「Überarbeitet」
Ich öffnete meine Augen und musste einpaar mal blinzeln um mich an das Licht zu gewöhnen. Ich drehte mich zu Natsu hin, der friedlich in seinen Bett schlief. Happy lag neben ihn und träumte wahrscheinlich von Fischen, da er über sie um Schlaf sprach. Versichtig stand ich auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen, davor holte ich mir aus meinen Rucksack frische Klamotten raus. Im Bad duschte ich erstmal, danach zog ich mich wieder an, kämmte meine Haare und putzte mir wie jeden morgen die Zähne. Als ich fertig war ging ich ins Schlafzimmer und weckte die beiden.
»Aufstehen wir gehen gleich Essen kaufen«
Natsu grummelte vor sich hin und drehte sich auf die andere Seite, aber Happy saß verschlafen auf den Bett.
»Bekomme ich dann einen Fisch?« fragte er neugierig.
»Klar« sagte ich und lächelte.
»Natsu steh jetzt auf« sagte ich lauter.
»Noch fünf Minuten« antwortete er.
»Nein, du stehst jetzt auf« sgte ich und zog ihm die Bettdecke weg.
»Komme schon« sagte er und stand endlich auf. Er machte sich schnell fertig, dann suchten wir ein schönes Resteraunt. Es dauerte etwas bis wir ein passendes gefunden hatten. Wir setzten uns an einen freien Tisch und ich laß die Karte die da schon lag.
»Was möchten sie bestellen?« fragte uns der Kellner.
»Ich hätte gerne Lasagne und ein Wasser« antwortete ich.
»Ich will Fisch und Milch« sagte Happy begeistert.
»Ein Steak extra scharf« sagte Natsu.
Der Kellner schrieb sich alles auf, danach verschwand er.Wir brauchten nicht lange auf unser Esen warten, als es kam aßen wir es schweigend auf. Natsu bezahlte noch schnell und dann machten wir uns auf den Weg zu unseren Auftraggeber. Zwischen durch gingen wir noch in verschiedene Läden und kauften Sachen.
»Natsu?« fragte ich.
»hmm« bekam ich als Antwort.
»Ich möchte dir später was wichtiges sagen« sagte ich leise.
»Ok« sagte er und sah verwundert zu mir.
Wir stoppten vor dem Tor des Stadtparks.
»Können wir da lang gehen?« fragte ich begeistert und zeigte auf den Stadtpark.
»Klar« sagte Natsu.
Wir gingen also gemeinsam durch den wunderschönen Stadtpark. Auf eine Spielplatz spielten Kinder fangen und Hunde liefen mit ihren Besitzern hier lang. Der Parl war bunt durch den ganzen schönen Blumen und Bäumen. Es gab sogar einen kleinen Fluss.
»Wollen wir uns dahin setzen?« fragte ich und zeigte auf eine Wiese.
»Aye« sagte Happy und flog zur Wiese.
»Komm« sagte ich zu Natsu und lief los.
DU LIEST GERADE
Ohne dich kann ich nicht [FAIRY TAIL FAN-FICTION]✔
FanfictionEin Auftrag, der Lucy, Natsu und Happy auf die Probe stellt. Werden sie den Auftrag überleben oder werden sie sterben? Cover by @yoongasmen FAIRY TAIL FAN-FICTION BEENDET✔