↳Kapitel 6↲

341 14 3
                                    

「Überarbeitet」
Da waren wir also, vorm Haus des Auftraggebers. Langsam ging ich nach vorne um an der Tür zu klopfen. Ich klopte an der alten, kaputten Holztür an. Es dauerte etwas bis sie sich öffnete, aber als sie geöffnet wurde stand ein kleiner, etwas älterer Mann vor mir.
»Ich habe euch schon erwartet«, sagte er.
»Ihr seid sehr mutig«.
Verwirrt sah ich zu Natsu, der mich aber genauso verwirrt anguckte.
»Wieso mutig?«, fragte ich ihn verwirrt.
Er deutete uns ihn zu folgen. Da ich keine Antwort bekam lief ich schweigend ins Haus.
»Der kleine, alte Opa ist ja mega gruselig«, lachte Happy.
»Besonders sein komischer Opa-Blick«, kicherte er weiter.
»Du hast recht, Happy«, lachte Natsu und klopfte den kleinen, blauen Kater auf den Rücken.
»Nehmt platz«, sagte er und deutete auf die zwei Sofa's, die mitten im Raum vor einen kleinen Glastisch standen. Ich setze mich hin. Danach kam der kleine Mann mit einen Tablet wieder. Vor jeden von uns stellte er eine Tasse mit Tee.
»Ich hoffe ihr mögt den Tee«, sagte er und nahm einen Schluck. Ich nahm vorsichtig die Teetasse hoch und nahm einen Schluck. Der Tee schmeckte fantastisch. Es war Kamillien Tee. Happy blickte zu mir und machte es mir dann nach.
»Aye, der ist lecker!«, sagte Happy schnurrend und leckte sich mit der Zunge übers Maul.
Der ältere Mann sah Happy belustigt dabei zu, dann fing er an zu sprechen.
»Ihr wisst sicherlich, dass der Auftrag schwer wird. Es ist wirklich kein einfacher Auftrag«, sagte er ernst.
»Ihr könnt natürlich noch sagen, dass ihr ihn nicht macht«, fuhr er fort.
»Nein, wir machen ihn«, sagte Natsu entschlossen.
Ich bin mir da aber nicht so sicher. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl. Irgendwas geht bestimmt schief. Ich bin der Meinung wir sollten den Auftrag nicht machen. Aber ich sag es lieber nicht.

------
Hellou Guys,
Also ich wollte euch kurz über etwas informieren. Ich habe diese Geschichte (war meine aller erste) hier im August 2016 geschrieben, dh sie ist schon dementsprechend alt . Ich habe sie ungefähr zwei mal überarbeitet (Meine frühere Rechtschreibung und so war echt grottig, sowie die Geschichte an sich). Leider habe ich einfach keine Motivation diese Geschichte nochmal so zu überarbeiten, dass sie auf meinen derzeitigen Schreibstil passt. Die letzten zwei Kapitel werden zwar auf meinen derzeitigen passen, aber die anderen nicht. Deswegen wollte ich mich für die Rechtschreibfehler und alles weitere entschuldigen. Ich hoffe, dass ihr es versteht, dass ich irgendwann auch mal mit meiner ersten Geschichte, sowie Fairy Tail abschließen möchte, auch, wenn ich da durch eine schöne Zeit hatte.
Vielen dank für das lesen dieser Geschichte.

Nia

Ohne dich kann ich nicht [FAIRY TAIL FAN-FICTION]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt