»Ich bleib hier draußen«, informierte uns Happy nach kurzen Zögern.
Natsu und ich nickten kurz und dann gingen wir rein. Es erstreckten sich viele verschiedene Gänge vor uns. Ein mulmiges Gefühl breite sich in mir aus. Ich hatte Angst.
Natsu sah kurz zu mir nachhinten, da er vorraus ging. Ich nickte ihm zu um ihn zu zeigen, dass alles gut sei.
»Irgendwie ist es hier zu ruhig«, stellte ich leise fest.
Natsu antwortete mir nicht sondern blieb plötzlich unvermittelt vor mir stehen, sodass ich gegen ihn lief.
»Jemand hat uns erwartet«, sagte er leise und deutete auf eine Falle.
Ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit. Vorsichtig stiegen wir über die Falle und luefen leise weiter. Hinter uns hörten wir ein Lachen, als wir uns umdrehten sahen wir nur wie etwas explodierte. Ich wurde gegen die Wand geschleudert und schützte mein Gesicht mit meinen Armen. Nachdem der Staub sich gelegt hatte sah ich, dass der Ausgang durch etliche Steine versperrt war. Hektisch sah ich mich um. Natsu war verschwunden.
»Natsu?«, rief ich unsicher.
»Hey Hübsche, dein Freund ist tot«, sagte jemand.
Er beugte sich zu mir runter und lächelte mich an, dann packte er mich am Arm und zog mich hoch. Aufeinmal fühlte ich mich so unglaublich müde. Langsam schlossen sich meine Augen und eine angenehme Dunkleheit umhüllte mich.
Einpaar Stunden später
Als ich meine Augen öffnete konnte ich erkennen, dass ich in einen Käfig saß. Panik stieg in mir auf. Ich war eingesperrt. Ich ging näher zu den Gittern und spähte hinaus. Ich sah Natsu, der mit einpaar Leuten sprach. Sind das die Banditen? Nein, Natsu würde nie mit denen unter einer Decke stecken, oder?
Ein Mann zeigte auf mich und Natsu drehte sich zu mir um. Er lächelte mich einfach nur an. Mehr nicht.
»Wir werden die Menschen töten, damit nur noch Magier existieren«, sagte Natsu finster.
Erschrocken keuchte ich auf. Nein, das kann nicht sein.
Die Männer und Natsu entfernten sich. Sie gingen in einen anderen Raum. Ich nutzte meine Chance und lief zum Schloss. Mehrmals rüttelte ich daran bis es abfiel. Welcher Idiot hat, denn das Schloss nicht richtig zu gemacht? Ich machte vorsichtig die Käfigtür auf und nahm meine Peitsche in die Hand. Leider hatte ich nicht gesehen, dass einer mich bemerkt hatte, der nun auf mich zu lief. So gerade konnte ich einen magischen Schwert ausweichen. Gezielt schwang ich meine Peitsche, die sich bei meinen Gegner um die Beine wickelte. Dann zog ich daran und er flog in den Käfig in den ich davor saß. Schnell machte ich die Tür zu und verschloss sie mit dem Schloss, dass abgefallen war.
DU LIEST GERADE
Ohne dich kann ich nicht [FAIRY TAIL FAN-FICTION]✔
FanfictionEin Auftrag, der Lucy, Natsu und Happy auf die Probe stellt. Werden sie den Auftrag überleben oder werden sie sterben? Cover by @yoongasmen FAIRY TAIL FAN-FICTION BEENDET✔