↳Kapitel 5↲

358 13 0
                                    

「Überarbeitet」
Langsam öffnete ich meine Augen. Ich versuchte auszustehen um mich fertig zu machen, aber zwei starke Arme hielten mich fest. Vorsichtig wand ich mich aus dem Griff. Dann ging ich leise ins Bad um wie jeden morgen mich zu Duschen, Zähne putzen, Haare kämmen und frische Kleidung anzuziehen. Heute werdn wir zum Auftraggeber gehen. Ich guckte kurz auf die Uhr. Es war 10:00 Uhr am. Ich beschloss noch in mein Tagebuch zu schreiben. Ich nahm es aus meiner Tasche und fing an zu schreiben.

Ich habe Natsu endlich gesagt, dass ich ihn liebe. Er erwiedert diese sogar. Ich bin einfach so froh es endlich gesagt zu haben und nicht bis zum ende des Auftrags zu warten. Heute werden wir zum Auftraggeber gehen.

Ich legte den Stift weg und legte mein Tagebuch wieder in die Tasche. Dann weckte ich Natsu und Happy auf.
»Natsu, Happy aufstehen«
»Ja« sagte Natsu und stand auf. Er ging zu mir und küsste mich.
»Ich liebe dich«, sagte er und unterbrach damit den Kuss.
»Ich dich auch«.
Er lief ins Badezimmer.

Vor dem Hotel
Wir standen vor dem Hotel und überlegten wo wir lang gehen mussten.
»Wir müssen da lang«, sagte Happy und zeigte in die entsprechende Richtung.
»Nein, ich glaube eher in diese«, überlegte Natsu und zeigte in die entgegengesetzte Richtung.
»Wir gehen einfach zur Stadtmitte und von da aus finden wir das Haus des Auftraggebers leichter«, sagte ich und überlegte. So müssten wir das Haus eigentlich schnell finden.
»Ok«, sagten Natsu und Happy synchron. Zusammen liefen wir zur Stadtmitte. Wir kamen an den verschiedensten Läden vorbei. Es gab mehrere Magieläden, Hotels, Resteraunts und viele mehr. In der Stadtmitte stand ein prachtvoller Springbrunnen mit einer Merjungfrauskulptur. Von der Stadtmitte aus gingen wir zum Haus des Auftraggeber. Wir kamen am Stadtpark vorbei. Es gab auch einpaar kleinere Felder mit schönen, dufteten bunten Blumen. Wir sahen noch einpaar Kinder die auf einer kleinen Wiese Fußball spielten. Dann kamen wir beim Haus des Auftraggebers an.

Ohne dich kann ich nicht [FAIRY TAIL FAN-FICTION]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt