↳Kapitel 3↲

408 17 2
                                    

「Überarbeitet」

Als ich bei der Blumenwiese war, setzte ich mich aufs Gras neben einpaar Gänseblümchen. Natsu setzte sich hin und sagte
»Ich muss dir was wichtiges sagen«
»Ich auch« sagte ich.
»Sollen wir es gleichzeitig sagen?« fragte er lachend.
»Ja« sagte ich lächelnd.
»Ich liebe dich« sagten wir beide gleichzeitig und sahen uns in die Augen.
»Du liebst mich auch?« fragte Natsu überrascht.
»Ja« flüsterte ich.
Langsam näherte er sich und legte seine Hand auf meine Wange. Wir sahen uns in die Augen und ich verlor mich in seinen wunderschönen Augen. Plötzlich spürte ich seine weichen Lippen auf meinen und ein Feuerwerk brach ihn mir aus. Ich erwiederte den Kuss, dann zog er mich vorsichtig auf seinen Schoß. Ich erwiederte den Kuss und schlag meine Arme um seinen Nacken. Mit meiner Hand wuschelte ich durch sein weiches pinkes Haar und lächelte in den Kuss hinein. Wir trennten uns um nach Luft zu schnappen.
»Ich liebe dich über alles Lucy. Willst du mit mir zusammen sein?« fragte er mich und sah mir liebevoll in die Augen.
»Ja« flüsterte ich vor seinen weichen Lippen und küsste ihn erneut.
»Sie mögeeen sich« schnurrte Happy belustigt. Sofort fuhren wir erschrocken auseinander.
»Sie ist jetzt "meins"« sagte er und betonte das meins. Happy lachte nur.
»Ich geh Fische angeln« informierte er uns.
Wir saßen noch lange auf der Wiese bevor wir uns zu unseren Auftraggeber aufmachten.

Ohne dich kann ich nicht [FAIRY TAIL FAN-FICTION]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt