Louis POV
Ich sehe geschockt zu Isabella, der neuen Freundinn meines Vaters. Ich habe sie vor 5 Minuten kennengelernt und sie sagte mir jetzt, dass ich zu ihr ziehen werde!?! Will die mich verarschen!?
Ich schaue zu meinem Vater der Isabella immernoch in den Armen hält. Dieser hat jedoch nur Augen für dieses dumme Weib. Ich kenne sie keine Stunde und könnte jetzt schon ausrsten, wenn ich ihre hohe, nervige Stimme höhre.
Jetzt sehe ich, dass ich nicht der einzige bin, der über diese Idee ganz und gar nicht erfreut ist. Cat und ihr Bruder starrten die beiden Turteltauben mit offenen Mündern an. Ich sehe wie sich in Cat's Augen Tränen sammeln, die sie versucht mit allen Mitteln zu unterdrücken.
Nach einer gefühlten Ewigkeit unterbricht Cat's Bruder die Stille und sein Blick wandert zwischen mir und meinem Dad hin und her.
"Also ich bin Niall" bringt er schließlich heraus. Ich sehe zu Cat rüber. Sie guckt ihre Mutter mit einer Mischung aus Wut, Trauer und Verzweiflung an. Wenn Blicke töten könnten..
Die Wut in Cat's Blick wird immer größer, und jetzt sieht sie auch meinen Vater finster an. Dann fällt ihr Blick auf mich und ich starrte in ihre tief braunen Augen. Sie sind so wunderschön, genau wie alles andere an ihr. Aber ich kann diesem finsteren Blick nicht weiter stand halten. Ich schaue auf den Boden und bemerke, dass in ihren grauen Chucks keine weißen, sondern ein pinker und ein grüner Schnürsenkel gezogen sind. Als ihre Füße sich drehen schaue ich wieder auf und sehe jetzt nurnoch Cat's Rückseite, und schon ist sie aus dem Restaurant verschwunden.
Ich sehe jetzt wieder zu meinem Vater und der Hexe und bemerke, wie sie sich aus dem Griff meines Vaters lösen will um Cat hinter zulaufen, doch Niall hält sie zurück.
"Lass mal, ich mach das schon."
Und schon war Niall auch aus dem Restaurant geflüchtet und lässt mich alleine mit meinem Dad und diesem Weib.
Cat POV
Ich komme gerade noch rechtzeitig nach draußen, bevor ich meinen Tränen freien Lauf lasse. Wie kann meine Mom es wagen!? Denkt sie wirklich, dass dieser Lackaffe meinem Dad ersetzten Kann ?! Denkt sie das wirklich!? Ich bin so enttäuscht von ihr ! Plötzlich spüre ich eine Hand auf meinem Rücken und ich drehe mich um. Vor mir steht Naill. Er ist ziemlich aus der Puste, obwohl wir keine 100 Meter vom Restaurant weg sind. Er sollte echt mal joggen gehen oder so...
Als er wieder normal atmet, nimmt er mich in dem Arm.
"Cat, ich finde es doch auch scheiße, dass Mom und nichts von all Dem erzählt hat, aber freu dich doch für sie. Sie ist seit Dad's Tod mal wieder so richtig glücklich. Hast du das Strahlen in ihren Augen nicht gesehen? Sie liebt ihn. Und wenn sie glücklich ist, dann bist du doch auch glücklich oder nicht ?" Dazu muss ich noch kurz sagen, dass unser Dad seit 7 Jahren
tot ist. Es war für uns alle ein Schock! Als ich mich morgens von ihm verabschiedet habe, war noch alles wunderbar, doch als ich mittags aus der Schule nachnhause kam, meinte meine Mom, dass Dad an einem Herzinfakt gestorben sei. Ich war damals immerhin schon 10 und wusste also, dass er nicht wieder kommen würde.Ich bin nur froh das meine letzten Worte an ihn 'ich hab dich mehr lieb, daddy'waren. Die Zeit danach war hart, aber durch Dad's Tod sind wr noch enger als Familie zusammengewachsen. In desesn 7 Jahren hatte meine Mom nicht einen einzigen Freund."Niall, ich will doch auch, dass meine Mom glücklich ist, aber hast du eine Sekunde mal an Dad gedacht?! Und willst du, dass Mom Dad Tag für Tag mehr vergisst, wegen diesem Komischen Joe? Joe ist nicht unser Vater und wird es auch iemals werden! Also muss er auch nicht bei uns einziehen! Und dieser Louis kann auch bleiben wo der Pfeffer wächst! "
"Cat, Mom wird Dad nich vergessen! Sie hat ihn immer geliebt und sie wird ihn immer lieben! Und Dad kann niemand ersetzen aber Mom braucht doch auch mal wieder einen Mann an ihrer Seite der sie unterstützt. Lern ihn und Louis doch erstmal kennen" Er wischt mir die Tränen aus meinem Gesicht. "Komm wieder rein und tu es Mom zu Liebe."
Ich atme Tief durch. "Okay aber nur für dich und Mom!"
Niall nimmt mich nochmal in den Arm und gint mir einen kleinen Kuss auf die Haare.
Als wir wieder im Restaurant angekommen sind, geht Niall vor und setzt sich an das Ende des Tisches. Mist. Jetzt ist nurnoch der Platz neben Louis frei. Ich setzte mich notgedrungen neben ihn.
Eine Kellnerin kommt und nimmt unsere Bestellungen auf.
Joe bestellt zur feier des Tages einen Champange doch ich verzichte und erklärte, dass ich keine Alkohol trinke, und bestellte statdessen eine Cola und einen Salat, da mir der Appetit verganegen ist.
Als wir auf unser Essen warten, spürte ich die ganze Zeit Louis Blick auf mir aber ich traue mich nicht aufzugucken. Ich spüre, wie er auf der Bank, auf der wir sitzen immer näher kommt. ich rutsche ein Stück zur Seite, doch er kommt wieder näher. Jetzt setze ich mich ganz ans Ende der Bank, doch Louis Nährte sich mir immer weiter, bis sein Oberschenkel meinen berührt.
Ich sitzte angespannt da, und versuche, den Kontakt mit Louis Bein zu verdrängen. Doch plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Knie und ich Zockte zusammen. Louis lässt seine Hand immer weiter nach oben wandern. Gott sei Dank habe ich kein Kleid an. Louis Hand gleitet in die Innenseite meines Oberschenkels und ich war so geschockt, dass ich schnell aufsprang.
Niall, Mom und Joe gucken mich fragend an, während Louis grinst.
"Ich... ääähm... muss aufs Klo! " Sagte ich schnell und verschwand in Richting Toiletten.
Ich stützte mich auf dem Waschbecken ab und schaue in den Spiegel. Warum macht er das ?? Er weiß doch ganz genau, dass ich einen Freund habe. Ich atmete teif durch, bevor ich wieder zu unserem Tisch gehe. Ich sehe ,dass das Essen gekommen ist und esse in kleinen Bissen meinen Salat, da ich immernoch keinen Hunger habe.
Nachdem Joe bezahlt hat gehen wir alle aus dem Restaurant auf den Parkplatz. Ich denke, jetzt hat der Spuk erstmal eine Ende. Aber Pustekuchen! Mom besteht darauf, dass Joe und Louis noch mit zu uns kommen und sich ihr 'neues zu Hause' einmal angucken.
Zu hause angekommen setzen sich Mom und Joe ins Wohnzimmer und Niall bietet Louis an ihm das Haus zu zeugen.
Ich verkrieche mich in mein Zimmer und lasse mich mit einem tiefen Seuftser aufs Bett fallen. Das darf doch alles nicht wahr sein ! Ich beschließe mich erstmal umzuziehen. Ich pelle mich aus meine Jeans und ziehe den Pulli aus. Jetzt satnd ich nur noch in Unterwäsche in meinem Zoimmer und suchte in meinem Schrank nach meiner Jogginghose aber komischerweise fand ich sie nicht...
Mir fällt ein, dass ich sie heute ja schon anhatte und suche auf dem Boden nach der Hose.
Als ich die Hose schlieslich gefunden hab schlüpfe ich hinein und suche im Schrank nach einem genütluchen Oberteil. Ich entdeckte mein großes 'OBEY' T-shirt und streckte mich, da es ganz oben Im schrank liegt. Als ich es fast habe, geht plötzlich die tür mit den Worten: "Und das ist Cat's Zimmer." auf. Niall steht im Türrahmen. Neben ihm Louis. Louis grinst sein mir bekanntes freches Grinsen, als er bemerkt, dass ich obenrum nur einen BH anhabe. Ruckartig drehte ich mich von den beiden Wege und schrie:
"HEY!!! RAUS!!!" Als Niall mich entdeckte sagte er nur schnell
"Oh Sorry" und knallt die Tür zu.
Das kann doch jetzt nicht wahr sein!!! Ich springe hoch und greife mit mein T-shirt und streife es über. Dann lasse ich mich wieder aufs Bett fallen und vergrabe mein Gesicht in minem Kissen. Wie peinlich war das denn bitte ?!
DU LIEST GERADE
My Brother Tomlinson
FanfictionDas Leben der 17 jährigen Catrina Horan ist eigentlich perfekt: Sie hat einen Freund, den sie über alles liebt, eine mega coole beste Freundin und lebt mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in einem schönen Haus in London. Doch als ihre Mutter sich neu...