Part 21

5.3K 480 158
                                    

Eure Meinung zu dem "Kiffer" (? :D) Video? 

-------------------------------------------

"Such sie"

Für den Bruchteil einer Sekunde denke ich, das Cat einen Witz macht, aber die Ernsthaftigkeit und die Überzeugung in ihren Augen lassen mich wissen, dass sie diese zwei simplen Worte ernst gemeint hat.

Zwei Worte.

Zwei Worte, die mich erstarren lassen. 

Zwei Worte, die mein ganzes Leben verändern könnten.

Könnten.

Natürlich habe ich früher oft daran gedacht, sie zu suchen. Nach Doncaster zu gehen und zu meinen Schwestern und meiner Mom zurückkehren.

Aber die Angst, enttäuscht zu werden ist von Tag zu Tag gewachsen und irgendwann habe ich diesen Gedanken ganz in die hinterste Ecke meines Gehirns geschoben.

Jetzt, nach neun Jahren, ist es sonnenklar, dass sie mich nicht mehr wollen. Das sie mich vergessen haben und das sie auch ohne mich klar kommen.

Cat schaut mich imernoch an und legt ihren Kopf leicht schief, was unheimlich süß aussieht, um eine Antwort zu bekommen.

"Nein"

Cat POV

Nein. 

Nein!?

"Ähm.. was ?!" 

"Nein Cat "

"Was ?!? Doch! Du gehst nach Doncaster und suchst sie! Was ist daran so schwer?!" 

Ich stehe von meinem Bett auf und stelle mich gegenüber von Louis, welcher jetzt ebenfalls steht.

"Hast du mir eben gerade nicht zugehört!? Denkst du wirklich sie wollen mich noch haben?! Nach fast 10 Jahren?! Sie hassen mich okay?! Sie wollen mich nie mehr sehen und das ist okay! Ich hab mich damit abgefunden. Also fang jetzt nicht so an!"

"Woher wilst du wissen, dass sie sich hassen?! Woher willst du wissen, dass sie dich nie wieder sehen wollen?! Sie sind immernoch deine Famiie du Idiot  und es ist egal wie lange man von seiner Familie getrennt ist, sie wird dich immer lieben!"

Wie kann Louis nur so dumm sein und glauben, dass seine Familie nichts mehr von ihm wissen will?! Ich bin mir sicher, dass sie ganau so verzweifelt sind wie Louis. Dass sie jeden Tag an ihn denken und ihn vermissen, wie er sie.

"Ist das gerade dein Ernst Cat?! Wenn jemend, den du über alles liebst dich vom einen auf den anderen Tag einfach hängen lässt und dich im Stich lässt, würdest du diese Person dann nach 9 Jahren noch wollen? 

Sie wollen mich ganz sicher nicht mehr!"

"Warum denkst du so Louis?! Sie sind deine verdammte Familie!! Ja, neun Jahre sind eine lange Zeit, aber es ist noch nicht zu spät. Stell es dir einfach vor. Stell dir vor, sie vermissen dich genauso, wie du sie. Und du wirst nie zu ihnen zurückkehren, nur weil du Angst hast, von ihnen abgestoßen zu werden. Selbst wenn es so wäre, hättest du Gewissheit! Du könntest sagen, dass du es weißt, weil sie es dir ins Gesicht gesagt haben, dass sie dich nicht mehr wollen! Soll ich dir mal was sagen!? Ich weiß, dass es nicht so sein wird. Dass sie dir in die Arme fallen werden und dir sagen werden, wie sehr sie dich vermisst haben. 

Weil sie dich lieben..."

Den letzten Teil  spreche ich leiser aus, aber ich bin mir sicher, das Louis es gehört hat. 

Ich hoffe so sehr, dass Louis über meine Worte nachdenkt und seine Familie suchen gehen wird.

Er schaut mir tief in die Augen. Wortlos.

My Brother TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt