Part 17

8.8K 620 68
                                    

Wer von euch findet krank sein auch dumm -.-

Aber dafür habe ich jetzt den ganzen Tag Zeit zu schreiben :D

Viel Spaß :)

-

"Und, wie ist unser Lehrer so im Bett ?"

Ich erstarre. Hat Louis das gerade ernsthaft gefragt? Nein. Ich muss mich verhört haben!

Ich blicke langsam zu Louis hoch, der mich mit einem emotionslosen Gesicht anguckt.

"Ääähm... was ?!" - "Du hast mich schon verstanden"
"Wie kommst du darauf, dass ich was mit unserem Lehrer habe..?"

"Tu doch nicht so Cat! Ich habe euch gesehen, okay ?! Mehrmals!"

Oh Shit. Louis war bestimmt wie jedes Wochenende mit seinen Leuten auch draußen. Er muss mich und Mr Styles gesehen haben, wie er mich nach Hause gebracht hat..

"Louis, es sah vielleicht so aus, aber ich kann das alles erklären"

Kann ich das überhaupt? Soll ich einem Typen, den ich nicht einmal einen Momat kenne, erzählen, dass unser Lehrer mich vor einer... Vor einem Perversling gerettet hat?..

"Dann erklär es mir. Erklär mir warum ihr gestern Nacht fest umschlungen irgendwo am Arsch der Welt standet und du dein Kleid in der Hand hattest! Erklär mir, warum ich als ich nach Hause gekommen bin dein Kleid mitten im Flur liegen sehen hab! Und erklär mir warum unser Lehrer VERDAMMT NOCHMAL MIT DIR IN EIMEM BETT GESCHLAFEN HAT! ERKLÄR ES MIR!!!"

Mittlerweile sind wir beide aufgestanden und starren uns in die Augen.

Ich kann es nicht. Ich kann ihm nicht erzählen, was passiert ist. Er würde es mir eh nicht glauben. Er ist davon überzeugt, dass ich mit unserem Lehrer ins Bett gehe. Und irgendwie verletzt es mich, dass Louis mir soetwas zutraut.

Da ich immernoch nichts gesagt habe, hat Louis seine Antwort schn bekommen.

"Alles klar..."
Louis wirft mir noch einen verletzten Blick zu, bevor er sich wie in Zeitlupe umdreht und man kurze Zeit später die Haustür ins Schloss fallen höhren.

Ich stehe hier immernoch wie eingefroren und starre auf den Fleck, auf dem Louis gerade noch gestanden hat. Langsam realisiere ich was gerade passiert ist und plötzlich wird mir klar, was das heißt:

Louis denkt ich hab was mit Harry und wird zur Polizei gehen!
Aber Harry hat doch nichts verbotenes gemacht!? Also er hat den Typen verprügelt, aber kann er durch sowas seinen Job verlieren !? Nein, aber durch das Gerücht, dass er mit seiner Schülerin schläft!

Scheiße, scheiße, scheiße!!!

Louis POV

Ich stürme aud dem Haus und laufe los.

Ich kann es einfach nicht glauben, dass Cat sich von diesem Arsch vögeln lässt! Am liebsten würde ich jetzt zur Polizei gehen, aber mir würde dort eh keiner mehr glauben. Außerdem habe ich ja auch gar keine Beswise...
Also gehe ich einfach durch die Straßen und denke wie so oft nach. In letzter Zeit sind meine Gedanken oft bei meiner Mom und meinen Schwestern in Doncaster. Was sie wohl gerade machen? Ob sie mich vermissen? Ich war schon oft kurz davor, sie anzurufen, habe dann aber doch immer den Schwanz eingezogen. Ich bin ein Feigling! Ich habe einfach Angst, vor ihren Reaktionen. Wenn sie mir sagen, dass ich für sie gestorben bin. Wen sie mir sagen, dass ich sie für immer in Ruhe lassen soll...

Mittlerweile bin ich im Park angekommen. Ich gehe den Kiesweg bis zum nahegelegenen Wald entlang. Ich gehe über einen kleinen Trampepfad bis ich an meinem Ziel ankomme.

My Brother TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt