Ich stöpsel meine grünen Beats ein drehe die Lautstärke auf. Timber von Pittbull und Kesha. Ich summe leise mit und mache vor meiner Haustür halt. Krame den Schlüssel raus und gehe immernoch summend rein. Ohne meine Kopfhöhrer abzusetzen steige ich die Treppe hoch, in mein Zimmer. Das Lied wird von dem Nachichten- Ton meines Handys unterbrochen. Eine Whatsapp- Nachicht von: Liv<3Ich freue mich schon dich gleich mal wieder verlieren zu sehen!;):*
Ich schreibe ihr mit einem Lächeln zurück:
Mal gucken, wer hier verliert! ;) :**
Ich blicke auf die Uhr und stele fest, dass es schon 15.34 ist. Jetzt aber schnell! Ich krame meine Tennis-Tasche unter meinem Bett hervor und hole mir ein weißes Top und eine kurze, blaue Hose aus meinem Schrank (Outfit an der Seite). Ich ziehe die Sachen schnell an und laufe ins Bad, wo ich mir einen Hohen Pferdeschwanz binde und meine Bürste und mein Deo schnappe. Zurück in meinem Zimmer werfe ich Deo und Bürste in die Tache und hetze nach unten. Dort schnappe ich mir noch meinen Schläger, eine Flasche Wasser und ein Paar Tennisbälle und ziehe meine blauen Turnschuhe an. Noch ein kurzer Blick auf die Uhr... Fuck.
15.55.
Na toll der bus braucht mindestens eine halbe Stunde und zum Fahrrad fahren habe ich eicht keinen Bock.... Niall, na klar!
Ich husche ins Wohnzimmer und umarme Niall von hinten. Dabei erschrickt er sich so sehr, dass er sein Handy nach hinten wirft, auf dem er gerade herumgetippt hat. Ich bekomme erstmal einen Lachanfall aber Niall findet das garnicht so witzig.
"Boah Cat, erschreck mich doch nicht so! Ich hab garnicht gehört, dass du gemommen bist!"
"Hahaha sorry Nialler "
Ich hebe Nialls Handy auf und gebe es ihm wieder, dabei fällt mir auf, das derChatverlauf der geöffnet ist, voller kleiner Herzchen und knuddelsmileys ist.
"Aaaaaaaaw Niall, du hast eine Freundinn???"
"Was?! Nein! Gib Das her!" Er will cool wirken, doch ich merke, wie er sich das Grisen verkneifen muss und rot wird.
"Naja... Ich wollte fregn, ob du mich vlt zum Tenniscenter fahren kannst. Ich hab mich mit Liv verabredet und bin ziemlich spät dran."
"Cat, muss das sein? Ich hab noch andere Dinge zutun."
Ja klar,und zwar mit diesem Mädchen zu schreiben ...
"Ja, Niall es muss sein. Bitteeeeeeeee" Ich setze den Hundeblick auf. Ich weiß, dass er diesem Blick nie wiederstehen kann.
Niall atmet tief durch.
"Okaaay, überredet. Aber jetzt schuldest du mir was!"
*
Beim Tenniscenter angekommen fällt Liv mir um den Hals und ich muss mich bemühen, mein Gleichgewicht nicht zu verlieren. Wir haben uns ja auch lange nicht gesehen..... genze drei Stunden!
Liv sieht wie immer super aus! Ihre langen Haare hat sie zu einem Zopf geflochten und sie hat ein pinkes Top und eine dunkelblaue kurze Hose an. Wir gehen rein und nehmen uns wie immer den Platz ganz hinten. Wir schmeiße unsere Sachen in die Ecke des Platzes und fangen an uns einzuspielen.
Wir spielen schon ca eine viertel Stunde und ich liege vorne. Gerade als ich zum nächsten Aufschlag anetzen will, lenkt mich eine mir bekannte Stimme ab:
"Cat, Liv??"
Liv und ich drehen uns um und da steht er! Ist ds sein fucking Ernst?!?
"Oh hallo, Mr. Styles. " Liv scheint genauso verwundert wie ich. Mr. Styles hat eine schwarze Hose und ein Weißes T-shirt an. Doch viel interessanter ist die Person die neben ihm Steht: Eine junge Frau mit langen, dunkelblonden Haaren. Sie hat eine echt gute Figur und trägt, eine kurze graue Hose und ein schwarzes T-shirt. Kurz: Sie ist mega hübsch!
DU LIEST GERADE
My Brother Tomlinson
FanfictionDas Leben der 17 jährigen Catrina Horan ist eigentlich perfekt: Sie hat einen Freund, den sie über alles liebt, eine mega coole beste Freundin und lebt mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in einem schönen Haus in London. Doch als ihre Mutter sich neu...