Sorry für Rechtschreibfehler:( aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen :***
und jetzt viel Spaß♥♡
--------------"Und jetzt stehen wir hier...", beendet Harry seine Erzählung
Alle schauen uns geschockt an.
Nach einigen Augenblicken der Stille, untervricht Louis diese mit einem Räuspern und sagt:
"Es... Es tut mir leid..."
Ich drehe meinen Kopf in Louis Richtiung und sehe in seine Augen. Sie sind weit aufgerissen und schauen mich an. Er öffnet seinen Mund um noch etwas zu sagen, schließt ihn nach einiger Zeit aber wieder.
Ich löse meinen Blick von Louis und schaue die anderen an. Niall hält mich immernoch in den Armen. Er hat seinen Mund weit aufgerissen und schaut Harry noch geschockter an, als Louis. Ich glaube, er hat sogar aufgehört zu atmen...
Moms Mund ist auch etwas aufgeklappt, doch in ihrem Blick liegt lange nicht soviel Besorgniss wie in Nialls und Louis. Und Joe... Er schaut gedankenverloren auf den Boden und wirt ziemlich abwesend. Ich schrecke hoch, als ich mit einem dumpfen Geräusch konfrontiert werde. Die Hausrür wurde von jemandem zugeschlagen. Mein Blick fährt ein weiteres Mal durch den raum
Niall
Louis
Mom
Joe
Harry...
Alle da...- Nein! Das Mädchen was Niall mit nach Hause gebracht hat ( oh mein Gott, bon ich die einzige, die das gerade zweideutig sieht :D ) muss gegangen sein.
Ich sehe Niall an, der immernoch zu Harry starrt. Er wirkt wie eingefroren, hat seinen Arme aber imernoch um meinen Körper geschlungen.
"Niall..", flüstere ich, aber ist so still hier, dass ich mir sicher bin, dass alle Anwesenden es gehört haben.
Keine Reaktion.
"Niall.. Das Mädchen ist gerade.. gegangen"
Langsam taut Niall auf und öffnet seinen Mund. Seine Augen ruhen immernoch auf Harry.
"Du bist jetzt wichtiger..." , flüstert er mir zurück und löst sich langsam von mir, gibt mir vorher aber noch einen Kuss auf den Kopf.
Harry räuspert sich einmal und kratzt sich am Hinterkopf. Ihm muss diese Situation äußerst unangenehm sein. Verständlicher Weise.
"Ich ähm.. geh dann am besten mal..", sagt er leise und dreht sich zur Tür um. Doch er wird von Niall am Handgelenk festgehalten. "Halt"
Harry dreht sich etwas verwirrt zu Niall um.
"Ich ähm.. Also" Niall sucht anscheinend nach den richtigen Worten. Ich glaube der Schreck sitzt ziemlich tief.. Er atmet einmal tief durch.
"Danke!"
"Niall richtig?" Niall nickt, "Niall, das ist dich selbstverständlich! Das hätte jeder getan, halb so wild!"
"Nein, nein das hätte nicht jeder getan! Echt man, Danke!Ich wüsste nicht wie das alles geendet häte, wenn du nicht gekommen wärst"
Niall dreht sich zu mir um, und ich sehe, dass seine Augen feucht sind.
"Hey, alles Gut. Ich war ja da", verucht Harry so locker wie möglich zu sagen, aber ich weiß, dass er es nicht so locker sieht, wie er verucht es zu zeigen.
Niall bedankt sich noch gefühlte 700 mal bei Harry bevor er ihn endlich gehen lässt, nicht bevor Harry mir noch einen mitleidigen Blick zuwirft.
Niall schließt die Tür hinter Harry zu, atmet einmal tief durch und dreht sich dann zu mir.
DU LIEST GERADE
My Brother Tomlinson
FanfictionDas Leben der 17 jährigen Catrina Horan ist eigentlich perfekt: Sie hat einen Freund, den sie über alles liebt, eine mega coole beste Freundin und lebt mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in einem schönen Haus in London. Doch als ihre Mutter sich neu...