Ich will gerade die Haustür hinter mir schließen, da kommt meine Mom auf mich zugerannt.
"Cat, da bist du ja endlich! Wir müssen ganz schnell los. Niall und Joe sind schon bei Louis!"
"Mom, wo müssen wir denn hin!? Wo ist Louis??"
"Im Krankenhaus!!!"Oh. Shit!
----------------------------------------------------
**
Wir sitzen hier schon gefühlte Stunde im Gang des Krankenhauses. Mom läuft die ganze Zeit im Flur auf und ab, und tut so, alsob Louis im Koma liegen würde. Joe sitzt auf dem Stuhl mir gegenüber und ist -im Gegensatz zu meiner Mom- eher entspannt. Er sieht nicht besorgtaus, aber irgendwie... sauer?!Er starrt nur Löcher in die Luft aber sein Kiefer ist angespannt und sene Nasenflügel weiten sich bei jedem Atemzug. Seine braunen Haare hat er wie immer spießig nach hinten gekämmt.. Was findet meine Mom nur an dem ?!
Niall sitzt neben mir und schreibt mit irgendjemandem. Ich beuge mich ein wenig zur Seite, um diesen Chat zu lesen. Als Niall das merkt dreht er sich schnell von mir weg. Aber ich hatte einen Augenblick Sicht auf sein Handy und alles was ich gesehen habe sind Herzen. Viele Herzen.
Mein Bruder hat endlich eine Freundin!!Ich grinse in mich hinein und beschließe, ihn zu Hause in Ruhe darauf ansprechen...
Plötzlich geht die Tür gegenüber auf und ein Mann ca. mitte 60 in weißem Kittel kommt aus der Tür. Dicht gefolgt von Louis. Und sein Anblick schockt mich!
Louis Lippe ist nicht abgeschwollen, wenn ich mich nicht irre, ist sie sogar noch mehr angeschwollen. Die Stelle seiner Unterlippe, die aufgeplatzt ist -oder besser gesagt; war- sieht sieht besonders schlimm aus...."Mr. Tomlinson die Lippen ihres Sohnes mussten dieses Mal mit drei Stichen genäht werden"
Deses mal ?! Also passiert das öfters??
"Allerdings sind auch noch zwei Rippen geprellt und eine leicht angebrochen. Bei einem Rippenbruch könne wir leider micht viel tun. Es ist wichtig, dass ihr Sohn sich in nächster Zeit etwas erholt. Passen sie bitte auf, dass er es mit sportliche Akitivitäten nicht übertreibt."
Joe nickt nur. Irgendwas hat er doch... Louis hat bis jetzt noch garnichts gesagt.
Nachdem der Arzt geht, stürmt meine Mutter auf Louis und nimmt sein Gesicht in ihre Hände.Peinlich!
"Gott Louis, was ist denn passiert?!"
Louis dreht seinen Kopf so, dass er nicht mehr von meiner Mutter begrapscht wird.
"Nichts, ist egal! Und warum seid ihr alle hier !?!"
Ja, das würde ich auch gerne wissen!
Meine Mom, die immer noch vor Louis steht,und ihn mustert, als wäre er gerade fast gestorben schaut ihn entgeistert an und meint:
"Louis, wir sind eine Familie, da macht man das so!!"Bitte was?!?!
Bei dem Wort Familie gucke ich meine Mom mit weit aufgerissenen Augen an. Will die mich verarschen !?! Die kann doch nicht von Niall und mir verlangen, dass wir Joe und Louis als unsere Familie bezeichnen!! Sie kann froh sein, wenn ich Joe irgendwann mag, denn bis jetzt haben wir ja noch nie wirklich geredet...
Louis gibt nur ein 'Mhmm" von sich und macht sich dann noch ohne ein Wort zu sagen, in Richtung Ausgannng. Meine Mom guckt ihm etwas verwirrt hinterher, während Joe so aussieht, alsob er Louis am Liebsten gewürgt hätte..
Und Niall... Der suchtet nur die ganze Zeit an seinem Handy und bekommt gar nichts mit.
Dieses Mädchen muss es ihm wirklich angetan haben...Joe und Mom gehen Louis hinterher, ich atme einmal tief durch und ziehe Nial ohne ein Wort zu sagen hinter mir her, da er immernoch nur auf sein Handy fixiert ist.
**
Zu Hause angekommen, geht Louis ohne ein Wort zu sagen in sein Zimmer. Niall geht auch hoch und Mom und Joe gehen ins Wohnzimmer. Joe hat sich mittlerweile etwas entspannt..
Seit wir Louis aus dem Krankenhaus abgeholt haben, hat er kein Wort gesagt. Auf die neugierigen Fragen meiner Mutter hat er entweder nur sehr einsilbig oder einfach garnicht reagiert.Ich kenne Louis zwar noch nicht lange, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass hier irgendwas faul ist.
Da ich immernoch etwas planlos im Flur stehe, beschließe ich einfach zu ihm runter zu gehen. Unten angekommen, bleibe ich kurz stehen, atme einmal durch und richte meine Haare... Warte... Was?!
Ich klopfe einmal...
Keine Reaktion.
Ich klopfe nocheinmal..
Wieder nichts.Ohne noch einmal anzuklpofen, gehe ich in sein Zimmer und finde Louis mit Kopfhörern im Ohr auf seinem Bett liegen. Die Arme hinter dem Kopf und die Augen geschlossen. Ich gehe langsam zu ihm rüber und muss feststellen, dass er echt gut aussieht, troz seiner Lippe...
Ich stupse ihm leicht in die Seite, was ihn zusammenzucken lässt. Louis schlägt die Augen auf und sieht mich geschockt an. Er nimmt sich schnell die Kopfhörer aus den Ohren und setzt sich auf, mit dem Rücken an die Wand.
"Ääähmm... Hey", stottere ich etwas verlegen.
"Hey..."
"Ich ähm, also du warst irgendwie heute nach dieser ... Sache mit Liam so... ruhg und ich wolte halt mal fregen... ob äähm alles okay ist?"
"Du... sprichst noch mit mir ?!?" Hää ?! Warum sollte ich denn bitte nicht mit ihm sprechen, wir wohnen doch in einem Haus!!
"Wieso sollte ich denn nicht mit dir sprechen??"
"Naja du hast dich ja irgendwie mit deinem ... Freund gestritten. Also ja eigentlich nur wegen mir..",das Wort Freund ist seine Stimme brüchig und irgendwie hört es sich trausig an...
"Nein. Nein... Das war nicht wegen dir ...also es ist eigentlich meine Schuld, wenn ich ihn nicht so vernachlässigt hätte, wäre er nicht so eifersüchtig geworden.. abe-"
"Cat, was redest du denn da ?? Dieser Perrer meint, er müsste dir weh tun, nur du ihm mal nicht 24 Stunden am Tag nachrennst?? "
"Er hat mir nicht wehgetan!!", protestiere ich. Langsam werde ich echt nervös ich fahre mit meiner Hand immer wieder durch meine Haare. Das tue ich immer wenn ich nervös bin.
Louis nimmt sich wortlos meine Hand, die nicht in meinen Haaren steckt und dreht sie so, dass man meine Handfläche sehen kann.
Oh Fuck.
Mein Handgelenk ist leicht bläulich und man sieht sagar noch blasse Fingerabdrücke von Liam.
Warum hab ich das nicht voher bemerkt?!
------------------------
Okay also erstmal ein riesen SORRY dass ich so lange nicht geupdated habe.. Tut mir leid aber ihr kennt das ja alles wegen Schule und soo... Und seid mir bitte nicht böse, dass dieses Kapitel so unnormal schlecht und total kurz geworden ist. Mir fällt es im Moment echt schwer zu schreiben..
Das nächste Kapitel wird dafür extralang ;))Ich würde mich natürlich trotzdem über kommis und votes freuen :)) ...
- Caro <3
DU LIEST GERADE
My Brother Tomlinson
FanfictionDas Leben der 17 jährigen Catrina Horan ist eigentlich perfekt: Sie hat einen Freund, den sie über alles liebt, eine mega coole beste Freundin und lebt mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in einem schönen Haus in London. Doch als ihre Mutter sich neu...