OMG schon fast 400 reads, gerade mal beim 4 Kapitel!!! Dankeeeeee :***
und jetzt viel Spaß :***
--------------------------------------------------------------------------------------------------
I'm friends with the monster that's under my bed
Get along with the voices inside of my head
You're trying to save me, stop holdin' your breath
And you think I'm crazy, yeah you think I'm crazy...-
Mein Handywecker geht wie jeden Morgen pünktlich um 6.30 Uhr. "The Monster" von Eminem und Rihanna. Ich leibe dieses Lied. Es erinnert mich immer an de Zeiten, als mein Dad noch gelebt hat. Ich hatte mit 4 Jahren immer totale Panik, dass sich ein Monster unter meinem Bett oder im Schrank versteckt. Meine Mom fand das immer affig und meinte ich soll mich nicht so anstellen, aber mein Dad hat jeden Abend mit mir zusammen unter mein Bett und in meinen Schrank geguckt, ob wir vlt doch Monster finden. Irgendwann hab ich dann gesagt, dass ich es auch alleine schaffe....
6.48 Uhr
Fuck. Ich laufe ins Badezimmer und nehme eine schnelle Dusche. Danach krame ich solange in meinem Schrank, bis ich eine schwarze Hotpan mit Nieten, ein weißes Top und meine Lederjacke gefunden habe. Ich schminke mich noch dezent und hetze dann runter in die Küche... Und wie jeden Morgen sitzt Niall schon auf seinem Stammplatz und lässt sich sein Nutella- Toast schmecken.
"Morgen", begrüße ich meinen Bruder flüchtig, ehe ich ihm einem Kuss auf die Wange gebe, mir einen Apfel nehme , mer meine schwarzen Chucks anziehe und aus dem Haus laufe.
Als ich denSchulhof betrete, merke ich, dass ich hier die einzige bin. Okay, entweder bin ich viel zu früh oder zu spät. Nach einem Blick auf mein Handy hatte ich die Antwort.
8.24 Uhr
Fuck. Fuck. Fuck.
Ich sprinte los ins Schulgebäude, die Treppen hoch und den Flur entlang. Vor meinem Klassenraum mache ich halt um meinen Atem wieder unter Kontrolle zu brinden und meine Haare zu richten, die nach dieser kleunen Sprintaktion etwas zerzaust sind.
Ich klopfe an die Tür und eine mir allzubekannte, tiefe Stimme bittet mich herein zu kommen. Ich mache die Tür auf und sehe Mr. Styles, der gerade etwas an die Tafel schreibt und mir so, den Rücken zu dreht.
"Entschuldigung, aber ich wurde aufgehalten und-"
"Nachstizen!" , schnitt Mr. Styles mir das Wort ab.
"Was", rufe ich entsetzt. "Ist das ihr Ernst?!"
"Hahaha nein, ist es nicht. Setz dich bitte einfach auf dinen Platz", lacht Mr. Styles.
Okay, der Typ ist echt cool drauf!
Ich husche schnell auf meinen Platz und packe meine Geschichtssachen aus. Wie ich Geschichte liebe.. nicht !
Als ca. die Hälfte des Geschichtsunterrichts vorbei ist, schiebt Liv mir einen Zettel rüber.
Mal wieder Lust auf Tennis?
Ich muss schmunzeln. Liv und ich haben früher zusammen Tennisuntericht genommen. Irgendwann wurde das dann alles zu viel mit Schule und so, aber da wir früher Unterricht genoemmen haben, ist es uns gestattet, die Tennisplätze hier in London zu nutzen. Ich habe lange keine Tennis mehr gespielt.... Aber Lust hätte ich ja schon mal wieder
Klar! Heute um 16.00 ?? :)
Liv las meine Antwort und ich bekam nur ein Nicken zurück.
Ich bin gerade dabei, mich wieder auf dem Unterricht zu konzentrieren,da stelle ich fest, dass Mr. Styles gerade genau vor unserem Tisch steht und und beide böse anguckt. Er nimmt sich den Zettel, geht wieder nach vorne und fährt mit dem Unterricht fort.
Liv und ich gucken uns schulterzuckend an. Es hat schon schlimmeres gegeben. Einmal haben wir darüber diskutiert, welicher Lehrer der Schule, den besten Körper hat. Man hat uns erwischt, und der Zettel wurde laut vorgelesen. Also, dieser unwichtige Zettel- halb so schlimm.
*
Nachdem ich Liv, Molly und Lucy zum Bus gebracht habe, mache ich mich auf den Weg nach Hause.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Yay, also das wars erstmal. Und sorry, sorry, sorry das ich in letzter Zeit so wenig geupdated habe. Tut mir leid. :/ Ich versuche es wieder regelmäßiger zu machen :D
Und ja, ich weiß, das Kapitel ist meeeega langweilig aber ich brauchte mal einen Lückenfüller :D das nächste wird wieder spannender :D
DU LIEST GERADE
My Brother Tomlinson
FanfictionDas Leben der 17 jährigen Catrina Horan ist eigentlich perfekt: Sie hat einen Freund, den sie über alles liebt, eine mega coole beste Freundin und lebt mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in einem schönen Haus in London. Doch als ihre Mutter sich neu...