Part 16

8.8K 476 77
                                    

Bevor ich weiterschreibe wollte ich noch eine Sache klären : Cat und Harry sind NICHT ineinander verliebt! Cat hat keine Gefühle für Harry und umgekehrt!! :D

Und jetzt viel Spaß .. ;)

 Louis POV

Ich schlieche aus Cats Zimmer raus und mache so leise wie möglich die Tür hinter mit zu. Ich gehe runter in mein Zimmer, mache mich fertig und lege mich ins Bett; dabei die ganze Zeit nur eine Frage im Kopf:

Zeige ich ihn an, oder nicht?

-

Harry POV

Eine angenehme Wärme umspielt mein Gesicht und ich öffne langsam meine Augen. Ich muss ein paar mal blinzeln, um mich an die Helligkeit zu gewöhnen, und merke, dass es nicht meine Wohnung ist, in der ich mich befinde. Durch das große Fenster gegenüber vom Bett scheint die Sonne dierekt in Zimmer. Es ist relativ groß und hell. Die Möbel sind alle schlicht gehalten, aber sehr schön. 

Plötzlich spüre ich einen Luftzug an meinem Hals und drehe meinen Kopf.

Und auf einmal kommt mir alles wieder in den Sinn:

Cat.

Louis.

Die Gasse

Der Perversling...

Ich kann Cats gleichmäßigen Atem auf meiner Haut spüren. Sie hat sich an meine Schulter gekuschelt und schläft immernoch friedlich. Ich entferne mich so leise wie möglich von ihr.

Ich steige aus dem Bett und schlüpfe in meine Hose. 

Gott, wenn das jemand mitbekommt... ! Eigentlich habe ich ja nichts falsch gemacht, aber es kommt vielleicht doch etwas komisch... Ich beschließe, jetzt erstmal zu gehen, und diese ganze Sache, dann mit Cat in der Schule zu klären.

So leise wie möglich schleiche ich die Treppen runter und suche die Tür.

Ich drücke die Klinke leise runter und ziehe so langsam und leise wie möglich hinter mir zu.

*

Eine halbe Stunde später sitze ich mit einem Kaffe in der Hand auf dem Sofa meiner Schwester.

Ich habe ihr gerade die ganze Geschichte mit Cat erzählt und sie starrt mich nur mit offenem Mund an. Ich musste es einfach jemandem erzählen, und Gemma, hat mir schon von klein auf immer zugehört. Ich habe ihr alles anvertraut und wir hatten keine Geheimnisse voreinander.

Sie hat dann immer die richtigen Worte gefunden und mich beruihgt...

Ich nippe ungeduldig an meinem Kaffe und warte darauf, dass Gemma etwas sagt.

"Und...?", freg ich vorsichtig

"Ich äähm.. fasse mal zusammen : Du hast in den letzten 12 Stunden eine deiner Schülerinnen vor einer Vergewalltigung gerettet, hast einen Typen zusammengeschlagen und hast dann noch bei ihr geschlafen?!"

Ich nicke verunsichert "Jaa.. ?"

Gemma springt vom Sofa auf und umarmt mich.

"Harry ich bin so stolz auf dich!"

Etwas perplex umarme ich sie zurück. "Okaaay..."

"Du hättest einfach weitergehen können und den Typen Cat vergewalltigen lassen können. Du hättest sie einfach liegen lassen können. Du hättest sie heute Nacht alleine lassen können, aber du hast es nicht getan. Du hast Cat geholfen und dem Kerl eine Gerechte Strafe gegeben. Und dass er dich anzeigen wird ist ziemlich unwahrscheinlich, da er dich 1. nicht kennt und 2. eine viel größere Straftat begangen hat, also.. hätte ..wärst du nicht dazwischen gekommmen. Du hast Cat mitten in  der Nacht nach Hause gebracht und dich um sie gekümmert. Sie beruight.

My Brother TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt