Part 23

5.3K 496 126
                                    

Habt ihr Haustiere ? :) 

----------------------------------------

Ich schaue von Louis zu Niall und wieder zurück. Louis hat immernoch die Gabel voller Nudeln kurz vor seinem Mund, welchen er leicht geöffnet hat und ihn mit einem ziemlich verwirrten Gesicht anstarrt.

"Äh- Niall keine Sorge, wir hättenm dir was aufgehoben-"

"Es geht nicht darum, ihr sollt nur noch nicht essen, sie kommt-" er schielt kurz auf seine Armbanduhr, "IN EINER HALBEN STUNDE!"

Er macht auf dem Absatz kehrt und stürmt die Treppen hoch. "Deckt bitte den Tisch", schreit der noch von oben "Für vier!"

Ich drehe mich verwirrt wieder zu Louis, welcher jetzt einen Blick aufgesetzt hatte, der soviel sagt,, wie Deine Familie ist komisch.

Ich stehe also immernoch ziemlich verwirrt auf und räume Louis und meinen Teller weg, bringe gleichzeitig vier frische, neue Teller rein.

Jetzt schaut Louis mich ziemlich verzweifelt an. "Cat, ich hab das ernst gemeint, dass ich bald sterbe, wenn ich nicht was zu essen bekomme!"

"Stell dich nicht so an Louis", lache ich. "Eine halbe Stunde, wirst du noch überleben und zieh dir eine Hose an, die nicht zerissen ist, wenn der Besuch kommt"

"Ja Mutter!", nörgelt er, macht sich dann aber auf in seein Zimmer.

10 Minuten Später höre ich ein hektisches Schreien von oben: "CAAAAAT"

Schnell hetzte ich nach oben und finde einen ziemlich verzfeifelten Niall in seinem Zimmer vor. Er hat eine schicke an und schwarze Jeans und ist Oberkörper-frei. In der rechten Hand hält er ein weißes Hemd und in der linken ein ebenfalls weißes T-shirt. Verzweifelt hält er beide Kleidungsstücke in die Höhe.

"Ist das Hemd zu schick?"

Leise lachend zeige ich auf deine linke Hand, in der er das T-shirt hält. Die Person, die gleich kommt muss es Niall wirklich sehr angetan haben..

*

Ein paar Minuten später standen wir alle wieder im Wohnzimmer. Louis hatte sich in eine schwarze Jeans gezwengt und trug ein ebenfalls schwarzes T-Shirt. Niall trug ebenfalls eine Jeans und das shirt, welchess ich ausgesucht hatte. Ich habe mich in einen meiner wenigen Röcke und ein lilanes Top geschmissen. [Es ist überflüssig zu sagen, dass ich das angehängte Bild meine oder ? :D ]

Louis und ich hatten auf den Tisch ein paar Kerzen gestellt und den Tisch neu und ordentlich gedeckt. Niall hat in der Zeit seine Haare zurecht gemacht.

Ich atme durch und streife einmal über meinen Rock. Ich hatte wirklich lange keine Röcke mehr an, aber ich muss sagen mit dem Top sieht es garnicht so schlecht aus. Er geht mir ca. bis zur Mitte der Oberschenkel und darunter trage ich eine schwarze, leicht durchsichtige Strumpfhose.

Plötzlich klingelt es an der Tür und Niall, der sowieso schon die ganze Zeit aufgeregt im Raum herumgelaugen ist fahrt sich jetzt mit seinen höchst wahrscheinlich nassgeschwitzten Fingern durch die Haare und macht sich zur Tür.

Ich muss mich beherrschen, micht um die Ecke zu schielen, um zu gucken, wie die beiden sich begrüßen. Ob sie sich küssen?

Ist sie überhaupt seine Freundin?

Hat er sie schon gefragt?

und wenn ja- wie?

Etwas erschüttert darüber, wie wenig ich im Moment von Nialls Leben mitbekomme,stehe ich auf um das Mädchen, welches gerade mit Niall hineinkommt zu begrüßen.

My Brother TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt