Was jetzt? Die beiden prügeln wie die Bekloppten aufeinander ein. Ich versuche Louis, der gerade auf Liam sitzt und auf ihn einschlägt, von ihm runter zu ziehen. Keine Chance! Dann halt anders:
"HÖRT AUF JETZT!!!!", schreie ich so laut ich kann.
Aber diese beiden Penner schlagen immer weiter aufeinander ein. Mir kommen schon die Tränen, denn beide bluten schon. Louis an der Lippe und Liam aus der Nase.
Ich will gerade einen neuen Kreischversuch starten, da höre ich schnelle Schritte, die sich von hinten nähren.
Mr Styles!
Ich glaube ich habe mich noch nie so gefreut ihn zu sehen! Jetzt packt er Liam, der mittlerweile auf Louis sitzt, an den Schultern und zerrt ihn mit Erfolg von ihm runter. Als Liam steht, bemerkt er erst, wer ihn da gerade von Louis runter gezogen hat. Er schaut verwundert zu Mr. Styles und dann wieder zu mir.
Louis, der sich inzwischen auch wieder aufgerappelt hat, wischt sich einmal mit seinem Handrücken über seine blutige Lippe und widmet sich danach wieder Liam. Er geht einen Schritt auf ihn zu und schubst Liam heftig nach hinten. Liam lässt dies allerdings nicht auf sich sitzen und schubst zurück. Dabei werfen sich die beiden die ganze Zeit Ausdrücke wie "Penner" oder "Wichser" an den Kopf. Bevor eine weitere Prügelei entsteht, stellt sich Mr. Styles zwischen die beiden und hält jeweils einen an der Brust fest.
"Seit ihr beiden eigentlich noch ganz dicht!?! Das wird Konsequenzen haben !! Und jetzt geht zum Direktor und lasst euch abholen! In diesem Zustand", er zeigt erst auf Liams Nase, welche immer noch blutet und somit sein Shirt total versaut hat, und danach auf Louis, wessen Lippe so geschwollen und aufgeplatzt ist, als hätte er sich Botox gespritzt. Außerdem hält Louis sich die linken Rippen, "kann ich euch wohl kaum in den Unterricht lassen!", ich glaube ich hab Mr. Styles noch nie so wütend gesehen.. Verständlich!
"Das alles wäre nicht passiert, wenn dieser Penner mir nicht meine Freundin ausgespannt hätte!!", gibt Liam wütend von sich.
"Du bist so ein Wichser!! Wenn ich sie dir wirklich hätte ausspannen wollen, hätte ich sie schon längst bekommen. Was denkst du wirklich, dass sie freiwillig bei so einem Waschlappen wie dir bleiben würde!?!" Ich glaube Louis wäre gerade wirklich im Stande zu töten. Dieser Hass, den seine Augen ausstrahlen, macht mir richtig Angst..
"Schluss jetzt!!!", schreit Mr. Styles die beiden an. Sofort verstummen sie. "Ihr. Zum Direktor. Jetzt!"
Die beiden wollen sich gerade auf den Weg machen, da fügt Mr. Styles noch hinzu:
"Cat wird euch begleiten. Ich möchte das ihr da beide lebend ankommt!", und schon ist er in unserem Klassenraum verschwunden.
"Sagt mal seid ihr noch ganz dicht?!? Euch einfach zu prügeln ?! Mitten in der Schule??! Ihr seid solche Penner!!", werfe ich den Beiden an den Kopf. Das kann doch nicht wahr sein! Wie alt sind die denn bitte? Und überhaupt... so kenne ich Liam gar nicht. So... eifersüchtig.
"Sorry, aber es kann doch nicht sein, dass er-" "Nein! Lass gut sein, Louis!!"
"Aber Cat, wir können doch nicht-" "Alter kannst du vielleicht mal deine behinderte Fresse halten?!", wird Louis jetzt von Liam unterbrochen.
Louis atmet einmal genervt aus. Ist dann aber bis zum Direktorat still.
Ich atme einmal tief durch, bevor ich an dem Büro von Mr. Morgan, unserem Direktor, klopfe.
"Herein...Aaah, Mr. Tomlinson, was haben sie dieses Mal wieder angestellt??", fragt Mr. Morgan nicht gerade überrascht, als er Louis sieht.
"Ich habe gar nichts gemacht, ich hab nur dieses- " "Die beiden haben sich geprügelt und Mr. Styles meinte, dass sie hier her kommen sollen, um sich abzumelden.", schneide ich Louis das Wort ab, bevor er sich wieder mit Liam anlegt.
"Mhmm. Ich werde mich jetzt um die beiden kümmern. Sie könne wieder in den Unterricht gehen, Mrs...?" "Cat" Ich mag es nicht wenn mich jemand sie-zt. Ich bin 17 und nicht 70. Und da ich auf meinen richtigen Namen, so gut wie nie reagiere, eben nur Cat.
*
Wieder im Klassenraum angekommen, lasse ich mich ohne ein Wort, auf meinen Platz in der letzten Reihe neben Liv fallen. Die komischen Blicke der anderen sind mir im Moment herzlich egal. Im Moment, kreisen meine Gedanken hauptsächlich um Liam und Louis. Liam ist mein Freund, aber Louis wohnt bei mir. Das heißt, dass die beiden sich wohl oder übel öfters sehen werden...
Ich werde von Liv, die mich in die Seite pickst, aus den Gedanken gerissen.
"Cat, was ist denn los? Du bist in letzter Zeit so komisch! Und wo sind Liam und Louis!?"
"Erzähl ich dir gleich in der Pause!", gebe ich nur zurück und versuche dann, mich wenigstens halbwegs auf den Unterricht zu konzentrieren.
**
In der Pause setzen Liv, Molly, Lucy und ich uns wie immer auf die große Wiese und reden über alles Mögliche. Irgendwann kommt Liv dann doch auf das Thema Liam zu sprechen.
"Wie läuft es eigentlich mit dir und Liam?!", fragt sie neugierig.
"Naja, also, es könnte besser laufen...", seufze ich.
"Ooou, Ärger im Paradies!?!, fragt jetzt Molly.
"Jaa. Alsoooooooo..." Und so erzähle ich meinen Freundinnen die ganze Geschichte. Mit Louis. Mit Liam. Von dem Tag, an dem wir im Restaurant waren, vom Umzug, von der Farb-Schlacht mit Louis, unserem Kuss und von der Prügelei. Einfach von allem. Als ich fertig bin mit sprechen, schauen mich meine Freundinnen nur mit weit aufgerissenen Augen an.
Lucy ist die erste, die wieder ein Wort raus bringt.
"WTF!! Dieser Hottie wohnt bei dir und du sagst uns nicht bescheid !? Cat?? Vielleicht haben wir nicht alle einen so süßen Freund wie du?" Stimmt. Von und vieren bin ich die einzige, die einen Freund hat. Aber er ist jetzt sowas wie mein Bruder und der Gedanke daran, dass Louis und eine von ihnen etwas miteinander haben, gibt mir so ein komisches Drücken im Bauch...
"Lucy! Ich wollte jetzt eigentlich ein Paar gute Ratschläge hören, wie ich das mit Liam und Louis mache!!", versuche ich ernst zu sagen. Doch ich muss leicht lächeln. Schon alleine die Tatsache, dass sie Louis als Hottie bezeichnet. Aber unrecht hat sie ja nicht...
"Cat, da kannst du gar nichts machen! Louis und Liam mögen sich halt nicht und das kannst du auch nicht ändern. Das sind Männer. Da gibt es halt ab und zu ein paar aufs Maul. Das kann man nicht ändern. Du kannst einfach versuchen, dass du und Liam euch nur bei dir trefft wenn Louis nicht da ist." , wirft Molly ein.
"Leute, jetzt macht euch mal nicht zu viele Gedanke über die Jungs. Lasst uns lieber mal überlegen, was wir nächstes Wochenende machen!!", wechselt Liv das Thema, und ich bin ihr sehr dankbar dafür.
"Wie wärs mit DVD Abend??", fragt Lucy.
"Oder Beauty- Tag!", schlägt Molly vor.
"Ich dachte eher mal wieder an Party machen!!" meint Liv. Alle stimmen ihrem Vorschlag zu.
"Okay Ladies, dann nächsten Samstag um 8!" ruft Liv fröhlich...
**
Ich will gerade die Haustür hinter mir schließen, da kommt meine Mom auf mich zugerannt.
"Cat, da bist du ja endlich! Wir müssen ganz schnell los. Niall und Joe sind schon bei Louis!"
"Mom, wo müssen wir denn hin!? Wo ist Louis??"
"Im Krankenhaus!!!"
Oh. Shit!
------------------------------------------------------------------
Hey iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihr :DD
Also, sorry aber ich hab mich wirklich mal wieder selbst übertroffen. Das ist das schlechteste Kapitel in der ganzen Story!! :( Sorry.
Aber trozdem Dank Danke Danke Danke, dass ihr alle bis hierher gelesen habt. Ich freue mich über jeden einzelnen Leser und eure Kommis sind immer total süüüüß <3
Und ein ganz besonderes Dankeschön an @Kimundso :)) Du weißt, wofür ;))
DU LIEST GERADE
My Brother Tomlinson
FanfictionDas Leben der 17 jährigen Catrina Horan ist eigentlich perfekt: Sie hat einen Freund, den sie über alles liebt, eine mega coole beste Freundin und lebt mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in einem schönen Haus in London. Doch als ihre Mutter sich neu...