Freya,Elijah,Klaus und Rebekah standen versammelt in der großen Eingangshalle ihres Anwesens in NewOrleans.Sie bemerkten nicht wie Kol den Raum betrat und langsam auf sie zu Schritt."Kol!",Klaus blickte verwundert auf seinen Bruder als ob er nicht mit ihm gerechnet hätte.Auch die anderen sahen ihn verwundert an."Was machst du hier?",fragte Elijah.Kol wusste sofort Bescheid,er war mal wieder nicht erwünscht.Seine Geschwister hatten einmal wieder Geheimnisse vor ihm.Kol blickte sie wütend an:"Warum könnt ihr mir nicht vertrauen?Ich gehöre auch zu dieser Familie!"Verwundert und fragend sah Klaus und auch die anderen ihn an:"Kol?Ich dachte du redest nicht mehr mit uns."Elijah blickte schuldbewusst zu Boden und auch Freya sah nicht erfreut aus. "Natürlich Rede ich noch mit euch.Ich liebe euch!",Kol stiegen Tränen in die Augen.Seine Geschwister blickten ihn besorgt an.Freya fand nun als erste ihre Sprache wieder:"Es tut mir leid Kol."Freya begann zu Schluchzen und nahm ihren kleinen Bruder Kol in die Arme,dieser war hin und hergerissen."Freya,ich liebe dich,aber du und Elijah ihr",Kol musste schlucken. Plötzlich kam alles wieder hoch und er wandte sich kurz ab,um eine Träne wegzuwischen.Davina hatte keine Chance mehr zu ihm zurück zu kommen und das war alles ihre Schuld.Trotzdem waren es seine Geschwister die er immer noch liebte,obwohl sie ihn nicht mit einbezogen.Nein!Er konnte es nicht.Es war zu viel passiert.Langsam schob er Freya von sich.Es konnte nicht sein das er ihnen immer wieder verzieh.Es war als ob er ein Spielzeug wär,welches man wegschmeißte und erst dann wieder benutzte wenn nichts besseres zur Hand war.Trauig sah er in die Runde und ging in sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Neuanfang
FanfictionKol fühlte sich nicht zugehörig,denn seine Geschwister zeigten keinerlei Interesse an ihm.Diese Fanfiction beschreibt seine Gefühle und Sorgen.Wird Kol eines Tages ein richtiger Teil der Mikaelson Familie sein und was hat das alles mit der hübschen...