Freya schrie vor Freude und schon waren alle Mikaelsons um sie versammelt."Warum schreist du denn so?",wollte Rebekkah wissen.Freya lächelte sie an und wandte sich dann Kol zu:"Bruder,ich habe einen Weg gefunden."Kol blickte verdutzt und fragte sich für was Freya einen Weg gefunden hatte.Freya lachte,als sie sah das ihr Bruder keine Ahnung hatte:"Ich habe einen Weg gefunden Davina wieder ins Leben zu holen."
Kol stand im ersten Moment unter Schock als er diese Nachricht hörte.Davina sollte wieder Leben,das war sein größter Wunsch gewesen.Kol liebte Davina darin bestand keine Frage,aber da war ja auch noch Anne die er kennen und lieben gelernt hatte.Rückblende:
Kol und Anne hatten Mal wieder einen wunderschönen Nachmittag zusammen verbracht.Sie hatten Minigolf gespielt und Kol hatte Anne Haushoch besiegt. Glücklich griff Anne auf dem Rückweg nach Kols Hand und legte ihren Kopf auf seine Schulter.Das ließ er zu, geküsst hatten sie sich noch nicht.Anne fand das ok, schließlich kannten sich die beiden noch nicht so lange. Außerdem wirkte Kol auf sie so als hätte er noch etwas zu verarbeiten,das wichtiger als ihr erster Kuss war. Plötzlich blieb Kol stehen und Anne wäre fast gegen einen dicken älteren Herrn gerannt."Anne",wie Kol ihren Namen sagte als wäre dieser der schönste auf der Welt.Anne blickte ihn fragend an.Kol musste einmal ein atmen, um die Fassung nicht zu verlieren:"Anne,ich wollte dir danken."Wirklich?Anne fragte sich gerade für was Kol sich bei ihr bedanken wollte,da spürte sie auch schon seine Lippen auf ihren.Ihr Herz machte einen Salto und sie schlang ihre Arme um seinen Hals.Als sich ihre Lippen wieder voneinander trennten seufzte Anne enttäuscht und Kol musste lachen."Ich liebe dich", flüsterte er in ihr Ohr und sie lächelte zufrieden.Anne griff erneut nach Kols Hand und zusammen gingen sie weiter die Straße entlang.
Rückblick Ende.
Freya blickte Kol abwartend an:"Kol?Was sagst du?Ich dachte du freust dich.Ich hatte es dir doch versprochen."Was sollte Kol nur machen?Sollte er Freya sagen,sie solle Davina nicht wieder zurück holen?Wie sollte er nur eine von beiden vergessen?
An alle Leser habe ich nun eine Frage.Wie soll es weitergehen? Für wen sollte Kol sich eurer Meinung nach entscheiden?
DU LIEST GERADE
Neuanfang
FanfictionKol fühlte sich nicht zugehörig,denn seine Geschwister zeigten keinerlei Interesse an ihm.Diese Fanfiction beschreibt seine Gefühle und Sorgen.Wird Kol eines Tages ein richtiger Teil der Mikaelson Familie sein und was hat das alles mit der hübschen...