Verständnis

1.6K 36 1
                                    

Und schon wieder war Kol allein,naja es war ja auch seine eigene Entscheidung gewesen die anderen einfach stehen zu lassen.Jetzt wünschte er,dass Finn bei ihm wäre.Warum?Ganz einfach,er war der einzige gewesen der ihn nicht komplett ignorierte und auch einigermaßen Ernst genommen hatte.Doch Kol verwarf den Gedanken gleich wieder,war Finn es doch gewesen der für seinen Tod verantwortlich war.(Aber das war eine komplett andere Geschichte)Kol entschloss sich dazu Davinas Grab zu besuchen und machte sich auf den Weg.Unterwegs durchquerte er die Straßen NewOrleans und sog die Nachtluft ein.Auf dem Friedhof angekommen setzte er sich auf eine Bank und blickte trauig auf den Grabstein."Kol?",Kol blickte hoch und sah Marcel vor sich stehen.Marcel war so etwas wie der Adoptivsohn von Klaus und Kol konnte ihn noch nie wirklich leiden,da Klaus Marcel mehr Aufmerksamkeit schenkte als ihm."Was machst du hier?", fragte Marcel barsch und blickte Kol wütend an."Ich besuche das Grab der Liebe meines Lebens,MARCEL",als ob es so abwegig war.Marcel sah ihn immer noch mit funkelnden Augen an:"Du bist doch Schuld an ihrem Tod."Ja das war er,doch konnte Kol nichts dafür stand er doch unter einem Fluch.Er konnte Marcel verstehen,aber doch... Marcel wandte sich von Kol ab und machte sich davon,er wollte nicht in seiner Nähe sein.Davina war für ihn wie eine Tochter gewesen,dass wusste Kol.
Trauig blickte Kol ihm nach.Er hatte gehofft sie würden sich nun besser verstehen,da sie Davina beide liebten.Vielleicht könnte Kol sich eines Tages mit ihm versöhnen,denn so wenig Schuld Kol auch an Davinas Tod hatte desto weniger Schuld hatte Marcel das Kol von seiner Familie kaum beachtet wurde.

NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt