Chaos,Angst und Tränen

850 20 0
                                    

Anne weinte bitterlich und vergrub ihr Gesicht in einem großen Kissen.Was war bloß in letzter Zeit mit Kol?Er hatte sich nun seit 3 Wochen nicht mehr gemeldet.Anne hatte Anfangs vermutet er müsse sich um seine Familie kümmern,aber dann hätte er ihr doch bescheid gesagt.Was hatte sie bloß falsch gemacht?Anne fiel nichts ein.
Es klopfte an Annes Zimmertür und sie fuhr schnell herum:"Wer ist da?"Vor der Tür stand Annes Oma und schmunzelte:"Wer woll mein Schatz? Außer dir und mir wohnt niemand in diesem Haus."
"Komm rein!",sagte Anne.Die Tür öffnete sich und Annes Oma betrat den Raum.Als sie Annes Tränen überströmtes Gesicht sah lächelte sie mitleidig:"Anne,es ist immer noch wegen diesem Jungen nicht wahr?Du solltest nicht hier sitzen und weinen das bringt ihn dir nicht zurück.Du musst um ihn kämpfen, Anne."Anne schniefte:"Hast ja Recht!Aber was ist wenn es nicht klappt,wenn er mich nicht mehr liebt?"Ihre Oma setzte eine ernste Miene auf:"Dann weiß er nicht zu schätzen was für ein wundervoller Mensch du bist."
Anne wusste nicht das ihre Oma so tiefgründig sein konnte.
Sie hatte dennoch Angst bei Kol auf taube Ohren zu stoßen.

Kol hatte nun schon Wochen damit verbracht Anne zu vergessen,aber sie ging ihm einfach nicht aus dem Kopf.
Was sollte er nur tun?Kol wusste,dass er es nicht mehr lange ohne sie aushalten konnte.
Vor einer Woche hatte er mit Caroline darüber gesprochen,doch diese war ziemlich sauer auf ihn.Caroline gefiel es nicht das Kol so lange brauchte und es auch beiden Frauen verschwieg.Beide hatten ein Recht auf die Wahrheit.
Auch Josh wollte ersteinmal nicht mehr mit Kol reden.Seiner Meinung nach spielte er mit beider Gefühlen.Allerdings hatte Davina nicht bemerkt das in Kol ein absolutes Gefühls Chaos herrschte.Sie genoss es wieder am Leben zu sein und versuchte Kol zu überreden mit ihr zusammen in eine Wohnung zuziehen.Auch Kols Geschwister hatten keinerlei Ahnung was los war. Jedoch anders als Davina wussten sie das irgendwas nicht stimmte.Elijah und Freya hatten schon öfter versucht mit Kol zu reden,aber dieser konnte meist einem Gespräch entkommen.

Anne hatte einen Entschluss gefasst.Sie wollte um Kol kämpfen und ihn fragen was in letzter Zeit mit ihm los war.
Er konnte sie doch nicht einfach vergessen haben. Schließlich hatte er gesagt,das er sie liebt.

NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt