Anne war furchtbar aufgeregt und huschte nervös durch die Wohnung ihrer Großmutter.Heute würde sie sich endlich mit Kol treffen.Lange hatten die beiden täglich miteinander telefoniert.Carla,Annes Großmutter,schaute ihre Enkelin belustigt an:" Weißt du?Als ich mich das erste Mal mit deinem Großvater getroffen habe war ich auch so aufgeregt."Anne verdrehte die Augen,sie hatte diese Geschichte schon oft gehört.Ein letztes Mal ging sie ins Bad um sich im Spiegel zu betrachten.Zufrieden blickte sie auf die Uhr und erschrak.
Kol saß wartend auf einer Parkbank.Es war schon 14:15 Uhr.Hoffentlich versetzte sie ihn nicht.
Anne lief schnell über die Straße zum Eingang des Parks.Sie wollte nicht Rennen ,da sie sonst ziemlich verschwitzt angekommen wäre.Vom weiten konnte sie nun schon den braunen Haarschopf Kols erblicken.
Er richtete sich auf als er sie kommen sah und Strich sich sein dunkelblaues Hemd glatt.Als sie vor ihm stand musste er lächeln,sie sah toll aus.Ihre Haare hatte sie geflochten und nur vorne hingen ihr ein paar Strähnen heraus. Außerdem hatte sie sich ein wenig Schminke aufgelegt.Kol verlor sich in ihren Augen die so hell wie die Sonne glitzerten.
Anne schaute verlegen zu Boden als Kol sie so musterte. Ihm schien es zu gefallen,doch sie kannte es nicht im Mittelpunkt zu stehen.
Kol merkte das es für Anne ungewöhnlich war, wie er sie so musterte und er nahm ihre Hand."Du bist wunderschön," flüsterte er und Anne errötete.Zusammen schlenderten sie ein wenig im Park umher.Beide redeten nicht viel miteinander,doch das war egal.Auch wenn sie nicht miteinander sprachen,sie verstanden sich so gut wie mit niemand anderem.
DU LIEST GERADE
Neuanfang
FanfictionKol fühlte sich nicht zugehörig,denn seine Geschwister zeigten keinerlei Interesse an ihm.Diese Fanfiction beschreibt seine Gefühle und Sorgen.Wird Kol eines Tages ein richtiger Teil der Mikaelson Familie sein und was hat das alles mit der hübschen...