Ein Neuanfang!

1K 20 1
                                    

Anne und Kol hatten sich beide auf ein gemütliches Sofa in einem angrenzenden Raum niedergelassen. Abwartend blickte Anne zu ihrem Freund auf.Kol seufzte und begann ihr zu erzählen.(Ich denke es ist nicht von Nöten,alle Fakten aufzuzählen.)Als Kol seine Geschichte beendet hatte,blickte er Anne gespannt an.Sie schluckte,mit so einer Geschichte hatte sie nicht gerechnet:"Das ist ziemlich überwältigend.Allerdings wird mir jetzt einiges klar.Du brauchst Zuneigung und hast sie versucht in deiner Familie zu finden."Kol nickte traurig,aber dennoch war er glücklich.Anne gab ihm die Zuneigung,die er so lange und verzweifelt in seiner Familie gesucht hatte.Kol hatte nie aufgegeben,aber keiner seiner Geschwister hatte in den 1000 Jahren nicht einmal aufrichtig mit ihm auf einer Stufe gestanden.Sanft lächelte Anne ihre große Liebe an und dachte darüber nach wie interessant sein Leben war,aber auch traurig.Ihr Freund hatte zu viele Jahre in Einsamkeit verbracht.Anne wollte diejenige sein die ihm all das gab,was er so schmerzlich vermisste.Kol sollte endlich Glück verspüren und einen Neuanfang starten."Kol!Ich denke das deine Familie dich akzeptieren wird.Gebe ihnen etwas mehr Zeit deinen Standpunkt der Dinge zu begreifen.Bis dahin möchte ich für dich da sein",sie war sich sicher.Kol sah ihr verwundert in die Augen.Niemals,nicht einmal Davina,hatte ihn jemand so viel Vertrauen und Hoffnung geschenkt.

Davina dachte darüber nach was Kol ihr gerade gesagt hatte und sie verstand.Noch immer hatte sie Gefühle für ihn,aber die Tatsache das jemand im Stande war Kol glücklicher zu machen als sie selbst half ihr ihn gehen zu lassen.Anne war eine beeindruckende junge Frau. Vielleicht würde auch Kols Familie bald den wahren Kol kennenlernen und ihn endlich richtig in ihren Kreis aufnehmen.

Auch Caroline war zufrieden.Anne war atemberaubend und sie war glücklich,dass Davina so gut mit der jetzigen Situation umgehen konnte.Josh stand neben ihr auf dem Balkon.Er war ein guter Freund für Kol und auch er war glücklich,dass die Sache so glimpflich verlaufen war.Beide hatten sie ihr Ziel erreicht und grinsten in sich hinein.

Anne und Kol bauten ihr Vertrauen aufeinander weiter aus und verstanden sich mittlerweile so gut ,wie ein Blinder seinem Blindenhund.
Klaus und die anderen bemerkten mit der Zeit wie Kol sich endlich öffnete und nicht mehr das trotzige Kind gab.Es hätte nicht besser sein können.Endlich machte sich im Hause Mikaelson so etwas wie Normalität breit.

So,dass ist das Ende dieser Story.Ich hoffe es entspricht den Vorstellungen.

NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt