Nachdem Hayley sie gerettet hatte waren einige Monate vergangen und es hatte sich viel getan.Freya und Kol unternahmen viel zusammen und verstanden sich besser denn je.Auch Klaus,Elijah und Rebekah verstanden sich nun besser mit ihrem Bruder,denn die vergangenen Ereignisse hatten sie zusammen geschweißt.Marcel war besiegt und Klaus hatte nun Zeit sich um seine wundervolle Tochter Hope zu kümmern.Kol hatte es geschafft,er war endlich wieder einigermaßen glücklich mit seinem Leben.Elijah hatte Hayley einen Heiratsantrag gemacht und war ganz schön aufgeregt.Kol wusste das die beiden nichts mehr trennen könnte.Auch Klaus hatte abgesehen von seiner Tochter eine weitere Person die sein Leben bereicherte.Caroline,die hübsche blonde Vampiren aus Mystic Falls.Ihre beiden Töchter waren Klaus ebenfalls ans Herz gewachsen,wenn sie auch nicht seine leiblichen Kinder waren behandelte er sie voller Liebe.Alles schien perfekt, wäre Kol nicht auf dieses Mädchen gestoßen.
Es war ein schöner Sommertag und in NewOrleans tummelten sich die Menschen auf den Straßen.Kol war zusammen mit Josh unterwegs,denn sie wollten sich ein wenig amüsieren.Josh legte seinen Kopf in den Nacken und sog die klare Luft ein.Es war wirklich ein schöner Tag.Kol musterte seinen Freund belustigt,welcher ihn wütend an blickte:"Darf man nicht einmal das Wetter genießen?"Kol lachte und schlug ihm Freundschaftlich auf die Schulter.Zusammen betraten sie ein Cafe und blickten sich nach einem Platz um.Als sie einen gefunden hatten und sich niederließen begann Kol auch schon zusprechen:"Wie wollen wir es angehen?"Josh grinste,die beiden wollten sich einen kleinen Snack gönnen:"Ich weiß nicht? Möchtest du jemand bestimmtes?"Kol lächelte:"Klar!Warum nicht?Ansonsten würde ich kaum fragen und könnte mir jetzt wahllos jemanden schnappen."Josh presste die Lippen zusammen um nicht zu lachen:"Jaja!Aber wir bringen niemanden um."Kol blickte ihn fragend an.Er wusste das Josh es nicht mochte seine Opfer zu töten,das lag nicht in seinem Charakter."Nein,natürlich nicht.Obwohl ich hoffe das sich deine Ansichten ein wenig ändern",lachte Kol und Josh lächelte unsicher.Die Eingangstür wurde aufgerissen und ein Luftzug erfasste die beiden Männer.Beide blickten sich um und sahen wie ein Mädchen den Raum betrat.Kol hielt die Luft an,denn sie zog ihn sogleich in seinen Bann.
DU LIEST GERADE
Neuanfang
FanfictionKol fühlte sich nicht zugehörig,denn seine Geschwister zeigten keinerlei Interesse an ihm.Diese Fanfiction beschreibt seine Gefühle und Sorgen.Wird Kol eines Tages ein richtiger Teil der Mikaelson Familie sein und was hat das alles mit der hübschen...