Ich liebe dich auch

932 24 2
                                    

"Kol...",es war nur ein flüstern.Kol sah Davina in die Augen und er war überwältigt.Alle seine Gefühle zu ihr waren auf ein Mal wieder da und er konnte sich nicht zurück halten.Er hörte wie Davina die Luft einzog als er auf sie zu kam,um seine Lippen auf ihre zulegen.Nein!Kol durfte sie nicht einfach so küssen.Schnell schob er sie von sich weg und sah wie sie ihn verwirrt ansah."Kol,ist alles okay mit dir?"Er nickte und lächelte sie sanft an:"Keine Sorge es ist alles gut."Kol spürte  Carolines mahnenden Blick im Rücken,aber er war noch nicht soweit.Er wusste nicht welche Entscheidung richtig sein würde. Außerdem konnte er Davina wohl schlecht einfach von Anne erzählen oder zu mindestens nicht in diesem Moment."Ich brauche frische Luft",Kol lief schnellen Schrittes auf den Ausgang zu.Kurz bevor er durch die Tür trat ,blickte er Caroline Hilfe suchend an.Sie formte einen Satz mit ihren Lippen,der besagte das er sich keine Sorgen machen musste und sie sich um Davina kümmern würde.

Josh sah verwundert aus,als Kol eilig an ihm vorbei in seine Wohnung stürmte."Was ist dir denn über die Leber gelaufen?"Kol sah seinen Freund verzweifelt an:"Davina!Freya hat sie zurück geholt."Joshs Gesichtsausdruck erhellte sich. Natürlich,Davina und er waren gute Freunde. Würde Josh ihm überhaupt helfen?

Währenddessen hatte Davina sich entschieden ein Bad zu nehmen.Caroline hatte es tatsächlich geschafft und sie davon überzeugt,dass Kol zu überwältigt war und er deswegen so schnell verschwunden war.

"Kol?",Josh sah in fragend an."Ich weiß nicht was ich machen soll.Ich kann sie doch nicht einfach vergessen",Kol kamen die  Tränen vor Verzweiflung."Von wem sprechen wir?Von Anne oder Davina?",Josh musterte Kol nun genervt.Warum konnte er sich nicht klar ausdrücken?"Das ist ja das Problem.Ich weiß es nicht.Ich liebe beide,Josh",nun kullerte Kol eine Träne die linke Wange herunter.Joshs Blick wechselte von genervt zu mitfühlend:"Oh Mist!Das wird ein Problem geben."Kol lachte auf:"Du hast es erfasst.Ich kann keine von beiden verletzen.Wie soll ich es ihnen sagen?"Josh machte keinen glücklichen Eindruck. Einerseits wollte er Kol helfen,doch auch Davina war seine Freundin und er konnte ihr doch nicht einfach so in den Rücken fallen."Vielleicht solltest du noch etwas warten bevor du es ihnen erzählst",Josh musterte ihn ernst.Kol nickte einverstanden:"Du hast Recht!Ich sollte auch langsam Mal wieder zurück gehen.Davina fragt sich bestimmt wo ich bleibe."

Und er hatte Recht gehabt als er wieder vor Davina stand, bemerkte er ihren prüfenden Blick. Nervös verlagerte Kol sein Gewicht auf das rechte Bein."Wo warst du?Ich dachte das es dich freut,wenn ich wieder bei dir bin."Kol blickte zu Boden:"Nun ja,ich war so...so..."Davina beendete seinen Satz:"Überwältigt?"Kol nickte stumm und fügte noch etwas hinzu:"Außerdem war ich bei Josh,um ihm zu sagen das seine beste Freundin wieder unter den Lebenden wandelt."Nun lächelte Davina:"Super!Was hat er gesagt?"Erleichterung machte sich in Kol breit:"Natürlich schaut er bald vorbei."Glücklich warf sich Davina in seine Arme und er legte sein Kinn sanft auf ihren Kopf."Kol!""Ja,Davina?""Ich liebe dich!"Kol schluckte schwer und antwortete dann aber:"Ich liebe dich auch."

NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt