Kol schlug die Augen auf und er blickte sich um,dieser Ort war ihm sehr bekannt.Kol versuchte den Sarg von innen zu öffnen,indem er schon viel Zeit verbracht hatte.Als er es endlich geschafft hatte den Sarg zu öffnen,sahen ihn schon fünf Augenpaare an."Ihr hättet mir also nicht helfen können den Sarg zu öffnen?",sagte Kol genervt.Elijah schmunzelte:"Bruder,verzeihe uns bitte!Es war nur so lustig."Kol verdrehte die Augen und versuchte dann eins und eins zusammen zu zählen.Hayley musste es geschafft haben sie zu retten und er lächelte sie glücklich an:"Danke!"Er sah wie Elijah sie stolz und verliebt an blickte und freute sich sehr für seinen Bruder.Nun reichte Klaus Kol seine Hand um ihn aus dem Sarg zu helfen.Dankend nahm er diese an und stand schon auf den Beinen.
Zeitsprung:
Es kam Kol so vor als wäre es gar nicht lange her gewesen,als er das letzte Mal vor Davinas Grab grübelte.Es regnete und Kol versuchte weiterhin Davinas Tod zu verkraften . Nachdem er wieder in der echten Welt gelandet war, konnte er wieder nur an sie denken.Freya hatte ihr zwar versprochen Davina zurück zu holen,war aber bei mehreren Versuchen gescheitert.Klaus war der Meinung gewesen er solle endlich über sie hinweg kommen,aber das war nicht so einfach.Auf einmal spürte Kol eine Hand auf seiner Schulter und er blickte sich um."Hallo Kol!", Joshua blickte ihn lachend an.Kol grinste,in letzter Zeit hatte er sich mit Josh angefreundet,welcher der beste und Schwule Freund Davinas gewesen war.Josh ließ sich neben Kol nieder :"Mir fehlt sie auch!Aber du musst weiter leben,das hätte sie auch gewollt." Josh hatte vollkommen Recht und er umarmte Josh dankbar. Zusammen verließen sie das Grab ihrer Freundin und machten sich auf den Weg zu den anderen."Josh,du bist ein sehr guter Freund",sagte Kol.
DU LIEST GERADE
Neuanfang
FanfictionKol fühlte sich nicht zugehörig,denn seine Geschwister zeigten keinerlei Interesse an ihm.Diese Fanfiction beschreibt seine Gefühle und Sorgen.Wird Kol eines Tages ein richtiger Teil der Mikaelson Familie sein und was hat das alles mit der hübschen...