Mit aufgerissenen Augen standen sich Anne und Davina in der Eingangshalle des Anwesens der Familie Mikaelson gegenüber.Das konnte doch nicht war sein! Entsetzt,dass Anne so plötzlich aufgetaucht war um ihn zur Rede zu stellen,blickte Kol zwischen den beiden Frauen hin und her. Seit gut fünf Minuten hatte keiner mehr ein Wort gesagt.Anne war die erste die ihre Sprache wieder fand:"Was hat das zu bedeuten?"Kol zuckte bei ihren Worten zusammen und überlegte angestrengt nach,was er sagen sollte.Davina wahren währenddessen Tränen in die Augen gestiegen sie ahnte wer die Frau war ,die ihr gegenüber stand.Kol öffnete seinen Mund schloss ihn aber sofort wieder.Nun liefen Davina endgültig die Tränen über ihr Gesicht:"Warum?Ich dachte es gäbe nur mich.Du hast es mir immer wieder gesagt."Kol schluckte,ja er hatte Davina oft gesagt das es nie jemand anderes geben könnte.Davina war diejenige gewesen, die seine Seele aus der Dunkelheit befreit hatte."Es tut mir leid! Du warst nicht mehr am Leben und da habe ich Anne getroffen.Ich wollte nich...nicht",er war verzweifelt.Anne war verwirrt.Tot!Aber wie konnte sie dann hier sein?"Was hat das zu bedeuten?Sie war nicht mehr am Leben?",sie wollte es wissen.Kol ging sich mit seinen Fingern nervös durch die Haare:"Das kann ich dir jetzt nicht erklären."Davina schnaubte laut:"Kol!Das kannst du nicht machen."Verwundert zog dieser eine Augenbraue hoch:"Anne hat ein Recht darauf es zu erfahren.Ich liebe sie!"Es war nur ein flüstern gewesen,aber beide Frauen hatten es gehört.Anne wurde rot bei seinen Worten und Davina schluckte, versuchte ihre Tränen unter Kontrolle zu bringen."Es tut mir leid Davina.Ich habe auch immer noch Gefühle für dich und fühle mich schlecht das ich euch beiden etwas verschwiegen habe.Ich wollte euch nicht verletzen",Kol senkte den Blick.Davina trat einen Schritt auf ihn zu:"Du wirst dich für sie entscheiden,habe ich Recht?"Sie hatte Recht!Kol konnte nicht aufhören an Anne zu denken und hatte sie sehr vermisst.Als Davina den liebevollen Blick Kols zu Anne sah drehte sie sich um.Er wollte mit ihr alleine sein und das verstand sie. Später würden die beiden miteinander reden.Auf dem Weg zu ihrem Zimmer begegnete sie Caroline und lächelte.Davina sah das sie wusste was vor sich ging und nahm es ihr nicht übel,dass sie nichts zu ihr gesagt hatte.
Unten ging Anne nun einen Schritt auf Kol zu:"Du liebst mich?"Er hob den Kopf um ihr in diese wundervollen Augen zu blicken:"Natürlich! Oder denkst du ich lüge wenn ich so etwas sage?"Anne lachte,sie wusste das er es ernst meinte."Du wirst mir erklären müssen...",weiter brauchte sie nicht sprechen.Kol nickte er würde ihr alles sagen.Ihr sagen was es mit ihm und seiner Familie auf sich hatte.Langsam legte er seine Hand an ihre Wange und sie schmiegte sich an sie.Sie war so wunderschön und unschuldig.Anne nahm Kols Hand in ihre und schob sie langsam von ihrem Gesicht.Ein Verlangen nach seinen Lippen auf ihren überkam sie.Anne machte noch einen Schritt auf ihn zu,legte ihre Arme um seinen Nacken und zog ihn zu sich.Ihre Lippen verschmolzen ineinander und sie lösten sich nur widerwillig voneinander.Ja,sie waren füreinander bestimmt.
DU LIEST GERADE
Neuanfang
FanfictionKol fühlte sich nicht zugehörig,denn seine Geschwister zeigten keinerlei Interesse an ihm.Diese Fanfiction beschreibt seine Gefühle und Sorgen.Wird Kol eines Tages ein richtiger Teil der Mikaelson Familie sein und was hat das alles mit der hübschen...