Alles nur ein Traum?

1.5K 39 0
                                    

Kol öffnete die Augen und blickte sich verwirrt um.Er befand sich in einem großen Garten auf einer Hängematte und wusste nicht genau was passiert war.Kol richtete sich auf als jemand auf ihn zu kam. Es war seine Schwester Freya,die ihn sanft anlächelte und ihn in die Arme nahm."Freya,was ist hier los?",fragte Kol.Freya blickte ihn verwundert an:"Kol! Weißt du nicht mehr was passiert ist?"Kol sah sie geschockt an,denn ihm wurde bewusst das er geträumt hatte.Er und seine Geschwister befanden sich an einem Ort den Freya erschaffen hatte,dieser Ort war eine Illusion.Naja,nicht alle seine Geschwister befanden sich hier,denn Klaus fehlte.Nachdem Marcel sie verraten hatte,was verständlich war,denn Elijah hatte ihn getötet.Marcel hatte das  Serum aber schon vorher geschluckt,welches ihn stärker machte als einen Urvampir.Er dankte Klaus in Gedanken dafür,dass er sich für sie geopfert hatte,nachdem sie schon im Sterben lagen.Allerdings bedeutete das für Kol zu warten bis Hayley ein Mittel gefunden hatte um sie alle zu retten.Freya blickte Kol immer noch besorgt an und er lächelte,um sie zu beruhigen.Kol und Freya verstanden sich nun gut und er fand es toll endlich mal beachtet zu werden,auch wenn er immer noch auf ein klärendes Gespräch mit seinen anderen Geschwistern hoffte.Er setzte sich auf die Wiese und seufzte:"Freya?Meinst du wir können eines Tages in Frieden leben,ohne ständige Probleme?"Sie setzte sich neben ihn und blickte ihn optimistisch ins Gesicht:"Natürlich Kol.Ich werde alles tun damit vor allem auch du endlich glücklich wirst.Es tut mir Leid mit Davina,aber du weißt ich wollte uns alle retten."Freya senkte ihren Blick:"Wir werden sie zurück holen,das bin ich dir schuldig."Kol sah sie erstaunt an:"Wirklich?"Freya nickte und legte ihren Kopf auf seine Schulter,seitdem Finn gestorben war hatte sie Kol besser kennengelernt und sie liebte ihn über alles.Kol schmiegte seine Wange an Freya s Kopf und lächelte glücklich.

NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt