Atemberaubend schön

1K 28 3
                                    

Sie Schritt langsam auf einen Tisch in der hinteren Ecke des Cafes zu und ließ sich nieder.Kol blickte immer noch zu ihr herüber und Josh wedelte mit seinen Händen vor Kols Gesicht herum,um ihn auf sich aufmerksam zu machen."Hallooo!Erde an Kol Mikaelson,"Josh musste sich wirklich zusammenreißen nicht laut zu lachen.Endlich schien Kol aus seiner Trance zu erwachen und er drehte sich zu seinem Freund um."Warum gehst du nicht zu ihr und sprichst sie an?",Josh lächelte Kol zuversichtlich an und nickte mit seinem Kopf zu dem Mädchen herüber.Kol musste an Davina denken.Er konnte sie doch nicht einfach vergessen.Doch dann erinnerte er sich an die Worte die Josh einst zu ihm gesagt hatte.Vielleicht sollte er wirklich über sie hinweg kommen und sein Leben weiterleben. Hätte sie das denn wirklich gewollt? Nachdenklich blickte er wieder zu dem hübschen Mädchen.Sie war wirklich schön.Ihr langes braunes Haar viel in leichten Wellen auf ihre Schultern und sie hatte eine freundliche Aura um sich herum,dass man hätte meinen können sie wäre ein  Engel gewesen.Kol fasste einen Entschluss und sprang regelrecht von seinem Stuhl auf um die geheimnisvolle Schöne anzusprechen.Als er sich ihr gegenüber setzte blickte sie verwirrt zu ihm auf."Hi!Ich bin Kol,"verschmitzt lächelte er sie an."Hallo,mein Name ist Anne,"sie schaute den ihr Fremden unsicher an.Kol grinste:"Anne,wirklich hübsch."Das musste man Kol lassen er war in der Lage den Frauen den Kopf zu verdrehen und das nicht zuwenig.Anne blickte immer noch unsicher drein,doch verfiel sie ihm schon längst.Josh beobachtete das Schauspiel von seinem Platz aus und grinste.Ob das gut gehen würde?Er entschied sich zugehen und nickte beim hinausgehen Kol noch einmal  Aufmunternd zu.Kol blickte Josh kurz nach und richtete seinen Blick aber dann wieder auf Anne:"Und,was führt dich nach NewOrleans?"Anne antwortete:"Ich besuche meine Großmutter.Sie ist schon sehr alt und ich unterstütze sie ein wenig."Kol nickte:"Hast du vielleicht Lust dich Mal mit mir zutreffen?"Anne schien für einen Moment zu überlegen ob dies eine gute Idee war,aber sie konnte diesem schönen Jungen einfach nicht widerstehen.Sie zog einen kleinen Fetzen Papier aus ihrer Tasche,schrieb ihre Handynummer darauf und reichte ihn Kol."Ich freue mich schon,"sagte er in einem verführerischen Ton zu ihr und stand auf um zu gehen.Nachdenklich blickte Anne Kol nach.Als Kol aus dem Cafe trat machte er einen zufriedenen Eindruck.Anne!Anne!Anne!Sie war so schön und er bekam sie nicht mehr aus seinem Kopf.Josh war in ein Geschäft gegenüber des Cafes gegangen um auf Kol zu warten,nun sah er ihn glücklich die Straße entlang schlendern.Schnell verließ er das Geschäft und rannte Kol hinterher:"Kol!Was ist jetzt mit unserem Snack?"Lachend drehte sich Kol zu Josh um:"Ich bin bereit!Ich brauche jetzt das frische Blut umso mehr."Kol packte Josh am Arm und zog ihn hinter sich her.

NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt