Der Junge umarmt mich einfach nur zurück und schluchzt laut auf.
Shadow : Jamie, was machst du hier??
Jamie : Er war plötzlich da und...und hatt mich mitgenommen.
Shadow : Hatt er dir weh getan?!
Jamie : Er hatt mich ein paar mal geschlagen, aber es geht wieder...
Ich sehe auf sein aufgeschlagenes Knie. Die Wunde hatt schon eine Kruste gebildet.
Shadow : Ich bring ihn um!!
Ich kann meine Wut nur noch schlecht verstecken. Die Schatten werden größer und bekommen sogar einen roten Schimmer. Jamie, der mitlerweile aufgehört hatt zu weinen, sieht sich um. Ich sehe ihm keine Angst an, was mich erstaunt. In seinem Blick liegt Verwirrung.
Shadow : Es tut mir so leid!...
Jamie : Es ist nicht deine Schuld, dass wir hier sind! Du kannst nichts dafür!
Shadow : Doch...es ist alles meine Schuld. Hätte ich ihn nicht verärgert, wäre alles anders gekommen...wie lange bist du schon hier?
Jamie : Seit gestern Mittag. Was meinst du mit verärgert?
Shadow : Ich sollte die Hüter für ihn vernichten, aber ich habe mich geweigert...
Jamies Augen werden ziemlich groß.
Jamie : Wieso solltest du das für ihn machen?
Shadow : Pitch ist...er ist mein Vater.
Jamie sieht mich einfach nur an und umarmt mich noch mal.
Jamie : Das tut mir leid...er hatt dich geschlagen oder?
Shadow : Immer, wenn etwas nicht so ablief, wie er es wollte.
Ein paar Tränen laufen mir meine Wange runter. So genau habe ich es noch niemanden erzählt. Es schmertzt sehr, dass ich so über meinen Vater reden muss, aber es ist die Wahrheit.
Jamie : Es war mutig von dir, dich gegen ihn zu stellen! Das hätte nicht jeder getan.
Shadow : Findest du?
Ich wische mir meine Tränen weg und sehe ihn lächelnd an. Jamie ist echt ein toller Junge und ich verstehe es voll, das Jack ihn so mag.
Er nickt und lächelt zurück.
Pitch : Wie süß! Hast du neue Freunde?
Jamie zuckt zurück, als Pitchs Stimme plötzlich auftaucht. Ich springe sofort auf und stelle mich schützend vor ihn. Pitch grinst.
Er hatt was vor, aber was?Pitch : Du hast jetzt die Wahl. Entweder du oder der Junge!
Ich sehe zu Jamie, der angsterfüllt zurück sieht.
Shadow : Du weisst meine Antwort und trotzdem Fragst du. Wenn du ihm weh tust, werde ich doppelt so fest zurück schlagen!
Ich sehe ihn aus roten Augen an. Pitch hält mir die Tür auf und sieht mich grinsend an.
Shadow : Alles wird gut!
Mein Blick soll Jamie eigentlich aufmuntern, aber er sieht traurig auf den Boden.
Ich gehe mit Pitch aus der Zelle und in mir nur allzu bekanntes Zimmer.
......
Nach einer Stunde ist Pitch endlich fertig und bringt mich zurück in die Zelle.
Auf meinem Arm steht jetzt ein Wort. Er hatt mit einem Messer auf der Unterseite meines rechten Armes 'Verräter' eingeritzt. Es soll eine Strafe sein, an die ich mich immer erinnern soll. Mein Arm pocht die ganze Zeit und das Blut läuft nur so darüber. Meine Lippe hatt er mir auch blutig geschlagen, aber das ist nichts im gegensatz zu meinem Arm.
Als er mich zurück in die Zelle sperrt, versuche ich meinen Arm vor Jamie zu verstecken. Leider bemerkt er sofort das Blut, das auf den Boden tropft.
Ich habe kaum noch Kraft, weshalb ich fast neben ihm zusammen breche. Erschöpft lehne ich mich an die Wand. Ich habe zu viel Blut verloren und ich weiss nicht wie lange ich das noch so aushalte. Ich zerreiße den unteren Stoff von meinem Kleid und verbinde damit meinen blutenden Arm.
DU LIEST GERADE
Hüterin der Dunkelheit (Hüter des Lichts FF)
FanfictionWas passiert, wenn Pitch nicht besiegt ist? Was passiert, wenn er noch ein Ass im Ärmel hatt? Wenn dieses "Ass" eine Person ist? ~"Dies war erst der Anfang" sagte Dad mal zu mir. Die Hüter hatten es geschafft ihn zu "besiegen". Was sie aber nicht w...