Hey👋
Diesmal kommt das Kapitel schneller, da der Cliffhanger echt fies war
Hoffe es gefällt euch!
----------------------------------------------------------
Jack's Sicht :
Shadow ist echt nett und auch wunderschön, auch wenn sie voller Mehl und Ei ist. Jamie mochte sie auch sofort.
Es hatt ihn anscheinend auch verwirrt, das sie so rum gelaufen ist.Ein zu großes Shirt und warscheinlich Unterwäsche. Mehr hatt sie nicht an. Nicht mahl Schuhe und trotzdem hatt sie nicht kalt.
Als wir von Jamie weg gegangen sind, habe ich sie zum See gebracht. Der See ist gefrohren und ich will mit ihr Schlittschuh fahren. Anscheinend kann sie es aber nicht, da sie immer wieder hinfällt.
Ich muss die ganze Zeit lachen, was ihr anscheinend nicht gefällt. Ich fahre ein paar mal um sie herum.Es ist echt mega lustig mit ihr, hoffentlich bleibt sie länger bei uns.
Sie hatt es geschafft aufzustehen und sieht mich feindselig an.
Plötzlich bricht das Eis unter ihr und sie fällt in den See.
Jack : Shadow!!
Ich gehe zum Loch und sehe ins Wasser. Wo ist sie??!!
Panik macht sich in mir breit. Ich kann sie nicht sehen.
Etwas bewegt sich langsam im Wasser richtung Loch. Das etwas stellt sich als Shadow raus, die sich aber jetzt nicht mehr bewegt. Ich greife in das eiskalte Wasser und erwische gerade noch so ihre Hand. So schnell es geht ziehe ich sie aus dem Wasser. Sie atmet nicht mehr...
Ich versuche es mit diesen Wiederbelebungsding, das Jamie mir mal erklärt hatt.
Ich drücke immer wieder auf ihre Brust.
Sie spuckt das ganze Wasser aus und siegt mich kurz an, bevor sie in Ohnmacht fällt.Shadow's Sicht :
Alles ist schwartz. Ich spüre meinen Körper nicht mehr, aber ich spüre die schwerelosigkeit die mich umgibt. Ich kriege keine Luft mehr.
Plötzlich ist die schwerelosigkeit weg. Irgendwas drückt auf meine Brust und ich spucke das ganze Wasser aus. Ich schaffe es, meine Augen kurz zu öffnen und erkenne eine Person über mir.Jack?!
Alles wird wieder schwartz.
****
Ich fange an meinen Körper zu spüren.
Ich liege auf irgendwas weichem. Auf mir liegt was warmes.Ich will mich bewegen, aber ein schrecklicher schmertz geht durch meinen Kopf. Ich stöhne schmertzhaft auf.
Vorsichtig öffne ich meine Augen und erkenne mein Zimmer bei North. Der Kamin brennt und tunkt das Zimmer in ein schönes rot-oranges Licht.
Auf mir liegen mehrere Decken. Vielleicht 5?Jack : Beim Mann im Mond!! Du bist endlich wach!! Wie geht es dir?
Ich zucke zusammen als ich seine Stimme höre. Seit wann ist er da?
North : Jack bleib ruhig. Sie muss sich ausruhen jetzt. Du solltest jetzt auch schlafen du schrecklich aussehen!
Jack : Ich will bei ihr bleiben...das ist alles meine Schuld.
North : Du hier schon seit 5 Tagen. Geh jetzt schlafen! Ihr geht es gut.
Es fühlt sich so an, als ob sie schreien würden. Mein ganzer Kopf dröhnt.
Ich höre eine Tür zu schlagen und drehe meinen Kopf vorsichtig.
Ich bin allein.Warte hatt er 5 Tage gesagt???!!
Pitch wird mich umbringen.
Ganz toll...Draußen ist es dunkel, weshalb ich beschließe noch mal zu schlafen.
Ich lege mich etwas bequemer hin und schlafe nach einer Weile ein.
Ich bin in Pitch's Palast. Dad's Alpträume (die Pferde) stehen um mich herum- ich bin eingekreist.
Pitch : Naa. Gefällt es dir dort?
Shadow : Vater?
Pitch : Wieso dauert es so lange!?
Shadow : Ich...es gab einen kleinen Unfall und...
Weiter konnte ich nicht reden, da ein stechender Schmertz durch meine linke Wange geht. Er hatt mich geschlagen.
Pitch : Wie lange wird es deiner Meinung nach noch dauern?
Shadow : Ich...
Pitch : Sag bloß du willst nicht mehr? Die Hüter haben dir so viel leid angetan und jetzt...
Shadow : Nein! ...es waren nie die Hüter. Es warst immer du, der mich gequält hatt. Sie haben mir nie etwas getan.
Pitch : Und jetzt? Willst du bei ihnen bleiben? Wenn sie erst wissen wer du bist, werden sie dich töten. Du bist das böse Shadow. Das böse in Person und du wirst niemals Freunde finden!
Ich wache mit Tränen in den Augen auf.
Nur ein Alptraum, aber es war mein Vater. Er spricht durch meine Alpträume mit mir und lässt alles echter wirken.
Mein Kopf dröhnt nicht mehr, tut aber noch etwas weh.Der Raum ist dunkel. Das war ich.
Der Kamin brennt, aber ich lasse das Licht nicht durch. Pitch hatt recht, ich bin das Böse. Aber heißt es nicht, dass Menschen nie böse geboren werden, sondern böse gemacht werden?Ich wische die Tränen weg und setze mich auf. Ich muss stark bleiben.
Ich habe andere Kleidung an. Das dreckige, graue Shirt wurde durch ein frisches ersetzt.
Wer hatt mich umgezogen? Hatt er/ sie meine Narben gesehen?
Pitch war einmal besonders schlecht drauf und ich habe mich ihm wiedersetzt. Ich dachte er würde mich schlagen, aber es wurde schlimmer. Er ging weg und kam mit einem Messer wieder. Seit dem habe ich Narben auf meinem Rücken. Es gibt noch mehr schreckliche Geschichten, aber ich will mich nicht erinnern.
Ich stehe langsam auf. Als ich auf meinen Füßen stehe, knicke ich weg und knalle auf den Boden.
Ich habe Angst.
Man merkt es an den Schatten. Sie werden komplett schwartz und greifen schon fast nach mir.
Shadow : Bring dich unter Kontrolle Shadow...du kannst das...
Ich versuche mich selbst zu ermutigen, was auch langsam funktioniert. Die Schatten sind wieder normal und das Licht ist auch wieder da.
Ich versuche aufzustehen und schaffe es beim vierten Versuch auch.
Ich laufe aus der Tür raus und laufe vorsichtig zum Globusraum. Ich höre Stimmen. Vorsichtig öffne ich die Tür, was die Stimmen verstummen lässt.
Jack : Shadow?? Geht es dir gut?
Ich lächel ihn einfach nur an. Das hatt mich noch nie jemand gefragt.
Ich nicke nur. Jack kommt zu mir und stützt mich bis zum Tisch, wo ich mich auf einen Stuhl setze. Meine Haut kribbelt wieder an den Stellen, wo er mich berührt.
North : Sicher? Du etwas blass!
Shadow : Ja es geht wieder. Danke!
Ein paar Wichtel kommen und umarmen meine Füße.
North : Sie mögen dich. Machen sie nicht oft.
Ich lächle nur und genieße den Moment. Ich will sie nicht zerstören...aber Pitch hatt recht. Sie werden mich töten, wenn sie erst wissen wer ich bin.
Shadow : Sind wir Freunde?
Jack : Ja natürlich! Wieso fragst du überhaupt?
Shadow : Ich hatte noch nie welche...
Ich sage es mit einem traurigen Lächeln, denn es ist die bittere Wahrheit. Ich war die ganze Zeit alleine und jetzt habe ich das Gefühl endlich angekommen zu sein.
DU LIEST GERADE
Hüterin der Dunkelheit (Hüter des Lichts FF)
FanfictionWas passiert, wenn Pitch nicht besiegt ist? Was passiert, wenn er noch ein Ass im Ärmel hatt? Wenn dieses "Ass" eine Person ist? ~"Dies war erst der Anfang" sagte Dad mal zu mir. Die Hüter hatten es geschafft ihn zu "besiegen". Was sie aber nicht w...