Vollmond und mein erster Kuss

2.9K 125 19
                                    

Ich hätte ihn umbringen sollen, als ich es noch konnte. Aber kann ich das? Meinen eigenen Vater umbringen...auch wenn er der schlechteste Vater auf der ganzen Welt ist. Er ist meine einzige Familie...

Pitch hatt diesen seltsamen Stab dabei. Er ist stärker...

Pitch : Du hättest mich töten sollen, als du es noch konntest!

Er sieht mir in die Augen. Jemand greift nach meiner Hand und drückt diese. Ich sehe zu dieser Person und erkenne Jack. Es fängt wieder an weh zu tun, aber ich währe mich nicht. Ich konzentriere mich voll und ganz auf Pitch und der Schmertz wird langsam weniger.

Pitch : Das du dich das überhaupt noch traust!

Er schaut auf unsere Hände und sieht Jack finster an. Dieser sieht zu mir.

Jack : Was meint er?

Pitch : Du hast es ihm nicht erzählt?

Ich sehe zu Tooth, deren Augen sich weiten. Jack seht immer noch verwirrt in meine Augen.

Pitch : Sie hatt dir nicht erzählt, dass du ihr Untergang bist!!

Jack starrt immernoch in meine Augen und sieht mich verwirrt an.

Jack : Was meint er?

Er hatt so schöne eisblaue Augen...

Der Schmertz wird wieder größer und ich spüre, wie meine Haut an der Hand verbrennt. Die Hitze steigt meinen gesunden Arm immer weiter auf. Ich will seine Hand nicht los lassen...

Jack sieht auf unsere Hände und verfolgt geschockt die Verbrennungen. Beim letzten mal sind sie einfach so verschwunden, aber sie tun so schrecklich weh. Jack entfernt seine Hand aus meiner und geht einen Schritt zurück.

Jack : Was...

Er schaut noch immer geschockt auf meinen Arm. Wieso eigentlich Verbrennungen? Er macht doch Eis?

Shadow : Wenn ich untergehe...kommst du mit!!

Ich sehe Pitch hasserfüllt an. Er zerstört immer alles...

Pitch schleudert einen Sandblitz zu mir...einen starken. Ich kann ihn gerade noch so auf halten und sehe ihn geschockt und erschöpft an.

Pitch : Ich schätze du hast die Kraft des Stabes bemerkt?!

Er grinst mich an und macht einen neuen Sandblitz. Dieser ist aber nicht für mich. Der Blitz fliegt auf die Hüter zu, diese stehen etwa 3m von mir entfernt.

NEIN!!

Es läuft alles wie in Zeitlupe...der Blitz kommt ihnen immer näher.

Ich sterke meine Hand nach ihm aus und laufe drauf zu. Gerade im richtigen Moment stelle ich mich vor sie und fange ihn ab. Ich starre ihn angsterfüllt an und spüre den Aufprall...

Jack : Shadow!!

...er ist anders als erwartet. Der Blitz trifft mich an der Brust. Der schwartze Sand fängt an sich zu verfärben, als er mich berührt. Es ist seltsam...er verfärbt sich in stahlend weißes Licht. Der Sand ist komplett verschwunden...
Ich werde komplett eingehüllt von diesem Licht, wie eine Schutzhülle. Meine Haut fängt an angenehm zu kribbeln.

Ich sehe in Pitchs geweiteten Augen.

Pitch : Was...Wie?!?

Pitch fängt sich wieder und sieht mich wütend an. Er schleudert den nächsten Blitz auf mich, der an der Lichthülle abprallt. Ich sehe fasziniert auf das helle Licht, welches von mir kommt.

Von wo kommt es?

Ein wütender Schrei reißt mich aus meinen Gedanken. Ich sehe zu Pitch, der eine Mischung von Gefühlen zeigt.

Hüterin der Dunkelheit (Hüter des Lichts FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt