Nokama Pov.
Ich wachte relativ früh auf und machte mich fertig. Ich zog meinen weißen Overall mit dem Zeichen unserer Piraten bande an und Band meine hellbraunen Haare zu einem Zopf und Band mir mein Matrosen Kopftuch um den Kopf. Ich bin jetzt schon seit 5 Monaten ein teil der Heart Piraten Crew. Law hat mich gegen 3 Piraten kämpfen gesehen und fragte mich ob ich seiner Crew beitreten möchte und ich bejahte dies. Ich bin im Mechanik Raum zuständig. Ich spazierte gemütlich in die Küche und machte mir einen Tee. Momentan war ich die einzigste die wach war aber das blieb nicht lange so. Law kam gerade mit einer Zeitung rein und setzte sich an den Tisch.
,, Morgen Käpt'n. Möchtest du auch einen tee?", fragte ich und sah ihn an. Dieser nickte nur abwesend, blätterte weiter und ich machte ihm den üblichen Tee. Als dieser und meiner fertig sind trug ich beide zu den Tisch und stellt ihn vor law's Nase. Dieser blickte von der Zeitung auf und sah mich nur fragend an. ,, Noki seid wann bist du in der küche?", fragte dieser als ich mich gegen über von ihm setzte. ,, Erst vor kurzem und ich fragte dich ob du ebenfalls einen Tee möchtest", sagte ich nur. Er nickte und trank einen schluck davon. Plötzlich kam penguin rein gerannt und versteckte sich hinter mich.
,, Penguin! Wenn ich dich in die Finger bekomme kannst du etwas erleben!". Shachi kam rein und ich musste mir ein lachen verkneifen. Er hat einen aufgemalten Schnurrbart und ein paar herzchen im Gesicht. Selbst law der von seiner Zeitung auf sah musste schmunzeln.
,, Tut mir leid Käpt'n das ich gestört habe und guten morgen. Hey Noki", meinte dieser und sucht weiter nach penguin. Penguin begann zu lachen. ,, Käpt'n seid ihr fertig mit der Zeitung?", fragte ich law. Dieser nickte nur verwirrt und gab mir diese. Ich Nicke noch dankend zu rollte diese zusammen und schlug damit mehr mals auf penguins Kopf. ,, So "Bong" etwas "Bong" macht "Bong" man "Bong" nicht "Bong". Verstanden? "Bong" ", fragte ich. Er rieb sich seinen Kopf uns nickte wie ein kleines Kind. Ja ich bin so etwas wie die Mutter der Band. Selbst der Käpt'n benimmt sich manchmal wie ein Kind.
,, Macht ihr beide Frühstück. Ich bin in der Bibliothek", sagte der Käpt'n und ging.
Es wurde still und ich wurde nervös in penguins nähe. Law wusste das ich in Penguin verknallt bin und lies uns deshalb immer alleine. Das lustige war aber das der Käpt'n nichts dagegen hatte. Ich merkte wie er sich hinter mich stellte und ich wurde immer nervöser.
,, L-lass uns kochen", stotterte ich. Alls ich Aufstand wurde ich auf einmal umarmt. Das Blut Stig mir ins Gesicht. Bei dem Geruch erkannte ich das es Penguin war. ,, P-Penguin alles i-in Ordnung?", fragte ich.
,, Nokama bist du i-in d-den Käpt'n v-verliebt?", fragte er nun stotternd. Er löste sich etwas von mir und ich sah in seine Braunen Augen. Ich konnte Traurigkeit, Angst und Enttäuschung sehen. Ich schüdelte meinen Kopf und sagte/fragte: ,, N-nein. wieso?". Statt mir zu antworten legte er schüchtern seine Lippen auf meine. Ich erwiderte denn Kuss eben so schüchtern aber nach kurzer Zeit wurde der Kuss leidenschaftlicher. Er strich mir mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich gewährte ihm Einlass. Unsere Zungen spielten miteinander als wir plötzlich ein klicken hörten. Sofort lösten wir uns von einander und sahen zur Tür. Dort stand ein fröhlicher shachi mit einer Kamera und ein grinsender law.
,, Kochen sieht für mich anders aus", meinte law grinsend und zerrte Shachi hinter sich her. Ich wurde wieder an einen schönen warmen Körper gezogen und sah zu Penguin hoch.
,, Ich liebe dich Noki", sagte er und lehnte seine Stirn gegen meine. ,, Ich liebe dich auch Peng", erwiderte ich.
,, Bekomme ich dann noch einen?", fragte dieser grinsend. ,, Wann immer du willst willst", gab ich von mir und küsste ihn wieder.Ende:
Shachi zeigte jedem aus der Crew das Bild und alle freuten sich darüber und meinten sie seien ein süßes paar.
-------------------------------------------
So Leute was meint ihr?
Und wer kommt als nächstes?
Liebe grüße Bloody-Luna
DU LIEST GERADE
One Piece (One shots) *Pausiert*
RandomEs wird x Reader gemacht, auf wunsch werde ich auch eure Oc's paringen und ich finde herraus wer von den One piece Charakteren zu euch passt ;) Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen meine Otakus :D *Pausiert* momentan