Shachi x Kirona

1.1K 32 1
                                    

Kirona's Sicht

,, Verdammt Shachi bleib stehn!", rief ich meinem kameraden hinter her. ,, Fang mich doch wenn du kannst Kiro", lachte er. Als ich noch im bad war schlich sich shachi in mein Zimmer und klaute mir mein Schwarzes Halstuch. Gut ich binde es mir immer ums handgelenk aber egal. Er bog gerade in das esszimmer der Death und ich ihm dicht auf den fersen. Die einzigsten die monentan hier drinnen sind, sind einmal unser Käpt'n Law und unser Navigator/Vize Bepo. Er ist ein Sprechender Eisbär und ist ein Mink. ,, Shachi bitte", quengelte ich. ,, Müsst ihr eigentlich immer so kindisch sein?", seufzte unser Käpt'n. Ich sprang über den esstisch und riss Shachi mit auf den Boden. ,, Haha", rief ich triumphiren und nahm mir mein halstuch und band es mir um meine rechtes Handgelenk. ,, Ja gut du hast gewonnen", meinte shachi. Ich stand von ihm auf und half ihm hoch. ,, Machchmal frage ich mich echt wieso ich euch noch nicht seziert habe", sagte Law. ,, Ganz einfach wir sind beide Spitzen mechaniker", antwortete ich lachen. ,, Ja da hast du recht. Ach macht alles fertig zum auftauchen", befahl er uns. ,, Aya Aya Käpt'n ", sagte shachi. Wir liefen zusammen in den mechanik raum und schwiegen. Im Mechanick raum angekommen machten wir alles bereit zum Auftauchen. ,, Was galaubst du was für eine Insel es ist Kiro?", fragte shachi hinter mir. Ich checkte gerade alle Maschinen nochmal durch. ,, Keine Ahnung aber ich hoffe dort giebt es Starke gegner und du Shachi?". Wendete ich mich zu ihm um. Er stand sehr nah hinter mir so das ich leicht rot wurde so wie er. ,, Ich hoffe das es dort eine Tolle Bar gibt", meinte er und lachte etwas. Er ist schon süß mit seiner Art. Ja gut ich gebe es zu ich stehe auf Shachi. ,, Komm Kiro vielleicht kommen wir in die selbe gruppe", sagte er Glücklich und nahm meine Hand. Ich wurde leicht rot und meine Hand begann zu kribbeln. Als wir an Deck ankammen waren schon alle Mitglieder der Heart-Piratn da und sahen uns grinsend an. Erst jetzt checkte ich warum sie uns so angrinzten und zwar weil Shachi immer noch meine Hand hielt. ,, Ähm du shachi... du kannst meine Hand ruhig wieder los lassen", flüsterte ich zu ihm hoch und wurde etwas rot. ,, Oh... s-sorry Kiro", sagt er und lies zögerlich meine Hand los. Das Kribbeln hörte auf und der Käpt'n kam raus. ,, Also Kiro, Florian, Takashi und Dakiru ihr werdet die ersatz Teile Besorgen. Hunoka, Unaki, Zukasha und Mashura ihr füllt die Vorräte auf. Shachi, Penguin und Bepo ihr kommt mit mir. An die Arbeit!", teilte er die Gruppen ein. Etwas enttäuscht machte ich mich mit meiner Gruppe auf den weg in die Stadt. ,, Sagmal Kirona was leuft da zwischen dir und Shachi eigentlich?", fragte mich Dakiru der neben mir läuf. ,, N-nichts wir sind nur freunde mehr nicht", antwortete ich stodernt. ,, Du kannst uns nichts vor machen Kiro. Man sieht es an deinen Blicken die du ihm zuwirfst", stuppste mich Takashi an. ,, Und was für blicke wenn ich fragen darf", meinte ich. ,, Diese Verliebten und sehnsüchtige Blicke", swärmte Florian.

Shachi's Sicht

Etwas enttäuscht darüber das Kiro nicht in meiner Gruppe ist mit den Anderen auf den weg.        ,, Ihr zwei saht richtig niedlich aus shachi", meinte Penguin neben mir. ,, Wovon Redet ihr?", fragte der Käpt'n. ,, Kurz bevor du gekommen bis kam shachi und Kiro Händchen haltend an deck das sah so süß aus", erzählte Bepo. Ich wurde rot und konnte schwören das ich den Käpt'n kurz lächeln gesehen hab. ,, Sag ihr doch das du sie liebst wo liegt das Problem Bruder?", Fragte Penguin. ,, * Seuftz* Ich habe angst das sie nicht das selbe empfindet wie ich. Was glaubst du wie Peinlich und Kaputt ich danach wäre", meinte ich. ,, Ich glaube sie mag dich auch mehr als nur ein Bisschen Shachi", sagte der Käpt'n. Das von unseren sonst so kalten und ernsten Käpt'n zu hören ist wirklich selten. Wir Liefen weiter durch die Stadt bis wir Kiro's Gruppe entdeckten.   ,, Käpt'n Law wir haben alle ersatz Teile die wir brauchen geholt", erklärte Kiro. ,, Ok ihr dürft machen was ihr wollt aber seit morgen Früh wieder auf den schiff". Kiro blieb bei uns und wir gingen in eine Bar. Dort setzten wir uns an einen Tisch und unser Käpt'n wurde schon von den Frauen belagert. Kiro sah das ganze nur schmunzelt an und unterhielt sich mit uns. ,, Hey Süße hast su lust etwas mit mir zu machen?", fragte ein schmiriger typ Kiro. Er schien schon einiges Getrunken zu haben den er schwank etwas. Den anderen gefiel das garnicht aber vor allem mir. Kiro ist für die anderen wie eine Kleine Schwester. ,, Nein Kein Interesse und jetzt verschwinde", sprach sie Kalt. ,,Na na na. Warum so zickig?", fragte er und griff nach ihrem arm. Er zog sie auf die beine und der Käpt'n wollte schon eingreifen.

Kiro's Sicht

Ich wollte ihn wegstoßen doch er war stärker als er aussah. Plötzlich wurde ich an eine Starke brust gezogen und ihm wurde eine Pistole an den Kopf gehallten. ,, Wenn du sie noch mal so bedrengst oder sie anfasst dan schwör ich dir Jag ich dir eine Kugel durchs Gehiern", sprach eine mir sehr bekannte stimme. Er Typ nickte schnell und machte sich aus dem staub. Ich drehte mich zu Shachi um und sah ich Dankbar an. Er erwiederte dies und wir setzten uns wieder. ,, Wir haben dich noch nie so Wütend gesehen Shachi", meinte Bepo. ,, Ich gehe etwas Spazieren", meinte ich. Ich war etwas aufgelöst und die Angst kam. Kurz nachdem ich die Bar verlassen hab hörte ich schnelle Schirtte hinter mir. Ich blieb stehn und drehte mich um. ,,Kiro warte mal kurz!", rief der Rotharrige auser atem. Als Shachi bei mir ankam war er etwas Rot und Atmete schwer. ,, Komm mal mit ich muss dir etwas zeigen!", er nahm wirder meine Hand und zog mich zu Death. Etwas verwirrt lies ich mich von ihm mit ziehen. Er brachte mich in seine Kajiüte und suchte etwas in seinem schreibtisch. ,, Du kannst dich auf mein Bett setzenKiro", meinte er und suchte weiter. Das tat ich auch und wartete bis er kam. Das Tat er auch und hielt ein Buch in sseiner Hand. ,, Hier das hab ich für dich gemacht", sagte er und worde rot. Ich nahm es und deutete ihm das er sich zu mir setzen soll was er auch tat. Gespannt öffnete ich das buch und musste lächeln. Er hat alle fotos die es von uns gab in das Buch Gecklebt und süß verziert.            ,, Shachi das ist so lieb und süß von dir Danke". Ich druckte ihm einen Kuss auf die Wang wobei wir etwas rot wurden. ,, K-Kiro i-ich muss dir e-etwas s-sagen ", sagte er und worde knall rot. Ich sah ihn fragend an. ,, I-Ich L-Lie...". Ich legte meinen Finger auf seine Lippen und wurde selbst rot. ,, Ich lieb dich auch Shachi", sagte ich. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und ich nahm mein Finger weg. Langsam zog er mich zu sich und als sich unsere Lippen berührten war ich so glücklich wie noch nie. Der kuss war schüchter und doch so Voller liebe und zuneigung. Als wir und von einander lösten sahen wir uns in die augen. ,,Ich liebe Dich Kirona. Ich Liebe dich bis ans ende der welt und ich werde dich nie mehr gehn lassen", flüsterte er und lehnte seine Stirn gegen meine. Ich lächelt ihn an und küsste ihn.

Wir Füllten das Fotobuch mit weiteren schönen Fotos von uns und von unseren zwei  Kindern.

----------------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und versuche das nächste so schnell wir möglich raus zu bringen.

Liebe Grüße: Bloody-Luna

One Piece (One shots) *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt