Ich bin noch dabei die Wünsche der anderen zu schreiben und da mir die Idee gekommen war und ich sie nicht wieder vergessen wollte hatte ich sie eben Jetzt schnell geschrieben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alisa's Sicht
Durch ein getrampel wurde ich aus meinem Schönen ruhigen schlaf geweckt. ,, Man was machen die Bitte für einen Krach?", fragte ich mich selbst. Mit müden Augen blickte ich auf die Uhr. ,, Die wollen mich doch verarschen!! Um Halb sechs Uhr Morgens so einen Krach zu machen!!", rief ich aufgebracht. Da ich jetzt eh nicht mehr einschlafen konnte nahm ich mir aus meinem Schrank einen Weinroten Rollkragen pulli, eine Schwarze bequeme Jogging hose und frische unterwäsche raus. Damit bepackt lies ich oder ehr schlurfte ich in mein Bad. Dort entkleidete ich mich, stieg unter die dusche und genoss das heiße wasser das auf mich hinab rieselte. Fertig mit Duschen, abtrocknen und Anziehen kämmte ich mir meine Hellbraunen Haare zu einem Zopf. Langsam tapste aus meinem Zimmer und steuerte die Kombüse an. Als ich diese Betrat sah ich keinen aus der Crew und machte mir meinen Kaffee. Immer noch halb müde steuerte ich den Gemeinschaftsraum an und ging hinein. Dort sah ich wie die Crew den raum mit Weihnachtssachen deckorierten und fröhlich dabei sangen. ,, Wegen Weihnachten weckt ihr mich um halb Sechs Uhr morgens ihr spinnt doch", murmelte ich. ,, Ach komm schon Lisa es ist Weihnachten! Ein Fest der Freude, der Freunde und Familie und vor allem der Liebe", seuselste mein Bester freund Shachi. ,, Ja ich weis, ich weis", meinte ich. Ich setzte mich zu meinem Käpt'n Trafalgar Law in den ich schon seit einiger zeit verliebt bin ihn. ,, Morgen Käpt'n", gähnte ich. Langsam lies ich mich auf den stuhl ihm gegenüber gleiten und schlürfte an meinem Kaffee. Law betrachtete seine Crew kritisch während ich sie am liebsten von Boad schmeißen würde. ,, Das die so früh am morgen so einen Trubel machen mussen. Weihnachten ist erst in vier Tagen", murmelte ich zu mir selbst. Law sah mich an und schmunselte. ,,Was?", fragte ich verwirrt. ,, Du weist schon das Morgen schon Weihnachten ist oder", sagte er. Ich konnte nicht anders und lies meinen Kopf auf denn Tisch fallen. ,, Weck mich bitte erst wieder wenn alles vorbei ist. Deine Crew nimmt Weihnachten viel viel viel zu ernst", sagte ich. Leise konnte ich meinen Käpt'n lachen hören. ,, Das kannst du vergessen. Wenn ich das durch stehen muss musst du das erstrecht", meinte er. Nur minimal hob ich meinenkopf und sah das ich law angrinste. ,, Ohne mich. Die anderen bringen mich noch um", meinte ich. Law sah wo anders hin und grinste. ,, Ich glaube eher du bringst shachi um der gerade dabei ist einen Mistelzweig auf zu hängen", er zeigte in richtung eingang. Als ich sah das shachi wirklich einen Mistelzweig aufhängen wollte stand ich auf. ,, Shachi was machst du da?", fragte ich mit zuckersüßen stimme. Der angesprochene drehte ich langsam um und sah mich ängstlich an. ,, Ä-Ähm ich w-wollte nur D-diesen M-Mistelzweig aufhängen", stotterte er. Jeden schritt den er zurück wich kam ich ihm einen Schritt näher. ,, Ich werde Dich gleich aufhängen", Knurrte ich. Kaum hatte ich das gesagt rannte shachi schon weg und ich ihm hinterher. Nach einer Halben Stunde konnte ich ihn nicht mehr finden und ging in die Kombüse da es bald mittag gibt. Dort waren nur Penguin, Bepo und Law. Ohne worte lies ich mich neben Bepo nieder und legte meinen Kopf auf den Tisch. ,, Na hast du ihn eingeholt?", fragte mich Penguin nekend. ,, Nein. Der Angsthase hat sich irgendwo versteckt", murrte ich. Eine Tatze legte ich auf meine Schulter und ich lächelte Bepo an. ,, Was gibt es eigentlich zu essen?", fragte ich in die runde. ,, Es gibt verschiedene Weihnachtskekse Lisa", antwortete mir Peng. Genervt stöhnte ich auf. ,, Und wieso das?", fragte ich genervt. ,, Andy hat viel wegen morgen um die Ohren "tschuldigung", sagte Beop. Und wie aufs stichwort kam Andy mit zwei großen Tellern rein. ,, Hier. Einmel Pfeffennuss kekse und einmal Lebkuchen", meinte er und verschwand. Sofort nahm ich mir einen Pfeffernusskeks und Knabberte an ihm. Die Blicke der anderen spürte ich förmlich auf mir. ,, Was denn?", fragte ich und wurde leicht rot. ,, Nix aber man könnte dich glat mit einem Kind verwechseln wenn du so an deinem Keks Knabberst", sagte law und lächelte. ,, Stimmt doch garnicht", murmelte ich mit roten Wangen.
DU LIEST GERADE
One Piece (One shots) *Pausiert*
RandomEs wird x Reader gemacht, auf wunsch werde ich auch eure Oc's paringen und ich finde herraus wer von den One piece Charakteren zu euch passt ;) Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen meine Otakus :D *Pausiert* momentan