~Hi leutis das ist die von Cioup12 gewünschte Fortsetzung ich hoffe sie gefällt dir ;)~ Ach und hier stirbt Ace nicht~
Malin's Sicht
Es ist jetzt schon Fünf monate her seit dem Ace mir seine Liebe gestanden hat und seid dem zusammen sind. In der Neuen Welt sind wir Ruffy, seiner Crew und den Heart-Piraten begegnet und reisen ein wenig mit ihnen mit. Ace und ich haben Ruffy noch nichts von unserer Beziehung gesagt. Die Letzten paar tage haben alle drei Piraten Banden zusammen gefeiert. Aber nicht nur Ace und ich verheimlichen Ruffy das mit unserer Beziehung sonder, verheimliche ich Ace auch das ich seit kurzem Schwanger bin. Ich weis ich sollte es ihm sagen und das werde ich ihm auch heute sagen. ,, Malin wo bleibst du?", fragte mich Ruffy. Er und Ace standen an der Reling und wir wollten auf unsere Gewissermasen Brunderschaft anstoßen. ,, I-Ich komme gleich!", rief ich zurück. "Verdammt jetzt muss ich es ihm sagen da sich beide wundern werden warum ich nichts Alkoholisches Trinken". Schnell lief ich zu dem Käpt'n der Heart Piraten Trafalgar Law der entspannt an dem Hauptmast lehnte. ,, Du bist doch Arzt richtig? Ist es gefährlich für ein baby wenn eine Schwangere Ein kleines Schlückchen Sake trinkt?", fragte ich hecktischt und schnell. Nach seinem verwirrtem Blick zu urteile etwas zu schnell aber er schien mein Gebrabbel entziffern zu können. ,, Ja ist es und er ist der glücklich Vater und weis er es?", fragte er. ,, Ähm... Nein Nicht direckt und Ruffy weis nicht einmal von Ace und meiner Beziehung", gab ich nervös von mir. Der Chirug des Todes seuftzte einmal laut und haute mich auf meinen Hinter Kopf. ,, Au! wofür war das denn Bitte", fragte ich und rieb mir meinen Schmerzenden Hinterkopf. ,, Sag es dem Strohhut-ya und Ace bevor es die beiden durch zufall herreus finden. Das würde vor allem Ace treffen weil du ihm nicht vertraust", Predigte er mir. Ich dachte über seine Worte nach und kam zu dem entschluss Ace und Ruffy davon zu erzählen. Schnell umarmte ich law und Flüsterte: ,, Danke. Ach und du gehörst fei auch mit deiner Crew zu unserer Familie". Er lachte etwas und ich lief zu Ruffy und Ace die mich ungeduldig ansahen. ,, Malin mitkommen", er schnappte sich meinen Arm und zog mich mit ihm mit unter Deck. ,, Malin was ist los mit dir. Du trinkst nur noch Wasser und bist immer so abwesend und was war das eben mit Trafalgar?", fragte er mich verwirrt. Ich nahm meinen ganzen mut zusammen. ,, Ace ich bin Schwanger deswegen trinke ich nur wasser. Das mit Law war weil ich ihn etwas gefragt habe und er mir sehr geholfen hat und jetzt sagen wir Ruffy Das wir zusammen sind und ich Schwanger bin", erklärte ich. Ace sah mich mit Großen Augen an und starrte mich nur an. Plötzlich kusste er mich und wirbelte mich durch die Luft. ,, Das ich toll ich freu mich so sehr das ich Vater werde. Das ist wahnsinn!", meinte er und küsste mich wieder. ,, Und was ist mit Ruffy?", fragte ich. Er antwortete mir nicht sondern zog mich einfach wirder zu Ruffy nach draußen. ,, Kleiner Bruder wir müssen dir etwas sagen-", fing Ace an aber wurde von Ruffy unterbrochen der lachte. ,, Ich weis das ihr zusammen seid. Ich habe es an euren verliebten blicken gesehen ich bin zwar nicht der klügste aber ich weis wann mein Bruder verliebt ist", lachte er. ,, Echt und wiso hast du uns dann nichts gesagt du gummieschädel!", brüllte ich ihn an. ,, Ich wollte es von euch hören", gab er immer noch lachen von sich. ,, Ok aber das ist noch nicht alles ich bin Schwanger". Ruffys lachen hörte auf und er sah uns mit leuchtenden Augen an. ,, Ich werde Onkel!!"; rief er überglücklich. Er nahm mich in den Arm und dann Ace der etwas überrascht war. Vielleicht das er sich so darauf freute Onkel zu werden. ,, Na dann lasst uns auf eure beziehung und auf euren nachwuchs anstoßen!", meinte er und reichte Ace eine flasche sake und mir eine wasser flasche. Zusammen stießen wir an und lachten zusammen.
~ 9 Monate Später ~
Ich lag mit höllischen Schmerzen in Law's U-Boot in einer Art kreissall. ,, Verdammte Scheiße tut das weh!!", rief ich gequällt. ,, Ganz ruhig Malin das wird schon du musst ruhig atmen", erklärte mir Law ruhig. ,, Du hast keine Ahnund was das für höllische schmerzen sind also halt deinen Rand oder ich nähe ihn dir zu!"rief ich. Die Heart Piraten und die Strohhut Bande sind die Ganze zeit bei uns geblieben. Law weil unser Schiffs Arzt keinen blassen schimmer von Geburten hat und Ruffy weil er unbedinkt bei der geburt von seinem Neffen dabei sein Wollte. Meine Schmerzen wurden immer schlimmer und ich hoffte das es blad vorbei sein würde. ,, Keine Angst Schatz ich bin da. Es wird alles gut", versuchte Ace mich zu beruhigen. Die Betohnung liegt bei Versucht. ,, Gebär Du mal ein Kind!", brüllte ich ihn an. Er nahm meine Hand dich ich bis zum geht nicht mehr zusammen quetschte. Er kniff seine augen vor schmerz zusammen und meiner Lies ein bisschen nach. ,, Okey Malin wenn ich jetzt sage presst du ok?", reagte ich law ruhig. Wie mir seine Ruhige art manchmal auf den zeiger ging. Ich nickte nur voller schmerzen. ,, Jetzt", sagte er. Ich tat wie beföhlen und Presste. Nach einer weile Lag ich völlig erschöpft auf dem bett. ,, Herzlichen glückwunsch zu eurem Sohn", sagte Law lächelnd und übergab mir meinen Sohn. Als ich ihn in meinen Armen hielt war ich unendlich glücklich und sah zu Ace. Er strahlte über das ganze gesicht. ,, Na wie wollen wir ihn nennen?", fragte ich Ace flüsternd. ,, Wie wäre es mit... Andy?", fragte er. ,, Ja der ich toll. Hey Andy willkommen Auf der welt mein Süßer", sagte ich. Dann öffnete seine Kleinen Augen und sah mich an. Er hat meine Silbernen Harre geerbt und seine Dunkel braunen fast schwarzen Augen von Ace. ,, Hier". Ich übergab Ace Andy und er konnte kaum aufhören zu grinsen. ,, Hey Law. Was hälst du davon Patenonkel zu sein?", fragte ich den Arzt. ,, Ehrlich?", fragte dieser sichtlich verwirrt. ,, Ja. Du bist ein Guter freund und ich würde mich auch freuen", klinkte sich Ace mit ein. ,, Ja gerne", lächelte er mich an. Plötzlich kam Ruffy reingestürmt und sah mich mit Großen Augen an. ,, Ist alles gut gegangen?", fragte er schnell. ,, Ja. Mit malin und Andy ist alles gut", meinte Law. Ruffy lief zu Ace der ihm mit Freuden Anyd in die Arme Drückte. ,, Hey Kleine. Ich bin Onkel Ruffy. Schön dich kennen zu lernen", sagte ruffy mit einem Grinsen. ,, Tja Andy du bist in einer Richtigen Piraten Familie geboren", sagte ich nach dem ich ihn wieder in meinen Armen hielt.
-----------------------------------------------------------------------------
So leute das war die Fortsetzung von Ace und Malin. Ich hoffe es hast euch gefallen ;)
Liebe Grüße Bloody-Luna
DU LIEST GERADE
One Piece (One shots) *Pausiert*
DiversosEs wird x Reader gemacht, auf wunsch werde ich auch eure Oc's paringen und ich finde herraus wer von den One piece Charakteren zu euch passt ;) Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen meine Otakus :D *Pausiert* momentan