Kid x Kailin

1.6K 42 3
                                    


Hi My Reader dieses Kapitel ist für @LeelanaLey ich hoffe es entspricht deinen Wünschen ;-)

----------------------------------------------------------------

Kailin's Sicht

So schnell wie ich konnte rannte ich durch denn Wald und hoffte das sie es aufgegeben haben. Der Regen prasselte auf meinen Körper, lies meine zerrissenen Klamotten an meinen Körper Kleben und brannte in meinen Wunden. Meine Godenen haare die mir bis zur brust reichten klebten mir im Gesicht und ich hörte wie meine Verfolger näher kamen. Vor mir erstreckte sich eine Große, Tiefe schlucht und ich bremmste. Schwer atmend blieb ich stehen und drehte mich um. ,, Du sitzt in der falle Kailin", lachte mein Ex- Freund. Wie ich seine Lache hasste. Dieser Wixxer hat mir meine Wangen aufgeschlitzt so das ich jetzt aussehe wie Jeff the killer. ,, Gib mir mein Handy und ich lasse dich leben", sagte er. Ich wendete meinen Bick von ihm ab und sah die Schlucht erunter. Ich habe wichtige Infos auf seinem Händ aber auch im Kopf die er haben will. Er würde mich nicht ihn Ruhe lassen er ist ein verdammter Psychopart. ,, Du willst dieses händy? Dann komm und holles dir!", rief ich. Er schoss auf ich und in diesem Augenblick wo er abdrückte sprang ich runter. Ich viel und schloss meine Augen. Ich fühlte wie sich mein Körper leichter anfühlte und ich hörte die Geräusche vom meer. Langsam Öffnete ich meine Augen und Sah einen Strahlend Blauen Himmel und das wundeevolle Meer. Kurz bevor ich auf etwas viel wurde wir schwarz voraugen.

Kid's Sicht

Gerade rief ich die befehle über das Deck meines Schiffes als der Himmel Plötzlich Blut rot wurde. Über uns wurde es schwarz und etwas kam raus. Der Himmel wurde wieder normal, dieses Etwas knallte mit einer Enormen Geschwindigkeit auf das Deck und der Holzboden splitterte. Meine Ganze manschaft war genauso geschockt wie ich als ich sah das es sich um eine Frau handelte. Killer rannte sofort zu ihr und fühlte ihren Puls. ,, Sie Lebt noch!", rief er zu mir.     ,, Schnell bringt sie zu Wire er soll sie untersuchen!", sagte ich. Als Heat sie weg trug Sag ich etwas auf dem boder schimmern und ging darauf zu. Als ich näher kam sah ich das es aussah wie eine Pistole aber eine Seltsame. ,, Killer Bewar die mal auf. Ich sehe mal nach unserem Gast", sagte ich und warf ihm die Pistole zu. Ich ging die Gänge Der Abventure Gallery entlang bis zum Krankenzimmer. Ohne Klopfen ging ich rein und blieb wie angewurzelt stehen. ,, Was ist mit ihr Passiert?", fragte ich geschockt. Sie lag nur noch in ihrer unterwäsche da und es erstreckten sich unzählige narben und Wunden über ihren körper. ,, SIe schien in einen Kampf verwickelt worden zu sein. Die wunden sind schwer und ihr aufgeschlitzten wangen muss ich nähen. Nachdem mir Killer erzählt hast was passiert ist kann ich es Kaum glauben das sie Überlebt hat", sagte er und versorgte weiter ihre wunden. Mein Blick ging zu ihrem Gesicht welches am wenigsen Narben aufweist aber die Tiefen schlitze die von ihren Mundwinkel weit hoch reichten. ,, Ich frage mich wie man das einer So schönen jungen frau antun Kann. Das ist selbst für unsere ferhältnisse krass", meinte Heat. ,, Ja da hast du recht auf wie alt schätzt du sie Heat?", fragte ich den Zombie. ,, Sie müsste 17-19 Jahre alt sein. Ach ja das habe ich an ihrer Hüften fest geschnallt gefunden", sagte er und deutet auf seinen schreibtisch. Dort lag noch eine Pistole und noch Sechs komische Blöcke. Ich betrachtete die schwarzen blöcke und sah das sich in desen Patronen befanden. Mein Blick wanderte wieder zu dem Mädchen mit den schönen goldenen haaren.

Kailin's Sicht

Als ich etwas auf meiner Haut spürte öffnete ich geschockt meine Augen und sprang auf. Vor mir stand ein Blauer Zombie und ein Rothariger mann mit flieger Brille. ,, Wer seit ihr und wo bin ich?", fragte ich drohen. ,, Ganz ruhig wir tun dir nichts. Setz dich lieber hin sonst gehen die Wunden wieder Auf", sprach der Zombie. Plötzlich erschienen wieder alle bilder vor meinen Augen. Wie mir Jack meine Wangen auf schlitzte und mich immer wieder verletzte. ,, Hey alles gut mit dir du siehst sehr Wütend aus?", fragte mich dir Rothaarige. ,, Ja ich bin wütend und zwar weil ich noch mit diesem Wixxer der mir das alles zugefügt hat eine Riesige rechnung offen habe aber... Eigentlich müsste ich doch tot sein", murmelte ich zum schluss. Ich setzt mich hin uns sah die beiden an. ,, Also wer seit ihr und wo zum Teufel bin ich?", fragte ich etwas freundlich. Immerhin haben sie mich verarztet. ,, Bekomme ich dafür auch antworten auf meine Fragen?", stellte der Rotschopf die gegenfrage. Ich reichte ihm meine hand hin und er schlug ein. ,, Ähm kann ich vielleicht meine Sachen wieder bekommen?", fragte ich. ,, Achja hier die sollte dir passen", meinte der Zombie. Er gab mit ein Weißes T-shirt, eine Kurze jeans die ich gleich anzog. ,, Komm", der Rothaarige zeigte mir mit einer hand bewegen zum Folgen. Wir liefen verschiedene Gänge entlang bis er vor einer Türe stehen blieb, öffnete und wir den vortrit lies. ,, Also wie heißt du. Wo kommst du her und wie hast du den Sturtz überlebt?", stellte er seine fragen und setzte ich auf einen stuhl. Ich hockte mich einfach aufs Bett und sah ihn an. ,, Also ich heiße Kailin ich komme aus L.A und ich habe keine ahnung", antwortete ich waheitsgemäss. ,, So wer bist du wo bin ich und wo sind meine Pistolen plus magazine?", stellte ich meine Fragen. ,, Ich bin Eustass'Captain' Kid der Käpt'n der Kid Piraten. du bist auf meinem Schiff in der Neuen Welt und deine Waffen bekommst du noch nicht", meinte er. Meine Violetten Augen weiteten sich als er sagte ich sei auf einem Schiff. ,, Ich bin bitte WO?!? Ich was für einem verfickten Zeitalter bin ich den Bitte?!?!", fragte ich laut. SCHEiSSE!!!! Es kann sein das ich während meinem Sturz in eine andere Welt gekommen bin. ,, Du bist auf einem Schiff in der Neuen Welt. Wir haben momentan das Zeitalter der Piraten-", ich unterbrach ihn. ,, VERARSCH MICH NICHT DAS IST VERAMMT NOCHMAL NICHT WITZIG", brüllte ich ihn an. Er hielt sich die ohren zu und bilckte mich sauer an. ,, Das ist kein Witz komm mit!", er packte mich am arm und zog mich mir sich. Er öffnete Eine Tür und ich kommte meinen Augen kaum glauben. Ich stehe hier auf einem Schiff im meer und gerade Fängt ein Anderes Schiff auf uns zu Schießen. ,, Käpt'n Die Marine"; Brüllt jemand. ,, Macht euch bereit zum Kampf!", brüllte er. ,, Gib mir meine Pistolen ich kann Kämpfen und bin eine gute schützin", wendete ich mich an Kid. Dieser Sah mich nachdenklick an aber nickte dann doch. ,, Killer gib der Kleinen Ihre Waffen und diese Blöcke!", rief er zu einem Mann mit blonden Haaren und Maske. Er kam auf mich zu und drückte mir meine Waffen samt magazine in die hand. Und schon kammen mache der Blauen Leute auf das schiff. Ich rannte auf sie zu zu und schoss beim Rennen sie um. Jedesmal ein Kopfschuss. Auch sie schossen aber ich wich immer aus und schoss zurück. Auf der Relich schnappte ich mir ein Seil und schwang mich damit herum. Mit den Beinen Schwang ich, mit einer Hand schoss ich und mit der anderen Hand Schoss ich. Als alle tot waren und das schiff gesunken war ich erstmal tot müde. ,, Hey kleine du bist sehr gut was das schießen betrifft", lobte mich der Masken Typ. ,, Danke aber ich muss irgendwie zurück in meine Welt", sagte ich in gedanken versunken. ,, Oder du trittst meiner Crew bei", sagte kid der auch zu mir kam. Ich überlegte und sah auf das wasser was mein Gesicht Spiegelte. Man hat mir die Wangen Genäht was wirklich scheiße aussieht. ,, Alles Klar bin dabei. Aber kann mir jemand etwas geben damit ich meinen Mund verdecken Kann?", fragte ich.

~1 Jahr Später~

Jeztz bin ich schin ein Jahr bei Kid und den Anderen. Ich hätte nie gedacht das Piratin sein so viel Spaß macht. Alls sind mir ans Herz gewachsen besonders Kid. Er war die ganze zeit nett zu mir und hat auf mich aufgepasst. Etwas hat mich dazu gebracht mich in ihn zu verlieben aber ich weis bis heute nicht was. Gerade Legne ich an der Reling und blickte auf das Meer als mich etwas Kaltes auf meiner Schulter zusammen zucken Lässt. Ich drehte mich um und blickte in Kid's Bernstein Farbenen Augen. Er hast bei einem Kampf seinen Linken Arm verloren der durch einen Marschinellen ersetzt wurde. ,, Hey Kiddy was gibt es?", fragt ich ihn. Ja ich habe ihn Kiddy genannt das ist mein Spitzname Für ihn. ,, I-Ich... ähm... W-Weist du...", stoderte er rum. Omg der Achso brutale Eustass'Captain' Kid stodert vor mir rum ich hätte nie gedacht das eines tages mit zu erleben. Wie Niedlich. Ich merkte wie er mich anstarrte und aufgehört hat zu reden. Fragend sah ich ihn an und sein Blick richtete sich auf meinen Hals wo ich mir das zeichen der kid Piraten stechen lies. ,, Och wie Süß du hast die Mein Zeichen am Hals Tättowieren Lassen". Das sagte er nicht gerade leise und uns sahen alle an Deck an. Wire, Heat und Killer schlugen sich synkron auf die stirn und Killer sagte: ,, Oh Gott wie dähmlich war das denn". Die andern stimmten ihm zu. ,, Ähm ja danke aber warum Redest du um den reisenbrei herum?", fragte ich. Bilde ich mir das gerade ein oder wird er gerade Rot aus scharm! ,, I-Ich... Naja ich... Ach scheiß auf meinen Ruf ich finde dich Süß und es kann sein das ich mich in dich verknallt habe", brachte er schließlich heraus. Ich zog mir meinen Schal runter der meinen Mund verdeckt und Küsste ihn einfach. ,, Dafür das du ein Brutaler, Bösartiger, Sardistischer und Angst einflösender MAnn bist. Bist du ziehmlich süß und ich liebe dich auch", sagte ich. Er lächelte mich an und nahm meine Lippen sofort in Beschlag. ,, Na endlich. Ich dachte nach dieser Peinlichen Aktion wird es noch schlimmer", jubelte Killer.


----------------------------------------------------------------------

Ich weis das kapitel ist etwas lang aber naja. Wenn ihr noch weitere Ideen habt sagt es mir ruhig.

One Piece (One shots) *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt