X Drake x Mia

1.3K 26 1
                                    

Mia Pov.

Ich hänge gerade die Christbaum Kugel auf den Zweig als jemand gegen die Leiter stieß. Ich fiel runter und konnte gerade noch auf meinen Beinen landen. Die Christbaum Kugel hielt ich zum Glück noch in der Hand und sah Luke den Vize böse an.
,, Luke ich bin dank dir von der Leiter gefallen! Pass beim nächsten mal besser auf!", motzte ich ihn an.
,, Tut mir leid. Hier ich habe dir noch eine lichter Kette mitgebracht und ein paar Mistelzweige(?)", meinte er stolz. Ich seufzte und kletterte wieder die Leiter hoch. Als er weg war fing ich an Weihnachtslieder zu summen und dann zu singen. Leider merkte ich erst viel zu spät das mein Käpt'n X Drake in den ich schon seit Monaten verliebt bin am Türrahmen anlehnt und mir zu hört. ,,Du kannst schön singen", sprach er. Ich erschrecke mich und fiel schon wieder von der Leiter runter. Aber anstatt den Holzboden zu spüren, spürte ich zwei kräftige arme um mich. Ich öffnete meine vor Schreck zu gekniffenen Augen und blickte in die schönen hellbraunen Augen von Drake. Wie immer fässelten mich diese Augen und ich verlor mich in dessen.

Drake Pov.

Ihre Smaragd grünen Augen fesselten mich mal wieder. Sie strahlt diese angenehme wärme aus die in mir dieses Kribbeln hervor ruft. Ich gebe es nur ungern zu aber Mia mein CREW MITGLIED hat mir mein Herz geraubt. Erst jetzt merkte ich das ich sie immer noch in meinen armen hielt und wurde leicht rot. ' Oh man wie Peinlich', dachte ich mir.
,, Danke das hier mich aufgefangen habt Käpt'n", riss mich ihre sanfte Stimme aus den Gedanken.
,, Immer wieder G-Gern".
' Na super jetzt stottere ich schon schlimmer geht es ja nicht!', rief ich in Gedanke.
,, Soll ich dir beim schmücken helfen mia?", fragte ich und sah mir den Baum an. ,, Ihr solltet lieber darauf machen das Luke nicht noch jemanden von den Leitern schmeißt und ins Meer fällt", fing sie an zu lachen. 'Ihr lachen ist so Wunder voll", schwärmte ich in Gedanken. ,, Wenn ihr möchtet gerne", sagte sie dann anschließend.
,, Ähm... Käpt'n könntet ihr mich wieder los lassen", sagte sie und wurde rot.
'Ach das habe ich vergessen. Ich halte sie immer noch im arm!'. Ich wurde noch roter und lies sie widerwillig los.

Mia Pov.

Wir schmückten gemeinsam den Gemeinschaftsraum fertig. Alles sah richtig Weihnachtlich aus und leuchtet schön. ,, Käpt'n Drake, Mia es gibt abendessen", kam uns Luke abholen. Nach dem Abendessen macht jeder was er wollte. Ich lehnte am Hauptmast und sah mir die Sterne an. Nach einer Zeit wurde ich immer müder und irgendwann vielen mir meine Augenlider zu.

Drake Pov.

Nach dem Abendessen ging ich in meine Kajüte und schrieb meinen heutigen Logbuch Eintrag. Um 22:00 Uhr sah ich nach ob noch jemand wach war da um
22:00 Uhr Bettruhe ist. Draußen war es schon ziemlich kalt da wir in der nähe einer Winter Insel sind und ich sah eine schlafende Mia die am Hauptmast anlehnte. Ich ging auf sie zu und spürte das sie sehr kalt war. Ist ja auch kein Wunder sie trägt nur eine kurze Hose und ein bauch freies T-shirt. Wecken wollte ich sie auch nicht deshalb beschloss ich sie in ihr Bett zu tragen. Ich hob sie hoch und mir Stig ihr Duft in die Nase. Sie riecht nach Zimt und Orangen. Sie kuschelte sich an meine Brust was mein Herz schneller schlagen lies. 'Was macht dieses Mädchen nur mit mir?', fragte ich mich.
In ihrem Zimmer angekommen legte ich behutsam auf ihr Bett und deckte sie mit einer dicken warmen decke zu. Ich konnte nicht anders gab ihr einen Kuss auf die Wange und flüsterte: Gute Nacht mein Weihnachts Engel".
Ich verließ leise ihre Kajüte, schloss eben so leise die Türe und ging in mein Zimmer.

Ich wachte durch ein klopfen auf und blickte müde zur Tür. Luke trat mit einen riesen grinzen ein und ich sah ihn fragend an.
,, Käpt'n erstmal frohe Weihnacht! Und zweitens bitte in zehn Minuten im Gemeinschaftsraum danke", und schon war er weg. Immer noch müde stand ich auf und zog mich an. Auf dem weg in den Gemeinschaftsraum begegnete ich Mia. Sie trug eine schwarze eng anliegende Jeans, einen Roten Rollkragen Pullover und dazu noch Ohrringe die aussehen wie Lebkuchen Männchen. ,, Morgen Käpt'n und frohe Weihnachten", sagte sie fröhlich und umarmte mich. Etwas überrascht erwiderte ich die Umarmung und mir wurde angenehm warm. ,, Dir auch kleine", sagte ich. Als wir uns von einander lösten wurde mir kalt und ich lächelte sie an. ,, Wurdest du auch in den Gemeinschaftsraum bestellt?", fragte ich. ,, Ja aber warum weis ich auch nicht", erklärte sie. Wir liefen zusammen zum Gemeinschaftsraum und ich öffnete die Tür. Zusammen traten Tür und wurden von einer Jubelnden Crew überrascht. ,, Was ist denn mit euch los?", fragte Mia und ich gleichzeitig. ,, Seht mal nach ooooben", trällerte Luke und grinste über das ganze Gesicht.

Mia's Sicht

Ich sah fragend zu Drake der meinen Blick erwiderte und wir sahen nach oben. Ich wurde Augenblick rot und sah zu Drake der leicht rote Wangen hat. ,, Ich habe doch die mistelzweige gar nicht aufgehängt!?", sagte ich laut. ,, Nein und da es zu Weihnachten dazu gehört haben wir einen aufgehängt", erklärte Maxim. ,, Also worauf wartet ihr na los", forderte und Andru auf. Ich wurde noch roter und sah schüchtern zu Drake der meinen Blick erwiderte. Er legte sanft einen arm um meine taille und zog mich ganz nah an sich. Mit seine andere Hand nahm er mein Kinn in seine zwei Finger. Meine Hände ruhten auf seiner muskulösen Brust wo ich seinen schnellen Herzschlag spüren konnte. Mein Bauch fing an angenehm zu kribbeln und ich blicke in seine Augen. Sein Gesicht kam meinem langsam näher und seine Lippen stoppte nur Millimeter vor meinen.

Ich lächelte und überbrückte denn letzten Abstand. Es fühle sich so schön an und mein ganzer Körper kribbelte. Nach einer minute lösten wir uns von einander und sahen uns in die Augen.
,, Na los jetzt ihr zwei. Sagte es schon", rief Luke.
,, Ich liebe dich", sagten wir beide gleichzeitig. Die Jungs begannen zu klatschen und Drake zog mich wieder in einen Kuss. Denn ich mit Freuden erwiderte und er lies einen Zungen Kuss daraus werden.

~Zwei Jahre Später~

,, Hey Schatz. Na woran denkst du gerade?", fragte mich mein Mann. ,, Vor zwei Jahren genau an diesem Tag", sagte ich und musste lächeln. ,, Wäre der Krieg damals nicht auf marine Ford ausgebrochen hätten wir uns nie kennen gelernt", meinte Drake und umarmte mich von hinten. ,, Ja das stimmt. Jetzt feiern wir unser erstes Weihnachten in der neuen Welt und und ist bis jetzt nichts schlimmes passiert. Hoffen wir mal dass das so bleibt", ich drehte mich in seinen armen um und sah im in die Augen.
,, Weist du das mich deine Augen immer wieder aufs neue fesseln?", fragte Drake.
,, Nein. Aber deine auch", sagte ich und küsste ihn.
,, Ich liebe dich Mia", er sagte es immer mit Gefühl. ,, Ich liebe dich auch", antwortete ich. ,, Komm sonst stößt Luke wieder jeden von der Leiter", sagte ich und zog ihn mit.

-------------------------------------------

So das war das erst Kapitel mit Drake.

Vielen dank fürs lesen

LG. Bloody-Luna

One Piece (One shots) *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt