Cony's Sicht
Boha morgen ist schon wieder Valentinstag -.- Ich habe darauf null Bock. ,, Cony!! Hilf mir mal bitte mit dem Fass!!", brüllte einer aus der Crew nach mir. ,, Bau endlich mal muskeln auf du waschlappen", meinte ich und nahm das Fass ohne Probleme hoch. ,, Was kann ich dazu das du ein Mannsweib bist?", fragte er lachend. ,, Tja immer hin habe ich etwas auf dem Kasten!", rief ich ihm noch zu bevor ich das Fass zu unserem Schiffskoch trug. ,, Hier", meinte ich nur und ging wieder. Da der wo im Vogel nest sitzt schon lange oben war beschloss ich ihn ab zu lösen. Schnell und geschmeidig kletterte ich hoch. ,, Hey ich löse dich ab", meinte ich. Der Braun haarige lächelte mich dankend an und kletterte runter. Eine weile blieb es ruhig und ich hatte meine Ruhe. ,, Cony!!", hörte ich leider dann wieder jemand nach mir rufen. ,, Ja!?", rief ich fragend runter. Wie es aussah hat mein Käpten Bellamy nach mir gerufen. Manchmal würde ich ihm eine ins Gesicht schlagen aber dann auch wieder umarmen. Es kann die möglichkeit bestehen das ich in ihn verliebt bin. ,, Komm runter und mit!!", rief er hoch. Nickend sprach ich raus und gleich runter wo ich vor ihm landete. ,, Jetzt mal im ernst wie machst du das ohne dich zu verletzen??", fragte er mich verwundert. ,, Übung macht bekanntlich den Meister", meinte ich lächelnd. "Konnte es sein oder wurde er gerade leicht rot?", fragte ich mich in gedanken. ,, Du wolltest was von mir?", fragte ich ihn immer noch lächelnd. Bellamy sah auf meine lippen und schüttelte dann schnell seinen Kopf. ,, Ja komm mit es geht um morgen", Sagte er schnell. Etwas verwirrt nickte ich und folgte ihm unter deck. Warum will er mit mir über morgen reden? Er brachte mich in seine Kajüte und lies mich vor. Schon von anfang an war er halb wegs nett zu mir. ,, Weist du was mörgen ist?", fragte er mich. Bellamy setzte sich auf einen Stuhl und ich lies mich auf dem Boden fallen. Jetzt sah er mich verwirrt an aber sagte nichts. ,, Was soll morgen sein?", fragte ich verwirrt. Klar wusste ich was morgen ist aber er sollte nicht wissen das ich es weis. ,, Erstens werden wir morgen bei einer Insel anlegen und ich wollte dich bitten auf das schiff auf zu passen. Zweitens ist morgen valentinstag und es könnte etwas lauer werden". ,, Ach das. Ja mach ich käpt'n kein problem", beim 'ach das' war meine stimme genervt und dann freundlich. Ohne noch etwas zu sagen ging ich raus schloss die tür ihrer mir und hüpfte wieder in Krähennest. Keine ahnung wie lange ich da oben saß aber irgendwann schlief ich ein.
Bellamy's Sicht
Cony sah ich den ganzen Tag lang über nicht mehr was mir komischerweise sorgen machte. Nachts ging ich nochmal zu ihrer Kajüte um nach ihr zu sehen warum auch immer. Leise klopfte ich an und ging dann rein. Es war keine Spur von ihr und ich überlegte wo sie noch sein könnte.'Im Krähennest', schoss es mir durch den Kopf. Auf dem Deck blicke ich nach oben aber konnte sie noch nicht sehen. Also kletterte ich hoch und fand sie schlafend an der Wand lehnen. Neben bei bemerkt ist es nicht gerade warm und sie trägt nur Ballerinas, ein Dunkel Violettes T-shirt und eine Schwarze Hot pans. Langsam und Vorsichtig hob ich sie im braut style hoch. Da ich ganz sicher nicht so leise unten an zukommen wie Cony setzte ich meine Teufelsfrucht ein. Wie erhofft landete ich leise mit ihr in meinen Armen unten auf dem Deck. Cony murmelte etwas und kuschelte sich an meine Brust. Natürlich musste ich grinsen und ich trug sie in ihre Kajüte. Vorsichtig legte ich sie auf ihr Bett und zog ihr das Dunkel rote matrosen Kopftuch vom Kopf. Manchmal konnte ich sie nicht verstehen. Sie hat so schöne weiche schwarze kurze haare und versteckte sie trotzdem unter dem Tuch. Mein blick viel wieder auf ihre Lippen. Das war mir schon vorhin als sie mich anlächelte passiert. Ich konnte mich einfach nicht von ihnen reisen. Sie hatte diese Zart rosanen Lippen die voll, wohl geformt und weich aussahen. Girig leckte ich mir über meine Unterlippe. Zu gerne würde ich sie kosten. Schnell schüdelte ich wieder meinen Kopf und wurde wegen meinen Gedanken leicht rot. 'Was ist nur los mit mir!!!', rief ich in gedanken. Ich deckte sie noch zu und verlies ihre kajüte. Mich liesen die gadanken an ihre lippen nicht mehr los. Aber nicht nur das sonder auch ihr mega schöner körper lies mich nicht inruhe. In meiner Kajüte angekommen zog ich mich aus und legte mich in mein bett. Mit den Gedanken wie ich Cony küsste schlief ich ein.
Cony's Sicht
Durch das rütteln an meiner Schulter wurde ich langsam wach. ,, Cony kannst du mch hören??", drang die stimme meines Käpt'n in ein Ohr. ,, Hmm", grummelte ich nur. Noch total verpennt öffnete ich meine Violetten Augen und sah Bellamy fragend an. ,, Die meisten gehen jetzt los und du solltest langsam mal aufstehen", sagte er und ging. Erst jetzt peilte langsam mein Verstand das ich in meinem Bett lag. 'Komisch ich war doch im Krähennest eingepennt', dachte ich mir. Ohne weiter darüber nach zu denken zog ich mich um und ging ans deck. Fast alle aus der Crew wahren schon weg und ich beschloss mir erstmal was zu essen zu holen. In der küche schnappte ich mir einen Apfel und kletterte wieder hoch ins Krähen nest.
~ Ein paar stunden Später~
Jetzt war es schon dunkel und die Crew mitglieder kamen mit den verschiedensten Frauen an bord. Ok ein paar sachen wahren gleich. High heels, kurze kalmotten und schlimmer geschminkt wie Clowns. Kopfschütelnd sah ich auf das meer was den Vollmond wunderschön spiegelte. Dann kam jamand ins Krähennest und ich sah meinen Käpt'n. ,, Du bidt schon wieder Hier oben", meinte er. Ich nickte nur und sah wieder auf das meer. Bellamy setzte sich zu mir und tat es mir gleich. ,, Warum hast du gestern so genervt geklungen als es um den Valentinstag ging", fragte er mich plötzlich. ,, Als ich noch auf meiner heimat Insel gewohnt habe hatte ich einen Festen Freund. An einem Valentinstag habe ich gesehen wie er mich betrogen hat. Seint dem Hasse ich jeden Valentinstag und mir wurde klar das die Meisten Männer auf die gefühle von frauen Spucken", erzählte ich seuftzend. Meine Arme hatte ich während meiner erzählung auf den Rand gelegt und mein Kopf auf ihnen. Ein kalter Wind bereitete mir eine Leichte gänsehaut. Ich spürte wie mir etwas warmes um meine Schultern gelegt wurde. verwirrt blickte ich auf diese und sah das Bellamy mir seinen Mantel gab. ,, Sagmal hast du einen Traum oder mal einen Traum gehabt?", fragte ich ihn leise. Im augenwinkel sah ich das er zu mir blickte. ,, Nein bis vor ein paar tagen nicht", murrte er und sah wieder nach vorne. ,, Und was für einer ist es wenn ich fragen darf?", fragt ich und drehte mich ganz zu ihm hin. Bellamy begann sein bekanntes lächeln zu grinsen und sah mich an. ,, Dein Grinsen ist echt einmalig", lächelte ich ihn an. Er kam mir näher und sah mir in die Augen. ,, Du wolltest doch wissen was mein Traum ist oder?", fragte er. Ich nickte nur und war auf seine Antwort gespannt. Ohne groß was zu machen packte er mich an der Hüfte und küsste mich. Etwas überfordert erwiderte ich den kuss. Als wir uns lösten sah er mir fest in die augen. ,, Mein Traum ist das du nur mir alleine gehörst". Als antwort küsste ich ihn was er mit seinem lächeln erwiederte. Ok dieser Valentinstag war doch nicht so scheiße wie gedacht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich Wünsche euch eine Schönen Valentinstag meine kleinen Leser ;) und ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
LG. Bloody- Luna
DU LIEST GERADE
One Piece (One shots) *Pausiert*
RandomEs wird x Reader gemacht, auf wunsch werde ich auch eure Oc's paringen und ich finde herraus wer von den One piece Charakteren zu euch passt ;) Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen meine Otakus :D *Pausiert* momentan