Marry's Sicht
,, Brook! wo hast du meine Noten Blätter hin!!", rief ich durch das Schiff. Locker hüpfte ich über das gelänger der Sunny und landete auf der wiese. ,, Hey Ruffy hast du Brook gesehen?", fragte ich meinen Käpt'n. Er legte nachdenklich seinen Kopf schief und sah mich an. ,, Schau mal im musik raum nach", sagte er dan nach jahren. ,, Danke!". Mit schnellen schritten rannte ich zum musik raum und sah dort Brook wie er eine Tasse Tee schlürfte. ,, Brook hast du meine Lied Blätter Weg?", fragte ich. Er überlegte kurz und schütelte seinen Kopf. ,, Nein Marry ich habe nichts weg", meinte er. Meine Wolfs ohren legten sich zurück und ich sah ihn traurig an. ,, Och maan wo habe ich die hin gelegt", seuftzte ich niedergeschlagen. Brook und ich kannten uns schon sehr lange aber mussten uns trennen. Er kannte mich wenn es um meine Noten blätter geht. ,, Komm erstmal essen dann helfe ich dir suchen. Johoho", lachte er. Automartisch musste ich mit lachen. Sein lachen brachte mich immer zum lachen und zusammen gingen wir in die Küche. Sanji under Smujie hat schon alles gedeckt und aufgetischt so das man gleich essen konnte. ,, Juhu Marry maus willst du einen Tee?", fragte mich sanji mit herz augen. ,, Ja bitte", sagte ich freundlich. Und schon machte er mir einen Tee. Die anderen Crew Mitglieder trafen auch ein und zusammen aßen wir zu mittag. ,, Komm Marry wir suchen die Blätter", sagte Brook nach dem Essen. Zusammen suchen wir den ganzen nachmittag bis in den Abend hinein das ganze Schiff ab. Müde lehnten wir uns an der Reling ab. ,, Ich bin so k.o", murmelte Brook müde. ,, Ja ich auch. Komm wir sollten schlafen gehen", sagte ich müde sowohl als auch Geknickt. Niedergeschlagen schleifte ich in meine Kajüte und lies mich auf mein Bett fallen. Aber ich konnte nicht schlafen und dachte an die Noten blätter die eigentlich keine Noten blätter sind. Auf den Blättern steht meine liebe zu Brook und wenn die jemand von der Crew findet möchte ich im erdboden verschwinden. Ja ich liebe eine untotes Skelett mit afro. Aber er ist witzig, charmant, Hilfsbereit, versucht zu helfen wo er nur kann und er passt auf einen Auf. Meine Augenlieder vielen zu und ich schlief ein. Die sonnenstrahlen weckten mich und ich stand langsam auf. heute werde ich das Liebesgeständnis finden egal wie lange es dauert. ,, Guten morgen Marry. Spielst du mit mir ein Stück?", fragte mich Brook. Ok die Blätter können doch noch kurz warten. ,, Ja gerne was willst du spielen?", fragte ich ihn. ,, Das lied der Piraten", sagte er. Ich nickte und zusammen liefen wir zum Musik raum. Brook nahm seine Geige und ich setzt mich ans Klavier.
~ Das Lied der Piraten~
*B = Brook, M = Marry, Z = Zusammen*:
B: Yohohoho Yohohoho
Yohohoho Yohohoho
Yohohoho Yohohoho
Yohohoho YohohohoM: Käpt'n Binks will einen Rum
Ich Bringe ihm die Flasche drum
Und der Wind weht übers Meer, das lieben wir so sehrB: Die Sonne gleich im Meer versinkt
Von Fern der Ruf der Vögel klinkt
Hoch am Himmel kreisen sie und Singen Unser LiedM: Abschied nehmen heist es jetzt
Die Segel werden gleich gesetzt
Das weiter Meer ist isz unser Glück wir Blicken nicht zurückB: Wir segeln Einemal um die Welt
Machen nur was Uns gefällt
Gold und Silber glänzt das Meer
Das lieben wir So SehrM: Käpt'n Binks will einen Rum
Ich bringe ihm die Flasche drum
Unser Schiff pflügt durch das Meer, das Lieben wir so sehr
Unser Schiff ist unser Haus
Damit Fahren wir weit hinausB: Der Todenkopf vom Maste weht
Echt wie die Zeit vergeht
Achtung Leute Sturm Kommt auf
Die wellen Schlagen Hoch herauf
Und ein Blitz erhellt die Nacht
Natur Zeigt Ihre MachtZ: Wenn du angst hat vor dem Sturm
Und dich fühlst wie'n Regenwurm
Wenn die stakren Winde Wehen
Ist's Schnell um dich geschehenZ: Yohohoho Yohohoho
Yohohoho Yohohoho
Yohohoho Yohohoho
Yohohoho YohohohoB: Käpt'n Binks will einen Rum
Ich bringe ihm die Flasche drum
Und die Träume in der Nacht
Entfallten ihre Prachr
Ist es manchmal auch sehr RauM: Einen wissen wir genau:
Morgen ist ein Neuer Tag da komme doch was Mag!!Z: Käp'n Binks will einen rum
Ich bringe ihm die Flasche drum
Und wir Sing'n das lied vom Meer, Das lieben Wir so sehrZ: Wenn uns dann die Stunde Schlägt
Und man uns zu Grabe Trägt
Wissen alle weit und breit
Das war'ne Schöne Zeit!!M: Yohohoho Yohohoho
Yohohoho Yohohoho
Yohohoho Yohohoho
Yohohoho Yohohoho~ Ende~
,, Das haben wir lange nicht mehr gespielt", sagte ich vertäumt. ,, Johoho da hast du recht Marry und deine Stimme ist so schön wie e und je", sagte Brook. Ich wurde leicht Rot und sah weg. ,, Danke Brook. Wenn du mich entschuldigst ich muss noch die Blätter finden", meinte ich. ,, Soll ich dir wieder helfen?", frage er nach. ,, Nein nein, Ich werde sie schon Finden", sagte ich vielleicht etwas zu schnell. Ein Wolfs schweif wedelte unruhig hin und her. Wie der Biltz rannte ich in Meine Kajüte und stellte sie auf dem Kopf. Ach bevor ich es vergesse ich habe mal von der Wolfs dämonen Frucht gegessen. Nach dem ich alles aus geräumt und eingeräumt habe lag ich kaputt im Bett. ,, Ich werde sie nie Finden", murmelte ich. Es ist schon Spät in der nacht und ich lehnte mich an die Reling. ,, Marry ich habe deine Blätter gefunden", drang die musikalische stimme von Brook in mein Ohr. Scheiße nein Bitte lass es die falschen blätter sein. ,, A-Ach ja wo sind sie denn?", fragte ich nervös und rot. Er streckte mir zwei Blätter entgegen die ich entgegen nahm. Als ich auf sie sah währe ich am liebsten ins Wasser gesprungen. Jetzt konnte ich als Tomate durch gehen und ich sah peinlich berührt auf das Gras. ,, Wieso hast du mir nichts davon gesagt Marry?", fragte er und hob mein Kinn an. ,, Ich weis es nicht. Es kann sein das ich angst hatte das du mich zurück weist", frlüsterte ich. ,, Ach Marry ich liebe dich noch mehr als die Musik und mein eigenes Herz... Dabei habe ich nicht mal ein Herz. Johoho", sagte er. Ich umarmte ihn und er mich ebenfalls. ,, Heißt das wir sind zusammen", fragte ich schüchtern. ,, Noch nicht ganz", sagte er. Verwirrt löste ich mich aus der umarmung und sah ihn in seine Augenhölen. Er beugte sich zu mir nach vorne und küsste mich. Ich erwiderte sofort und fühlte mich wohl. ,, Jetzt sind wir zusammen", sagte er.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Leute mal was anderes und ich höffe es hat euch gefallen vor allem dir Julia ;)
Frohe Weihnachten LeuteLiebe Grüße Bloody-Luna
DU LIEST GERADE
One Piece (One shots) *Pausiert*
AcakEs wird x Reader gemacht, auf wunsch werde ich auch eure Oc's paringen und ich finde herraus wer von den One piece Charakteren zu euch passt ;) Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen meine Otakus :D *Pausiert* momentan