Melody's Sicht
Erst gestern habe ich noch Fünf Marine Schiffe im allein gang versenkt und jetzt sitze ich mit handschellen in einer Zelle. Schon seid drei Tragen habe ich kein Tageslicht gesehen. Meine Kurzen grünen Haare hiengen dennoch nicht schlaff runter und meine Violetten Augen strahlten immer noch. Ich war schon immer sehr obtiemistisch und habe auch schon einen Plan wie ich hier ausbreche und den werde ich Morgen abend in die tat umsetzen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als sich die Schwere Metalltür öffnete und mein Aufpasser durch die Tür trat. ,, Siehmal du Freak jetzt bist du nicht mehr so alleine", sagte er in einem Spöttischen ton. Luke so heißt der soldat schuppste einem Mann ungefähr 2 Jahre älter als ich in meine Zelle und kettete ihn auch am boden fest. Erst jetzt merkte ich das er verletzt war und das tötlich. Seine Langen Blonden verdeckten sein Gesicht und er Atmete schwer. Als Luke ohne weiteres verschwand stand ich mit aller kraft auf und setzte mich neben ihm im schneidersitz hin. ,, Hey kannst du mich hören?", fragte ich sanft. Er nickte nur und lang weiterhin regungslos am Kalten Boden. Mir viel auf das sein Schwarzes hemd mit weißen Punkten Blut getränkt war. ,, Ich werde mich um deine Wunden kümmern entspann dich", sagte ich. Ich knöpfte sein Hemd auf und eine sehr große schnitt wunde kam zum vorschein. ,, Oh man was ist den mit dir passiert?", murmelte ich. Ich spürrte seinen Blick die ganze zeit auf mir liegen was mich leicht nervös machte. So sanft wie möglich legte ich meine Hände auf den Schnitt wobei er leicht zusammen zuckte. ,, Tut mir leid", sagte ich schnell. Meine Hände begannen Violett zu leuchten wegen meinen fähigkeiten und die Wunde zu heilen. Er beobachtete das ganze neugierig wie sich seine wunde immer mehr schloss. Bis nur noch eine narbe und das übrige blut bliebe. ,, Hast du noch schmerzen?", fragte ich und zog meine Hände von seiner Brust weg. ,, Nein. Danke das du mir geholfen hast", Bedankte er sich mit einer Tiefen angenemen stimme. ,, Kein Thema hab ich gern gemacht", lächelte ich ihn an. Um das Blut weg zu wischen riss ich etwas von meinem T-shirt ab so das es jetzt bauch frei war. Langsam wischte ich das Blut weg und ich konnt seinen Blick auf meinem Rosen Tattoo das sich auf meinem Bauch befand spühren. ,, Darf ich deinen namen wissen und wieso du hier bist?", fragte er ebenfalls lächelnd. ,, Ich heiße Melody und ich wurde vor drei tagen geschnappt als ich mich mit jemanden geprügelt habe. Und darf ich deinen Namen und den grund für deine gefangen schafft erfahren?", stellte ich meine fragen. ,, Ja ich heiße Killer. Mein Käpt'n hatte ein paar Bier zu viel so das ich ihn verstecken musste und die Marine Soldaten von ihm weg locken. Dabei wurde ich geschnappt", erklärte er. Moment mal Killer denn namen habe ich schon mal gelesen aber wo war das. Und dann viel es mir wieder ein. Er ist der Vize Käpt'n der Kid-Piraten!! Ich starrte ihm mit offenem Mund an. ,, Halt mal bist du die Melody die, die Fünf Marine Kriegsschiffe im allein gang platt gemacht hast?!", fragte er mich geschockt. ,, Ja und du bist Masacker soldat Killer vize der Kid-Piraten!!", gab ich geschockt von mir. ,, Aber wo ist deine Maske?", fragte ich ihn verwirrt. ,, Die wurde mir genau so wie meine Waffen abgenommen", sagte er gereizt. ,, Oh", meinte ich nur. ,, Du bist dir schon im klaren das kid die Hölle verschieben wird um die zu retten?", frage ich. ,, Ja das ich mir bewusst. Aber was ist mit dir ich habe gehört das du die meiste Scheiße meiste Mädchen gemacht hast", fragte er. Mein Blick wurde Betrübt und Trauer spiegelten meine Augen. ,, Ja das war noch so bis vor einer Woche. Lucy war die einzigste der ich vertraute aber sie wurde mir von Kizaru genommen", flüsterte ich. Allein der gedanke an ihn und ich wurde so wütend das ich Platzen Könnte. ,, Das tut mir leid. Was ist passiert. Du musst es mir nicht erzählen wenn du nicht Möchtest Melody", sagte er. Warum sollte ich es ihm erzälen schließlich kenne ich ihn kaum... aber ich vertraue ihm aus iregend einem Grund. ,, Lucy und ich Waren auf einer Insel angekommen und wir suchten eine Bar auf. Zuvor hatten wir uns häftig gestritten und wechselten daher kein wort mit einander", ich atmete einmal tief ein und aus. ,, Wir machten uns schon relativ früh auf dem Rück weg da wir gehört haben das dein Admiral auf der insel war. Doch beim hafen Begegneten wir Kizaru und wir kämpften gegen ihn", langsam liefen mir Tränen meinen Wangen herunter. ,, Ich hatte nich aufgepasst und wurde von ihm Attakiert Doch anstatt mich zu durchlocher sprang Lucy in die schuss bahn. Ich war mit ihrem blut bedeckt und kniete neben ihr. Ich versuchte die blutung zu stoppen aber es brachte nix und nahm sie im arm so fest ich konnte". ,, Ich batt sie bei mir zu bleiben. Aber sie drückte mir ihr kurz schwert in die hand und sagte. " Ich bin immer in deinem Herzen und gebe auf dich acht. Ich hoffe du findest das wo nach du suchst kleine Schwester. Gib niemals auf und eines darfst du nie vergessen deine Stärke und kraft Liegt in deinem Herzen setzte es gut ein" Danach schloss sie ihre augen", ich wischte mir immer wieder über meine Wangen. ,, Als sie nicht mehr atmete wurde meine Trauer zu wut und ich metzelte alle Marine Soldaten nieder. Ich sah nur noch rot und kämpfte völlig blind vor wut und Trauer. Eine mir unbekannte kraft Umgab meinen Körper. Als ich nicht mehr konnte nahm ich einfach Lucy's leblosen Körper und flüchtete. Im Wald beerdigte ich sie und verlies die Insel", beendete ich meine Erzählung. Ganz unerwartet zog mich Killer in eine Umarmung und streichelte beruhigend meinen Rücken. Eine Angeneme wärme überflutete meinen Körper ind ich kuschelte mich noch mehr an seine Muskolöse Brust.
DU LIEST GERADE
One Piece (One shots) *Pausiert*
RandomEs wird x Reader gemacht, auf wunsch werde ich auch eure Oc's paringen und ich finde herraus wer von den One piece Charakteren zu euch passt ;) Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen meine Otakus :D *Pausiert* momentan