Hi Leute ich Wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins Jahr 2017!!!
Ich möchte mit diesem Kapitel euch für die Votes Danken und hoffe es gefällt euch.Also es kommen vor mit:
Penguin, Nokama
Ace, Malin, Andy
Kid, Leelana
X Drake, Mia
Shachi, Kirona
Law, Mila
Ruff, Kiki
Killer, Melody
Brook, MarryIch wünsche euch viel Spaß beim Lesen ;)
-----------------------------------------------------------------------
Erzähler's Sicht
Auf der Herbst Insel Itoka wo derzeit die Strohhut Bande vor Anker liegt ist alles im aufruhr. Sie helfen den Strohhüten die Größe alte Villa zu Deckorieren und und und. ,, Nami!! Hast du die Einlanungen fertig?", fragte die aufgeregte Braunhaarige. ,, Ja es sind alle vier Einladungen ferig jetzt musst du sie nur noch verschicken", sagte die Orangehaarige lächelnd. Da es übermorgen schon Weihnachten ist wollten die Strohhut Piraten mit den Heart-Piraten, X Drake-Piraten, Kid-Piraten und den Whitbread-Piraten zusammen weihnachten Feiern. Schnell nahm Kiki die Einladungen und rannte zur Sunny. Auf dem Deck pfiff sie eine Kurze melody und vier Braune Adler angeflogen. ,, So also dann: Blitz du bringst das der Kid Bande, Black du zu der Heart Bande, Koko X Drake und Luma zu der Whitbread Bande Oke?", fragte sie die Vier Adler. Die Adler Nickten und sie Band ihnen die Passenden Briefe auf die Rücken. ,, Also dann kommt mir ja wieder heil zurück". Mit diesen worten Flogen sie in verschiedene Richtungen.
~Bei der Kid Bande~
Leelana's Sicht
,, Man es ist so öde hier", quengelte ich rum. Auf dem Schiff so wie auf dem Meer war rein Garnichts los. ,, Ja da stimme ich dir zu", seuftzte Melody neben mir. Sie is die feste Freundin von Killer und erst Später dazu gekommen aber wir sind wie Schwestern. Übermorgen ist weihnachten und ich sterbe gleich. Gelangweilt starrte ich in die ferne und sah etwas am Himmel Fliegen. ,, Du Melody siehst du auch den Adler auf uns zu fliegen oder teusche ich mich?", fragte ich die Grün haarige verwundert. ,, Nein das ist wirklich ein Adler aber was macht der Hier so weit draußen auf dem Meer?", fragte sich Mel. Langsam landete er auf der Reling neben mich und zeigte mit seinem Schnabel auf seinen Rücken wo ein Brief befestigt ist. Ich
machte ihn vorsichtig von seinem Rücken und Las ihn durch.Liebe Kid Bande
Wir die Strohhute möchten euch zu einem Weihnachts Fest einlanden.
Eben so sind die X Drake-Piraten, Heart-Piraten und die Whitebread-Piraten eingelanden worden. Wir würden uns Freuen wenn ihr auch kommt. Die Kordienaten stehen unten.
Mit lieben Grüßen die Strohhut Bande,, Und was steht drinnen?", fragte Melody. Grinsend drückte ich ihr den Brief in die Hand und in diesem Moment kamen Killer und Kid auf uns zu. ,, Was habt ihr zwei da?", fragte Kid sehr interessiert. ,, Eine Einladung von der Strohhut bande. Sie laden und zu einem Weihnachts fest ein. Eingeladen worden sind noch Trafalgar law's Bande, Die bande von Whitbread und X Drake. Sie findet auf der Herbst Insel Itoka statt", erklärte Melody. Wir beide Grinsten unsere Festen Freunde an. ,, Warum Grinst ihr so?", fragte Killer misstrauisch. ,, Gehen wir da hin?", fragte ich und sah kid bittend an. ,, Was wenn nicht?", fragte er grinsend. Bösartig grinsend flüsterte ich Melody was ins Ohr und sie grinste auch bösartig. Wir beide Flüsterten den Beiden etwas ins Ohr und kid sah mich geschockt an. ,, Nein Das kannst du nicht machen", sagte er schnollend. ,, Ja das könnt- nein Dürft ihr uns nicht nehmen!", warf auf killer ein. ,, Ihr habt die Wahl", sagte Melody Schulter zuckend. Kid und killer sahen sich eine weile an. Kid schnappte sich dann den Brief und ging zum Navigator. Melody und ich gaben und grinsen ein High Five.
DU LIEST GERADE
One Piece (One shots) *Pausiert*
RandomEs wird x Reader gemacht, auf wunsch werde ich auch eure Oc's paringen und ich finde herraus wer von den One piece Charakteren zu euch passt ;) Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen meine Otakus :D *Pausiert* momentan