Wunsch: Ace x Shrrio

1K 40 8
                                    


Für AimixShrrio hoffe es gefällt dir

-----------------------------------------------------------------

Shrrio's Sicht

Total entspannt lag ich in der Wiese und genoss die Sonne auf meiner Haut. ,, Ach so ist das Leben doch Schön", murmelte ich. ,, Oh man schon wieder verlaufen!", rief eine Männliche stimme aufgebracht. Automatisch stand ich auf und sah mich um. Die stimme kam auf jedenfall aus dem Wald. ,, Jetzt hör auf so rum zu Schreien ich habe keine Lust wilde tiere auf uns aufmerksam zu machen Ace!", sagte eine zweite stimme Gereitzt. Im wald erkannte ich zwei Männliche Silouetten auf mich zu kommen. ,, Hey schau mal Marco da ist jemand!", sagte die Linke person (Von mir aus gesehen). Da mich bei einem Kampf meine Schwarzen Haare stöhren band ich sie Mir nach hinten. ,, Du hast recht. Hey du Kannst du uns sagen wie wir wieder zum Strand kommen?!", fragte die Rechte person mich. Sie kamen aus dem Schatten raus und ich erkannte Feuerfaust Portuga. D. Ace und Marco den Phönix. Beide Blieben aprupt stehen und sahen mich verwirrt an. ,, Was macht die Rebellin Shrrio auf dieser Insel?", fragte Ace verwirrt. ,, Darf man sich nicht mal in ruhe entspannen?", fragte ich belustigt. Marco und Ace machten sich kampf bereit und sahen ich misstrauisch an. ,, Eure beiden Teufelsfrüchte enthalten das element Feuer oder also werdet ihr kein Problem Für mich sein", meinte ich. ,, Auserdem bin ich gerade zu faul um zu kämpfen oder mich gar mit Whitebeard an zu legen", fügte ich noch hinzu. Genüsslich streckte ich mich wobei meine Knochen Knackten und ich sah wieder zu den Beiden. ,, Kommt mit ich bringe euch an den Strand", beschloss ich. Mit den Händen in den hosentaschen lief ich vorraus und Ace und die Annanas folgten mir. ,, Wie kommt es das du uns hilfst?", fragte mich Marco verwirrt. Ich zuckte nur mit den Schultern und meinte: ,, Mir ist eh langweilig und auserdem kann ich euch doch hier nicht versauern lassen". Ich sah die beiden Über die schulter an und sie schienen noch verwirrter zu sein. ,, Achso Ihr wisst ja davon garnichts also: Auf der letzten Insel wo ihr wart war ich auch da habe ich paar von eurer Crew aus der Patsche geholfen und Whitebeard hat mich gefragt ob ich auf euch aufpassen könnte und ja", erklärte ich ihnen. Jetzt schienen sie zu verstehen und nickten. ,, Was meintest du eigentlich damit das wir für dich keine Gegner sind?", fragte mich Ace sehr interessiert. Grinsend drehte ich mich zu den Beiden um und lief rückwärts weiter. ,, Ganz einfch ich habe mal von der Fi fire Frucht gegessen. Diese frucht ermöglicht es mit da Feuer zubändigen und zu kontrolieren", erklärte ich ihnen. ,, Ah", sagten beide gleichzeitig was mich zum Lachen brachte. ,, Mir fällt erst jetzt auf das du zwei verschieden Augenfarben hast", sagte marco. ,, Ja das ist eines meiner Marken zeichen", sagte ich. Mein Linkes Auge ist Saphir Blau und mein Rechtes ist Smaragd grün. ,, Und wie alt bist du?", fragte mich Ace aus. ,, Du bist ganz schön neugierig weist du das?", fragte ich ihn lächelnd. ,, Kann sein", meinte er und wurde leicht rot. ,, Aber gut ich bin 17", sagte ich dan doch. Beide blieben aprupt stehen und sahen mich ungläubig an. ,, Nie im leben", sagte Marco. ,, Doch und jetzt bewegt euch. Ich wollte eh noch kurz mit Whitebeard reden", sagte ich schnappte mir ihre hände und rannte. Als wir aus dem Wald draußen waren lies ich ihre Hände los und sie stützten sich auf ihren knien ab. ,, Verdammt... Bist du... Schnell", meinte Ace mit roten wangen. ,, Wo ist... eigentlich... deine... Crew?", fragte mich marce schwer atment. ,, Ich habe keine", meinte ich schulter zuckend. Als sich beide wieder erholt hatten gingen wir weiter. ,, Was meinst du damit du hast keine?", fragte mich marce. ,, Na das ich zu keiner gehöre", sagte ich als währe es das normalste auf der welt. ,, Dann komm doch zu uns mit in die Crew. Wir können leute wie dich gut gebrauchen und es ist Platz genung auf der Moby dick", schlug Ace vor. ,, Lass das doch lieber Vater und sie selbst entscheiden obwohl du gut bei uns rein Passen würdest", sagte marco. ,, Danke Annanas", bedankte ich mich und grinste ihn frech an. Ace fing an zu lachen und landete auch schon im sand da er sich nicht mehr halten konnte. ,, Ich bin doch keine Annanas", schnaupte er. ,, Na gut dann Hähnchen", meinte ich schulter zuckend. ,, Oder eine Mischung aus beidem... Annanas-Hähnchen", fügte ich noch hinzu. Ace versuchte sich wieder ein zu kringen doch er scheiterte kläglich und erstickte fast. ,, Ach glaubst du du bleibst verschohnt glühwürmchen?", fragte ich ihn. Jetzt lachte marco und Ace sah mich beleidigt an. ,, Ach komm schon Leuchtstab das ist nicht böse Gemeint", sagte ich und wuschelte ihm durch die haare. Er wurde rot und sah weg. ,, Hop auf weiter gehts ich will noch vor einbruch der dunkelheit bei der Moby dick sein", scheuchte ich sie. Endlich auf der Moby dick angekommen ging ich zu Whitebeard. ,, Ah Shrrio ich habe dich lange nicht mehr gesehen wie ist es dir ergangen?", fragte er mich mit seiner lauten stimme. ,, Eigentlich ganz gut außer das mein Kleines Schiff bei einem Angriff der Marine unter gegangen ist. Ich wollte fragten ob ihr mich möglicher weise bis zu nächsten bewohntn Insel mitnehmen könntet?", fragte ich ihn. ,, Natührlich immer hin hast du wieder mir zwei meiner Leute zurück gebracht", sagte er lächelnd. ,, Danke das ist echt net von euch", lächelte ich zurück. ,, Apropro wie ich gehört habe hast du immer noch keine Crew gefunden wie währe es wenn du meiner Bei trittst?", schlug er vor. Gerade als ich etwas sagen wollte wurde mir der Mund zugehalten und ich sah zu Ace. ,, Ja sie möchte uus bei treten", sagte er mit einem Breitem Grinsen. Whitebeard sah mich fragend an und ich konnte nichts anderes außer nicken. ,, Na dann Willkommen bei den Whitebeard Piraten", lachte er. Ace nahm endlich seine hand von meinem Mund und ich sah ihn verwirrt an. ,, Wieso hast du mir den Mund zu gehalten", fragte ich ihn. Er wurde wieder leicht rot und meinte etwas schüchtern: ,, Ich wollte das du bei uns bleibst". Jetzt wurde ich rot und sah weg. ,, Kommt Leute das wird gefeiert!!", brüllte einer der Piraten.

~ In der Neuen Welt (Ace ist nicht Gestorben :P)~

Ace's Sicht

Gerade saß ich im Vogel nest und hielt Nacht wache. Dann hörte ich wie jemand hoch kletterte und sah wie Shrrio herein Sprang. ,, Was machst du hier?", fragte ich sie verwirrt. ,, Konnte nicht schlafen und dachte mir ich leiste dem Glühwürmchen geselschaft", meinte sie und grinste mich an. Seit dem wir sie auf der Insel getroffen hatten nannte sie mich glühwürmchen und Marco annanas oder Hähnchen. Ich hatte mich schon daran gewöhnt und musste immer lächeln wenn sie mich so nannte. ,, Nett von dir ist dan wenigstens nicht mehr so langweilig", sagte ich. Shrrio setzte sich nebem mich und sah in die ferne. Erst alls sie mich verwirrt ansah merkte ich das ich sie die ganze zeit lang angeschaut habe. Peinlich berührt sah ich schnell ich die andere richtung und ich hörte wie Shrrio leise Kicherte. Ja es kann sein das ich mich in sie ein kleines bisschen in sie verliebt habe... ein kleines großes bisschen. Aber den Mut es ihr zu sagen hatte ich nie. ,, Hey Shrrio kann ich dich etwas fragen?". Jetzt sah ich sie wieder an und sie sah jetzt mich an. ,, Ja nur zu", meinte sie. ,, Sagmal bist du in jemanden verliebt?", fragte ich sie gerade heraus. Sie wurde rot und sah auf den Boden was echt süß aussah. ,, J-Ja", sagte sie. ,, Und darf ich wissen wer es ist?", fragte ich weiter wenn auch leicht traurig. ,, Nein aber ich kann dir sagen Das er Witzig, etwas tollpatschig, verrückt und ein echt toller freund ist", sagte sie und lächelte ich an. ,, Kannst du mir ein merkmal sagten", fragte ich. ,, Ja seine Sommersprossen", grinste sie mich an. ,, Hä? aber es hat docch keiner in der Crew sommersprossen außer...". Jetzt sah ich sie überrascht und mit roten wangen an. ,, Oh", sagte ich nur. Shrrio lache und küsste mich. Erst war ich überrumpelt doch dann erwiederte ich ihren kuss. ,, Ich liebe dich auch", flüsterte ich als wir uns lösten und zog sie sofort wieder in einen Kuss. ,, Jetzt bist du mein Glühwürmchen", sagte sie grinsend. Na super schon wieder rot im gesicht das kann doch auf dauer ungesund werden. Wegen meinem Gesichts ausdruck fing sie an zu kichern. ,, Du bist so Süß", sagte sie uns küsste mich wieder.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das nächste Kapitel ist draußen hoffe es hat euch gefallen ;)

Liebe Grüße Bloody-Luna

One Piece (One shots) *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt