Das Nächste No happy end Kapitel und auch die Wünsche sind in arbeit aber ich brauche kurz eure Hilfe. Ich habe zu viele Bücher als entwurf und möchte von euch wissen was ich als nächstes Veröffentlichen soll es werden Jetzt nicht alle aufgelistet. Jetzt Folgen die Titel, Beschreibungen, Anzahl der Kapitel und anzahl der entworfenen Kapitel:
1. Das Finger klingen Mädchen
Slenderman FF (Romantik)
Beschreibung:Die Seele von der ermordeten Christel fand wirder zurück ins Leben. Sie wollte nur noch eins... Rache an alles und jedem. Ihr Körper blieb gleich nur das sie immer wenn sie es will Klingen als Finger bekommt. Als sie von einem Weiteren Mord in den Wald lief weil sie Verfolgt wurde sich verlief. Christel wusste weder wo sie war noch wie lange sie schon in dem wald war.
Was passiert wenn dass, das Gebiet von Slendermann ist?
Wird er sie finden und toten oder etwas anderes machen?Hier ist ein kapitel komplett fertig und eins In arbeit
2. Neue Welt, Neues leben doch die gefahr bleibt
Undertalle FF (Romantik)
Beschreibung:Meine Mama hat mir immer als ich noch jünger war die verschiedensten Geschichten erzählt. Von den Märchen mit den Feen und Drachen bis hin zu den Geschichten Der Unterwelt und die Geschichten der Griechischen Mytologie. Sie sagte immer "Die wahre Kraft der Menschen liegt in ihren Herzen. Deshalb sollte man immer auf sein herz hören. Der Kopf lässt sich leicht bei einflüssen. Das Herz aber bleibt dir Treu bis zum Ende. Egal wer oder was man ist. Ob man Schon Tod ist oder gerade geboren es schlägt für immer". Von diesem Tage an Begann für mich ein Abenteuer von dem ich nicht einmal hätte Träumen können.
Ps. Es sind nur die Charaktere aus dem Spiel und mache Dinge.Hier sind 3 Kapitel fertig
3. Was mach ER hier?!! (Eustass kid FF)
One Piece FF (Romantik)/ Real life
Beschreibung:Rea ist ein normales Mädchen das 15 Jahre ist und in die Achte Klasse geht. Sie Liebt Animes am liebsten One Piece. Sie Gehört eher zu der sorte mädchen die sich zurück hält und unter freunden Aktiv ist. Alles lief in ihrem Leben normal. Also in der schule genervt werden nur zwei freundinnen die sie manchmal aufziehen und Keinen festen freund. Aber alles enderte sich als ein Junge mit seiner Familie und freunden ihn ihre gegend zieht. Was glaubt ihr was passiert???
Lest diese Geschichte.Hier sind zwei kapitel fertig und eins in arbeit.
Wenn euch eines der Drei Bücher interessiert schreibt es in die Kommentare und ich werde es für euch Veröffentlichen.
LG. Bloody-Luna
DU LIEST GERADE
One Piece (One shots) *Pausiert*
RandomEs wird x Reader gemacht, auf wunsch werde ich auch eure Oc's paringen und ich finde herraus wer von den One piece Charakteren zu euch passt ;) Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen meine Otakus :D *Pausiert* momentan