Wieder NO Happy end

442 15 1
                                    


Sein Gefühlen sollte man nicht immer unterdrücken. Denn sie lassen einen innerlich sterben.

Erzähler's Sicht

Der Regen Prasselte auf die Gesamte Crew nieder während sie um das verlorene Crew mitglied Trauerten. Sirana war ein Tapferes und Stoltzes mitglied das im kampf gegen Kaido gestorben war. Jeder aus der Crew hatte tränen in den Augen. Alle außer der Käpt'n von ihnen der sah nur mit seiner kalten maske auf das Grab. Sein Vize hielt sein schwert in seinen tatzen und sah Traurig zu seinem Freund. Der Eisbär findet es nicht gut das er immer seine Gefühle versteckt. Vor allem wenn es um Sirana geht die jetzt nicht mehr da ist. Trafalgar Law konnte nicht mehr und rannte einfach in den Nahe gelegenen Wald hinein. Seine Leute wollten ihm schon hinter her doch bepo hielt sie zurück. ,, Wir sollten ihn alleine lassen und zurück zum Schiff gehen", meinte er ernst. Schweren Herzens verliesen sie das Grab ihrer Freundin und gingen Zurück auf die Death. Law rannte immer weiter bis er an einer Klippe ankam. Er atmete schwer und in seinen Kopf spielte sich immer wieder die Szene ab wie sie Starb. Weil sie immer auf die anderen Achtete das ihnen nichts passierte wurde sie von Kaido Getötet. ,, AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!", brüllte er sich die seele aus dem Leib. Dabei rannten ihm doch ein Paar Tränen über seine Wange. ,, Warum hast du nicht aufgepasst!!", rief er und schlug gegen einen Baum. Law war sauer auf sich selbst weil er das Drachen Mädchen nicht retten konnte und sauer auf Sirana die immer auf die anderen achtete. Erst als seine Faust Blutig war hörte er auf gegen den Baum zu schlagen. Niemals wieder würde er mit ihr ein Abenteuer bestehen. Niemals wieder würde er ihre Sanfte und liebevolle Stimme hören oder ihre Lippen auf seinen. ,, Warum hast du nicht ein einziges mal auf dich aufgepasst?!", fragte er und sank auf seine Knie. Ihm wahren seine Verletztungen egal oder das er krank wurde. Das einzigste woran er gerade dachte war das er sein Mädchen für immer Verloren hatte. Dann stand er wieder auf und ging an die Klippe. Der Regen wurde Schwächer und immer noch liefen tränen über seine Wange. ,, Warum hast du mich alleine Gelassen?", flüsterte er. Er vermisste schon ihre anwesenheit. Ihre Freche art oder die Flüge mit ihr wenn sie sich in einen Drachen verwandelte. Langsam langte er an sein Linkes handgelenk. An dessen ist ein armband aus Drachenhaut befestigt. Sirana hatte es aus einem Drachen gemacht unf für sich eben so eins. Es war in verschiedenen Rot tönen und war locker. ,, Ich habe dich nicht alleine gelassen", hörte er jemanden sagen. Diese Stimme würde er überall wieder erkennen. Ohne Groß drüber nach zu denken Umarmte er sie. Jetzt konnte er auch ein Schluchtzer nicht mehr zurück halten. ,, Hey... Shhht. Es ist alles gut", flüsterte sie und streichelte seinen Kopf. Das machte sie immer wenn es ihm nicht gut ging. ,, Es tut mir Leid", flüsterte er. Law drückte ihren Geist ganz nahe an sich und sie streichelte seinen Kopf. ,, Du musst dich nicht entschuldigen. Es war meine Entscheidung und mein weg", meinte sie und löste sich von ihm. Sie spürte das es langsam Zeit wurde. ,, Bitte pass auf dich und die anderen Chaoten gut auf. Wenn du mich vermisst oder etwas schau einfch auf das Armband wie vorhin. Ich liebe dich", sagte sie und küsste ihn nochmal. Sirana drehte sich um doch wurde von Law aufgehalten. ,, Bitte lass mich nicht Alleine", flüsterte er und hiel sie an der Hand fest. ,, Du glaubst doch nicht wirklich ich lasse dich und die Anderen alleine oder", fragte sich leicht belustigt. Sie drehte sich zu ihm um und hatte selbst Tränen in ihren Violetten augen. ,, Ich werde immer bei euch sein und auf euch aufpassen. Egal wo ihr seit bin ich und werde auf euch warten bis die Zeit reif ist. Bis dahin mussen wir uns gedulden", sagte sie und verschwand. Der Regen hat aufgehört und die Sonne schien durch die einzelenen Wolken durch. Law wischte sich über seine Augen und ging zur Death. Seine Leute wahren froh das er wieder da war. Alls sie von der insel ablegten fuhren sie an der Klippe auf der Law war vorbei. Law sah zu dieser und erblickte einen Schwarzen drachen der wie Sirana aussah. Er flog hoch und Folgte ihnen.

 ,, Der drache sieht aus wie Sirana", murmelte Penguin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Der drache sieht aus wie Sirana", murmelte Penguin. ,, Vielleicht war sie es ja", sagte law zu seinen Leuten und lächelte. Er wusste das dieser Drache ihnen nicht mehr von der Seite weichen würde.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das nächste Kapitel mit Herz blut geschrieben. Ich hoffe euch hat es gefallen.

LG. Bloody-Luna

One Piece (One shots) *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt