Killer x Sari Fortsetzung

644 27 1
                                    


Killer's Sicht

,, Danke", murmelte sie. Ihre Goldenen Augen fielen kurz zu und dann wieder auf. 'Sie muss sehr müde sein', dachte ich mir. Vorsichtig und langsam hob ich sie im Brautstyle hoch, nhm ihren Rucksack und ging in richtung meiner Kajüte. Plötzlich klammerte sie sich an meinem Hals fest und legte ihren kopf auf meiner Brust ab. Das brachte mich leicht zum lachen und ich ging weiter. In meiner Kajüte angekommen stellte ich die Tasche ab, legte ich sie auf meinem Bett ab und zog sie bis auf die unterwäsche aus. Sachte fuhr ich die Schwarzen punkte an ihren armen nach. Mit dem bestaunen fertig ging ich zu meinem Kleiderschrank und holte eines Meiner Hemden raus. Ich zog es ihr über machte ihre haare auf und deckte sie zu. Ich sah mir ihr Gesicht genauer an und erkannte einen Schnitt an ihrer Wange. Der schwarze Leopard hatte an der Selben stelle auch einen Schnitt. 'Kann es sein das sie der Leopard ist?', überlegte ich. Ich nahm mir ihr gesicht genauer unter die Lupe und erkannte zwei spitze Zähne unter ihren lipper leicht hervor ragen. Da ich selbst langsam Müde wurde legte ich mich zu ihr. Meine Sachen lies ich an da ich sie nicht erschrecken will wenn sie aufwacht. Mit der Zeit schlossen sich auch meine Augen und ich schlief ein.

Sari's Sicht

Durch die warmen Sonnen Strahlen wurde ich wach und öffnete langsam meine Augen. Ich lag in einem weichem Bett und hatte was ganz anderes an als voher. Jetzt habe ich ein Schwarzes Hemd mit weißen Punken an. Langsam stand ich auf und sah mich um. Mein Rucksack stand neben dem bett, es gab zwei türen, ein Großer schrank, ein Schreibtisch plus stuhl, ein Nachttisch wo meine Klamotten sauber zusammen gelegt sind und mein Haargummie. Meine Sachen griff ich als erstes und ging zu zweiten tür. Wie ich es mir gedacht habe ein Bad. Ich ging rein und zog mich um. Mein Magen meldete sich und ich ging wieder ins Zimmer. Leise öffente ich die andere Tür und ich war in einem gang. Ich sah nach links, nach rechts und ging nach Links. Als ich ein paar meter gegangen bin hörte ich schritte. ,, Hey du eindringling was machst du hier!!", rief einer und kam auf mich zu gerannt. Ich begnn ebenfalls zu rennen und noch zwei weitere Männer kamen hinzu. 'Das Meer', dachte ich mir als ich das rauschen hörte. Geziehlt riss ich eine Tür auf und ich war auf dem Deck. Ich hörte einen Schuss und einer Kugel flog ganz knapp an meinem Kopf vorbei. Mit einem Ernstem Blick drehte ich mich um und sah die Drei herrausfordernt an. Wieder schoß er auf mich und ich wich aus. Ich rannte auf ihn zu und schlug ihm in den Bauch. Gleich danach eine Rechte und ein Seiten kick. ,, Waschlappen", grinste ich. Der nächste rannte mit einem Schwert auf mich zu. Seine Leute sahen nur gspannt zu. ,, Du kleine Göre!", rief er sauer. Den schwert hieben wich ich immer wieder auf und machte einen Flick flack nach hinten. Wieder rannte ich auf die Person zu nur dieses mal trat ich ihm ds schwert aus der Hand, pakte ihm am Arm und schleuderte ihn gegen den Hauptmast. Als mich jemand an der Schulter berührte machte ich das selbe wieder nur diesesmal auf den Boden. ,, Au", hörte ich diese Person murmeln. Erst jetzt sah ich die Weiß blaue maske. ,, Ups", sagte ich und lächelte ihn unschuldig an. ,, Sagt mal was ist hier los?!.... Killer warum liegst du auf dem Boden?", fragte der Rothaarige zum schluss verwirrt. ,, Ähm das wahr dann wohl ich", sagte ich leicht grinstend und kratzte mich verlegen am hinterkopf. ,, Ah du bist wach. Mein Name ich übrigens Kid", sagte der rothaarige. ,, Alles klar Skipper", meinte ich und half Killer wieder auf die Beine. ,, Ist das etwa der Neuling?", fragte der Typ den ich als erstes feritg gemacht hatte. ,, Ja und ihr habt anscheinend keinen guten eindrunk hinterlassen", meinte Kid. 'Na das kann ja noch was werden', dachte ich mir.

~Zwei Monate Später~

Sari's Sicht

Jetzt bin ich zwei Montate bei Kid und den anderen und es ist wirklich lustig. Killer geht warum auch immer mir schon seit einer Woche aus dem Weg obwohl wir uns davor mega gut verstanden hatten. Kid meinte zwar das er nichts weis und das sich das legt aber ich glaube ihm nicht.  Auch wenn ich es nicht gerne zu geben wollte verletzte es mich sogar. Gerade sind wir in einem Sturm der nicht aufhören wollte. Mein Weißen Achselshirt, meine Schwarze Hot pans und meine Haare klebten mir im Gesicht und alles war durchnässt. ,, Sari geh unter deck!", rief jemand. ,, Ja ich binde noch schnell ds fass fest!", rief ich gegen den wind. Ich stand an der Reling und band das Fass fest als plötzlich ein häftiger windstoß kam und mich von Bord warf. Das Meeres Wasser zog mich in die Tiefe und das letzte was ich sah war jemand das auf mich zu schwam. Dann wurde ich bewusstlos.

Killer's Sicht

Ich sah noch wie Sari von Bord viel und ich sprang gleich hinter her. Das wasser zog sie in die Tiefe und ich bekam sie noch zu packen und schwamm mit ihr hoch. Ich konnte das Schiff sehen aber sie uns nicht. Da die Insel die wir ansteuerten nicht weit von uns entfernd war schwamm ich mit ihr darauf zu. Der Regen lies nach was es mir leichter machte zu schwimmen. An Land legte ich sie in den Sand ab und versuchte ihren herzschlag zu hören doch es war keiner da. Schnell legte ich sie in die richtige Positon und machte eine Herz massage. Als das aber nicht klappte nahm ich meine Maske ab und beugte mich zu ihr runter. Etwas zögerlich legte ich meine Lippen auf ihre und machte Mund zu Mund beatmung. Wenn ich jetzt so darüber nach dachte war mein verhalten in den letzten Wochen ziehmlich kindisch. Aber ich wusste mit den neuen gefühlen nicht um zu gehen und dachte das sie Weg gehen wenn ich ihr aus dem Weg gehe. Als sie sich leicht bewegte ging ich ein Stück zurück und sah das sich ihre Goldenen Augen langsam öffnten. Erst als sie diese Situaton begriff wurden ihre Augen groß und ihre Wangen rot. So wie es aus sieht konnte sie sich schon denken was ich machen musste. Ich quitierete das nur mit einem schiefen grinsen. Kurz sah sie auf meine Lippen und dann wieder in mein Gesicht. ,, Ohne maske siehst du besser aus", murmelte sie dann. Mein Grinsen wurde nur größer und ich konnte nicht anders und küsste sie richtig. Erst machte sie nichts und ich wollte wieder abstand machend. Doch dann legte sie langsam eine Hand auf meine Wange, die andere um meinen hals und erwiederte den Kuss. Es fühlte sich richtig und unbeschreiblich gut an. Nach einpaar Sekunden lösten wir uns wieder und ich lehnte meine Strin gegen ihre. ,, So wildkätzchen ab jetzt bist du mein", sagte ich nur grinsend. Sie Sagte nichts und Küsste mich dieses mal nur Kurz. ,, Komm wir sollten das schiff suchen", meinte sie und stand auf. Ohne etwaszu sagen nahm ich sie im brautstyle hoch und trüg sie einfach.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So ich habe es auch mal wieder geschafft etwas zu veröffentlichen und ich hoffe es hatt euch gefallen ;)

LG. Bloody-Luna

One Piece (One shots) *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt