5. Freizeitpark

2.2K 127 9
                                    

Louis POV:

Die erste Woche war überstanden und Liam hat sich ziemlich gut eingelebt. July hatte er sich mittlerweile genauso sehr anvertraut wie mir und auch mit meinem Vater verstand er sich immer besser. Allgemein hatte ich das Gefühl Liam vertraute sich Männern schneller an als Frauen. Nur mit Izzy schien er noch Probleme zu haben. Ich denke aber das könnte sein, weil sie selber erst 8 und manchmal noch ziemlich kindisch ist. Es gibt oft Streit weil wir uns etwas mehr um Liam als um sie kümmern. Ich weiß nicht wie oft der kleine schon wegen ihr geweint hatte und ich glaube gleich geht es wieder los. Seufzend machte ich mich auf dem Weg ins Wohnzimmer, wo meine beiden kleinen Geschwister plus July und mum waren. "Lou das ist nicht fair." Begrüßte Izzy mich und rannte auf mich zu um mich zu umarmen. Liam stand nur hilflos da und drückte seinen Teddy eng an sich. "Was ist denn nicht fair?" Fragte ich etwas verwirrt. Ich hatte überhaupt keinen Plan was hier ab geht. "Die gehen mit Liam in den Freizeitpark und alle außer mir dürfen mit." Frustriert stämmte die 8 jährige ihre Hände in die Hüfte. Ich sah zu Liam der einfach auf den Boden sah und sich überhaupt nicht wohl zu fühlen schien. Kurzerhand ging ich zu ihm und zog ihn in meine Arme. "Ich verstehe dein Problem nicht Izzy. Immerhin gehst du heute eh zu einer Freundin." July und mum stimmten wir zu und daraufhin stampfte die 8 jährige Diva davon. Klar war es bisschen blöd, aber Liam brauchte das nun einmal. Morgen müsste er wieder in die Schule und ich bezweifle dass er dort hin wollte.

-

Es war noch ziemlich zeitig als wir im Freizeitpark an kamen und Liam strahlte bis über beide Ohren. Er freute sich sogar so sehr auf den Tag, dass er einen Bären zu hause gelassen hatte und seien wir mal ehrlich. Das hat uns alle überrascht. Also wir machten uns auf den Weg und probierten sämtliche Fahrgeschäfte aus. Manchmal hatte Liam ziemliche Angst, doch letztendlich war es ein super tag. Selbst mit mum hat er heute mehr gesprochen als sonst.
Kurz bevor wir gegangen sind, habe ich dann auch noch einen übergroßen Teddy für Liam gewonnen und ihm ihn mit den Worten "Wenn ich mal nicht da bin passt er für mich auf dich auf" übergeben. Das Lächeln meines kleinen Bruders wurde nur noch größer und auch ich grinste breit. Er ist einfach der süßeste junge der Welt.
Im Auto dann ist er ganz schnell eingeschlafen und kuschelte sich an seinen neuen Teddy.
Lächelnd blickte ich auf mein Handy wo es mir eine neue Nachricht anzeigte.

From Zayn:
Na schönen tag im Freizeitpark gehabt?

Verwirrt betrachtete ich die Nachricht. Woher wusste er das?

------

Ich hasse mich Es ist wieder so kurz. Aber ich schreibe in der schule und habe deswegen leider nicht mehr Zeit und zu hause hätte ich keine Lust. Also verzeiht Bitte ^^
Dafür kommt jeden tag ein update ;*

The Orphan ~ ZiamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt