Niall POV:
Ich war nur kurz weg. Vielleicht 10 Minuten wenn überhaupt. Ich ging zum Eisstand, der nicht weit weg war und drehte mich noch einmal kurz um. Doch dort auf der Bank war keiner mehr. Ich sah mich weiter um. Vielleicht war er ja auf den Spielplatz gerannt. Doch auch dort konnte ich meinen besten Freund nicht sehen. Panisch rannte ich zurück zu der Bank. Das einzige was ich von dem Braunhaarigen sah, war sein brauner Teddy. Liam würde ihn nie verlieren. Er liebte diesen Stoffbären, den er von seinem Vater bekommen hatte. Irgendwas musste passiert sein. Ich nahm den Bären an mich und rannte aus dem Park. Ich erkannte ein Auto, dass davon fuhr und hinten auf dem Rücksitz einen bewusstlosen Liam.
So schnell ich konnte versuchte ich dem Auto hinter her zu rennen, doch ich war einfach viel zu langsam. Auch das Kennzeichen konnte ich mir nicht merken, da die Hälfte abgedeckt war.
Verzweifelt lief ich zu Louis. Er wird mich umbringen, war mein erster Gedanke. Wenn nicht er, dann definitiv Zayn. Ich wusste wie sehr der Schwarzhaarige Liam liebte. Er liebte ihn genauso sehr wie Lou ihn. Und das machte mich auch so unglaublich sicher, dass sie mich umbringen werden, da ich nicht richtig auf ihn aufgepasst habe.
Wie konnte das alles nur passieren?
Ich kam auf keine Antwort, egal wie sehr ich darüber nachdachte. Schließlich kam ich am Haus meines Freundes an und wusste noch immer nicht wie ich ihm sagen sollte, dass sein kleiner Bruder entführt wurde.Gerade als ich klingeln wollte, öffnete sich die Tür und ich stand lou gegenüber. "Niall?" Fragte er offenbar verwirrt von meinem auftreten. Hinter ihm erkannte ich Harry, Zayn und Luke. Na super sie waren alle hier. "Ich muss mal mit euch reden." Mein Freund nickte und wir gingen in sein Zimmer. Bevor ich jedoch etwas sagen konnte, stellte Zayn die frage, die ich gehofft hatte nicht zu hören. "Wo ist Liam? Sollte er nicht bei dir sein?" Nervös spielte ich mit meinen Fingern. Wie sollte ich es am besten sagen?
Ich beschloss einfach mal mit der Tür ins Haus zu fallen. "Er wurde entführt." Stille. Das war es was für einige Momente herrschte. Ich sah meine Freunde an und erkannte an ihren Gesichtern, dass sie ernsthaft darüber nachdachten was ich gesagt hatte. Die erste Reaktion kam von Zayn. "Er wurde was?" Während Zayn immer wütender zu werden schien, blieb Louis stumm. Er starrte mit leerem Blick auf den Boden und setzte sich anschließend auf sein Bett. Ich wollte gerade zu ihm und ihn trösten, als Harry auch schon bei ihm war und seine Arme um meinen freund legte. Ich konnte es nicht verhindern dabei eifersüchtig zu werden, auch wenn es verdammt unpassend in dieser Situation war. Er sollte seine Finger von meinem Freund lassen. "Wir müssen ihn retten." Kam es nun von Zayn, der total verzweifelt schien.
Leider musste ich ihm erklären, dass ich das Kennzeichen nicht kannte. Diese Tatsache machte ihn nur noch wütender, als er eh schon war.
Von Wut getrieben stürzte er auf mich zu und konnte noch gerade so von Luke gehalten werden, bevor seine Faust in meinem Gesicht landete.
Es dauerte nicht lange und dann brach der starke Badboy Zayn Malik zusammen und fing bitterlich an zu weinen. Trauer und Verzweiflung erfüllten den Raum.
Keiner von uns konnte ahnen, wer wirklich hinter all dem steckte.-----
So als ich letztens fragte ob Larry oder Nouis stimmte eine für Larry und eine für Nouis. Also erneut. #Larry oder #Nouis
DU LIEST GERADE
The Orphan ~ Ziam
FanfictieWenn man als kleines Kind in ein Waisenhaus kommt, wird man ganz schnell adoptiert. Zumindest haben das die Betreuerinnen Liam erzählt. Doch keine Familie wollte ihn nehmen. Denn der Junge war nicht wie alle anderen. Er hatte eine seltene Krankheit...