Liam POV :
Unsicher folgte ich July in die Küche. Ich war erst einen Tag hier und bis jetzt vertraute ich nur Louis. Aber das würde sich hoffentlich bald ändern. "Wie war dein erster Schultag." Ich wusste diese Frage war gut gemeint, dennoch konnte ich es nicht verhindern, dass mir die Tränen in die Augen stiegen. July bemerkte das sofort und nahm mich in den Arm und ich fühlte mich wohl. "Was ist passiert süßer?" Beruhigend strich sie mir über den Rücken und ich konnte nicht anders als ihr alles zu erzählen. Davon wie unwohl ich mich gefühlt hatte. Was für eine angst ich den ganzen Tag über hatte und wie ich gegen Zayn gelaufen bin und er mich fast getötet hätte mit seinem Blick. Nach der Erzählung von meinem schrecklichen ersten Schultag konnte ich nicht anders als noch mehr zu weinen. Doch July wäre nicht meine große Schwester, wenn sie nicht etwas dagegen hätte. "Alles wird gut Li." Mit diesen Worten setzte sie mich auf die Theke und suchte etwas im Schrank. Grinsend gab sie mir dann einen großen Lollie und meine Augen begannen bei diesem Anblick zu strahlen. Nichts konnte meine Laune schneller heben, als diese herrliche bunte Süßigkeit. "So und während du deinen Lollie isst werde ich es uns im Fernsehraum gemütlich machen und dann schauen wir einen Film." Begeistert nickte ich und dann verschwand sie. Lächelnd und mit den Beinen wackelnd aß ich also den Lollie. Bis mich jemand unterbrach der weder July noch mein Bruder war. "Hallo Kleiner." Ich blickte auf und wollte sofort hier weg. Dieser böse junge namens Zayn stand vor mir und lächelte mich sanft an. Doch ich glaubte ihm dieses Lächeln nicht. Für mich war er böse und ich wollte nicht bei ihm sein. Also drückte ich meinen Teddy eng an mich und wollte von der Theke springen, als sich Zayn direkt vor mich stellte und mir somit die Chance auf Flucht verwehrte. "Tz tz. Du brauchst keine angst vor mir haben." Schüchtern sah ich in seine braunen Augen. Doch anstatt dass ich mich beruhigte wurde ich nur noch panischer. Was wollte er von mir?
Grinsend nahm er mir den Teddy aus der Hand und betrachtete ihn. "Echt süß. Aber ich könnte dir etwas viel schöneres in die Hand geben." Verwirrt sah ich ihn an. Ich wollte meinen Teddy zurück haben, deswegen streckte ich auch meine Hände nach ihm aus. Aber anstatt dass er mir meinen Teddy gab, nahm Zayn plötzlich meine Hände in seine. Panisch versuchte ich sie zurück zu ziehen. Ich wollte nicht von ihm berührt werden. Ich mag es allgemein nicht wenn man mich berührt. Und dann konnte ich es nicht mehr verhindern und mir liefen die Tränen über das Gesicht. Als der Schwarzhaarige das sah, ließ er mich ruckartig los und drückte mir meinen Teddy wieder in die Hand. Mit den Worten "Es tut mir leid." Verschwand er dann und ließ mich völlig aufgelöst zurück."Liam ich..." betrat July den Raum, verstummte allerdings sofort als sie sah in welchem Zustand ich mich befand. "Was ist passiert?" Sie kam auf mich zu und schluchzend streckte ich meine Arme nach ihr aus. Das Einzige was ich raus brachte war "Zayn." Sofort drückte sie mich noch mehr an sich. "Alles wird gut kleiner. Wir gehen jetzt runter und schauen einen Film." Genau das taten wir dann auch und am abend schlief ich eng an meinen Bruder gekuschelt ein.
---
Sorry dass es so kurz ist.
DU LIEST GERADE
The Orphan ~ Ziam
FanfictionWenn man als kleines Kind in ein Waisenhaus kommt, wird man ganz schnell adoptiert. Zumindest haben das die Betreuerinnen Liam erzählt. Doch keine Familie wollte ihn nehmen. Denn der Junge war nicht wie alle anderen. Er hatte eine seltene Krankheit...