22. "Ich will meinen Teddy sonst mache ich gar nichts"

1.3K 81 4
                                    

Liam POV :

Irgendwann waren die Männer dann mal fertig mit reden. Mittlerweile hatte ich auch keine Tränen mehr übrig und saß einfach nur noch schniefend da. Die drei sahen zu mir und unter ihrem Blick wurde mir unwohl zumute. Paul, der wahrscheinlich so etwas wie der Boss war kam auf mich zu und hockte sich vor mich. "Also kleiner. Wir sind ganz liebe Onkel und wir würden dich gerne mit zu uns nach hause nehmen. Kommst du mit uns? Wir haben dort Kekse." Für wie blöd hält der mich? Wenn jemand in diesem Ton Kekse verspricht hat er nie welche. Ich wischte mir einmal über die Augen und sah den mann trotzig an. "Ich will meinen Teddy haben sonst mache ich gar nichts." Verblüffung. Das beschrieb seinen Gesichtsausdruck wohl am besten. Die pure Verblüffung stand ihm im Gesicht. Er drehte sich zu seinen Freunden um. Tim war ebenso sprachlos und Chris grinste nur breit. Wackelig stand ich auf und ging zur Tür. "Hey was machst du da?" Ich versuchte mir einzureden dass ich mir die Wut in seiner Stimme nur einbildete. "Ich will meinen Teddy suchen gehen." Ich wollte gerade das Gebäude verlassen, als ich gegen jemanden rannte und auf meinen Hintern landete. Mit großen Augen sah ich an seinem Körper hinauf bis ich auf grüne Augen umrandet von grünen Haaren traf. Zuckerwatte schoss es mir in den Kopf. Das war Zuckerwatte. Der beste Freund meines Bruders. Von der Erkenntnis erschrocken sah ich zu ihm hoch, doch auch Luke war überrascht. Er starrte auf mich hinab und hatte offenbar die Sprache verloren. Verwirrt blickte er zu den drei Männern hinter mir, doch auch diese waren sprachlos. Was war hier los? Was macht Zuckerwatte hier?
Nach einiger Zeit hatte er dann endlich seine Sprache wieder gefunden. "Dad? Was macht ihr mit Liam?" Dad? Habe ich richtig gehört? Einer der Männer, die mir offenbar meinen Teddy geklaut haben war sein Vater? Was war hier nur los?
"Luke? Was machst du denn hier?" Die Stimme von Paul klang verwundert. Aber ich glaube das war so ziemlich jeder hier im Raum. "Ich komme jeden tag zum trainieren her. Aber um einiges wichtiger ist, was zur Hölle macht Liam hier?" Paul stotterte. Offenbar wusste er nicht so recht was er sagen sollte. Das war meine Chance endlich mal den Fokus auf die wichtigen Dinge zu lenken. "Luki mein Teddy ist weg." Traurig sah ich zu dem älteren rauf. Dieser hockte sich zu mir und wuschelte mir einmal durch die Haare. "Ist er nicht. Niall hat ihn." Ein Lächeln setzte sich auf meine Lippen und kurz darauf kam Paul zu uns. "Luke ich ähm......" Er wusste wohl noch immer nicht was er sagen sollte. "Ihr habt ihn entführt. Spinnt ihr eigentlich? Entführen allgemein ist nicht gut, aber dann auch noch Liam geht zu weit." Er nahm meine Hand und zog mich sanft hoch. "Was machen wir jetzt?" Fragte ich langsam müde. Der Tag war anstrengend gewesen und das viele weinen hatte mich auch total ausgelaugt. "Ich bringe dich jetzt zu Louis und Zayn. Sie machen sich große Sorgen." Mit diesen Worten ging er aus dem Raum und mit einem kleinen lächeln folgte ich ihm.

The Orphan ~ ZiamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt