Liam POV:
Eigentlich wollten wir ja warten. Eigentlich wollten wir es langsam angehen, doch nach unserem Date gestern hat Zayn mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte und ich sagte ja. Wir lagen dann die Nacht zusammen im Bett und haben gekuschelt.
Momentan saß ich neben Niall in der Schule und versuchte dem Unterricht zu folgen. Nur war das gar nicht so einfach. Ich wollte lieber raus auf den Spielplatz oder bei Zayn sein. Doch dieser war heute zu Hause geblieben, da es ihm heute Morgen nicht so gut ging. Seufzend legte ich meinen Kopf auf den Tisch. "Alles klar Li?" Ich sah zu meinem besten Freund hoch und schüttelte den Kopf. An meinem Blick schien er schon bemerkt zu haben, dass ich heute zu keinem Unterricht mehr fähig war. Deswegen meldete er sich und fragte ob er mit mir raus dürfte. Es war schon irgendwie von Vorteil diese Krankheit zu haben. Denn ich durfte den Unterricht verlassen, wenn es mir zu viel wurde. Das war den Lehrern tausend mal lieber, als wenn ich mein Spielzeug auspacke und im Unterricht beginne Lego zu bauen oder so etwas. Woher ich das weiß? Das ist vor etwa einer Woche passiert, als ich mich gar nicht mehr konzentrieren konnte.
Wir schnappten uns also unsere Sachen und gingen hinaus. Meinen Teddy, den ich natürlich noch immer bei mir trage, hielt ich dabei im Arm. "Ich müsste dir noch etwas erzählen." Der sonst so fröhliche blonde Ire klang auf einmal ganz nervös. Verwirrt sah ich zu ihm und bedeutet mit einem Nicken, dass er weitersprechen soll. "Naja wie soll ich es sagen. Er wollte es dir eigentlich noch selber erzählen, aber ich muss es einfach sagen." Nur noch verwirrter legte ich den Kopf schief und sah meinen besten Freund an. Worüber redete er? "Ich hau es einfach raus ja?" Niall schien sich eher selber zu fragen anstatt mich. Er atmete einmal tief durch und sah mir dann fest in die Augen. "Ich bin mit Louis zusammen." Es dauerte bei mir einen Moment, ehe ich verstand, was genau er da gerade gesagt hatte. Er war mit Louis zusammen? Meinem Lou? Der, wo ich dachte er steht auf Harry? Plötzlich wurde mir klar, wie unwohl er sich gefühlt haben musste, als ich meinte er steht auf Harry. Sofort wurde ich knallrot. "Das freut mich." Lächelte ich zu Niall und umarmte ihn. Ich war froh, wenn die Beiden glücklich sind. Dennoch hatte ich das Gefühl mein Bruder würde wirklich auf Harry stehen. Vielleicht verwechselte ich auch einfach Freundschaft mit Liebe. Ja so musste es sein.
"Li wollen wir ein Eis essen?" Ich begann bei diesen Worten zu strahlen und nickte sofort. Mein bester Freund bedeutete mir hier zu warten, was ich auch brav tat, während er das Eis holen ging. Lächelnd setzte ich mich auf eine Bank, ließ meine Beine baumeln und spielte mit meinem Teddy, als plötzlich alles ziemlich schnell ging. Mir wurde ein Tuch auf den Mund gedrückt und augenblicklich wurde ich schlapp, ließ meinen Bären fallen und alles um mich herum wurde schwarz.
Als ich wieder zu mir kam und meine Augen öffnete, war zunächst alles schwarz. Dann jedoch wurde das Tuch, was ich offenbar über meinen Augen hatte weggenommen und ich sah in das Gesicht von drei Männern. Diese sahen mich wahrscheinlich genauso bedeppert an, wie ich sie. "Das ist der falsche." Sprach der Mann ganz rechts. Der neben ihm in der Mitte fragte offenbar ratlos "Und was machen wir jetzt mit ihm?" Der letzte von ihnen, der sich vorgebeugt hatte, richtete sich auf und versuchte gleichgültig zu klingen. "Dann ist er eben unsere Geisel." Ich konnte das Gesagte nicht wirklich verarbeiten. Wo war ich hier gelandet?
DU LIEST GERADE
The Orphan ~ Ziam
FanficWenn man als kleines Kind in ein Waisenhaus kommt, wird man ganz schnell adoptiert. Zumindest haben das die Betreuerinnen Liam erzählt. Doch keine Familie wollte ihn nehmen. Denn der Junge war nicht wie alle anderen. Er hatte eine seltene Krankheit...