15. Alles wieder gut

1.4K 87 7
                                    

Louis POV:

Liam hatte mich ziemlich aus der Bahn gebracht, als er mich fragte ob ich Harry liebte. Ich meine das konnte doch nicht sein. Er war mein bester Freund und ich war doch schon mit Niall zusammen. Dennoch konnte ich es nicht leugnen, dass Harry mich irgendwie anzog. Vollkommen verwirrt ging ich diesen Abend ins Bett. Ich musste meine Gedanken ordnen. Ich liebe den kleinen blonden Iren, sonst wäre ich ja nicht mit ihm zusammen. Auch wenn es noch keiner weiß. Und Harry, Harry war einfach nur ein sehr guter Freund. Das war es. Nicht mehr und nicht weniger.

-

Am nächsten Tag in der Schule, ging ich zusammen mit Liam in der Pause zu Zayn. Mir gefällt es zwar noch immer nicht so wirklich, dass aus den Beiden höchstwahrscheinlich einmal ein Paar wird, dennoch machte Zayn meinen kleinen Bruder glücklich und das ist es was zählt.
Wir gingen also auf den Schwarzhaarigen zu, der flüchten wollte, als er uns erkannte. Doch ich war schneller und hielt ihn fest. "Was willst du Tomlinson? Mich wieder verprügeln?" Spuckte er mir ins Gesicht und seufzend ließ ich ihn los. "Ich bin nur als moralische Stütze hier und jetzt halt die Klappe und hör Liam zu." Besagter stand total nervös hinter mir, spielte mit seinem Teddy und brachte kein Wort heraus. Es war schon niedlich anzusehen, aber so wird es nie was mit ihm und Zayn. Ich beugte mich leicht zu meinem kleinen Bruder herunter und wuschelte durch seine Haare. "Du schaffst das Li." Noch immer total nervös nickte er und ging auf den Mann seiner Träume zu. "A-also......." Mein ehemaliger bester Freund hob fragend eine Augenbraue und sah auf den kleineren hinab. Ich kannte Zayn lange genug um zu erkennen, dass er sich anstrengte gleichgültig auszusehen. Am liebsten würde er den Braunhaarigen sofort in seine Arme schließen, das war mir bewusst. "Das alles tut mir leid...ähm also dass Lou......du weißt schon." Seine teddybärbraunen Augen lagen auf seinem Teddy und er nuschelte in seinen nicht vorhandenen Bart. Einfach nur Zucker der Junge. "Also Zaynie ich.......mag dich?" Damit sah er zum ersten Mal zu dem Schwarzhaarigen auf und lächelte schüchtern. Die Augen meines ehemaligen besten Freundes standen weit offen und er konnte offenbar nicht so recht glauben, was ihm mein kleiner Bruder gerade gesagt hatte. "Und du hast damit kein Problem?" Wandte er sich nun an mich, sah aber noch immer auf Liam. "Ich will, dass Liam glücklich ist." Grummelte ich genervt, konnte mir etwas aber nicht verkneifen "Solltest du ihn aber verletzten war die erste Tracht Prügel ein Kindergarten für dich." Genervt sah er mich kurz an, richtete seine braunen Augen aber dann auf den noch immer total nervösen Liam. "Na komm her Li." Und mit diesen Worten zog er ihn fest an sich. Bevor ich die zwei alleine ließ, musste ich noch eine Frage stellen. "Seid ihr jetzt ein Paar?" Der Schwarzhaarige dachte kurz nach, ehe er seinen Kopf schüttelte. "Ich möchte Liam vorher noch viel besser kennenlernen. Wir haben ja auch noch ewig Zeit." Zwinkernd grinste er mich an und genervt verließ ich die Beiden. Na wenn das mal nicht ein großer Fehler war.

_____

Sorry dass nichts kam. ich war Donnerstag bis spät Abends im Theater (Shakespeare auf Englisch ^^) und daher Freitag total müde und dann Freitag Abend auf dem Konzert von BossHoss und daher hatte ich gestern kaum Motivation. Deswegen ist es auch so schlecht geworden. Ich hoffe morgen wird es besser.

The Orphan ~ ZiamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt